Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise im dletaquadranten :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise im dletaquadranten :)

    Da hier irgendwie nix läuft krame ich mal wieder ein UraltTopic hervor!

    Wie fändet ihr es wenn die Enterprise-E plus TNG Besatzung in den Deltaquadranten verschlagen worden wäre? Ich würde es cooler finden! Enterprise-e ist viel cooler als die voyager und Tng Crew 100 klüger und glaubwürdiger als Voy Crew!

  • #2
    Ja Angel, ansich hast du Recht. Ich könnte mit einer Enterprise im delta-Quadranten besser um, aber ich sehe keine Möglichkeit, einen anständigen Plot zu entwickeln, um die E in den dQ zu verbannen.
    Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

    Kommentar


    • #3
      Da wir das Thema schon mal hatten wiederhole ich die Argumente für NEIN.

      Was willste mit der Enterprise im DQ das is ein risen Kreuzer der alle Schiffe die der Voy gefärlich werden könten mit einer Phaser salve vernichtet. Dh jeder würde sich vor der Enterpris verstecken, selbst die Kazon die für die Voy eine Problem darstellten würde der Enterprise grade mal ein Müdes lächeln abringen.

      Man hätte nie eine Seven of nine aufgenohmen, Nelix wäre unter gegangen und der Holo Doc wäre auch nich in der Form Aufgetaucht.

      Es gab noch mehr aber das sollte reichen und auser dem was willste mit einer neuen Serie wenn das Schiff und Besatzung gleich bleibt, in diesem Fall könnten sie auch die alte weiterführen und das wäre langweilig und wenn nach 10Jahren das selbe Schiff wieder auftaucht auch, oder?

      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Okay da muss ich dir Recht geben - eine neue Serie braucht man nicht, aber das ist nicht das Thema! Wem würde es stören keinen Neelix zu haben wenn man dafür die TNG bestazung hat?? Holodoc könnte man trotzdem einbauen....
        Ohne 7of9 würde ich es auch überleben - sie ist eigendlich nur ein weiblicher Data - er will menschlich werden, sie auch...

        Na und verstecken sich die Kazon halt! die haben doch sowieso niemanden interessiert! Die haben mich immer genervt! Es gibt aber noch andere Rassen die stärker sind! Was ist zb mit der Dinosauriere-Rasse? die war doch cool! da hätte die Enterprise wenigstens eine Chance gehabt und es hätte mal eine richtige Schlacht gegeben anstatt diese Pseudoschlachen mit der Voyager!

        Ausserdem würden die Borg sich noch so cool und stark und klug wie früher sein wenn Janeway nicht wäre! Unter Picard hätte man die Borg nicht so runtergemacht! Die hätte er mit Ehrfurcht behandelt und nicht so wie Janeway mit ihren komischen Aktionen da! Das ist ja eine Frechheit was Janeway gemacht hat - rauben wir mal eine Sphere aus! LALA rein in die Sphere und wieder weg - das merkt eh kein Borg! - SO ein Blödsinn! Wenn da einer reinbeamt und die Königin sieht das müssten die Borg doch was machen, aber von wegen...

        Picard&Co sind um Klassen besser als Janeway&Co!
        TNG RULEZ!!!

        PS: Bastard - ändere mal deine Signatur...

        Kommentar


        • #5
          Was meine Signatur betrifft die heißt ganz anders die wurde anscheined Zensiert.
          Über den Rest mach ich mir in meinem Urlaub Gedanken du wirst sie dann in 2Wochen ihr finden.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            prügelt ihr euch immer noch um signaturen und zensur??? leute, das ist hier was eigenständiges und nicht mehr das kinder online forum! ist doch egal, wenn da mal was anbstössiges kommt, ein bisschen provokation hat noch niemanden geschadet!!!!!
            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
            -Satan, End Of Days
            Blade Intelligence Force Inc.

            Kommentar


            • #7
              Nehmt das doch nicht so ernst!
              Das ist ja nur ein Scherz wenn da statt and kill yourself an recycle steht

              Kommentar


              • #8
                Wem würde es stören keinen Neelix zu haben wenn man dafür die TNG bestazung hat??
                Mich würde das zum Beispiel stören.

                Na und verstecken sich die Kazon halt! die haben doch sowieso niemanden interessiert! Die haben mich immer genervt!
                Kannst du nichtmal aufhören durch deine Meinung Rückschlüsse auf andere zu ziehen?? Nur weil du die Kazon nicht abhaben kannst, muss das jawohl noch lange nicht für alle gelten!!

                da hätte die Enterprise wenigstens eine Chance gehabt und es hätte mal eine richtige Schlacht gegeben anstatt diese Pseudoschlachen mit der Voyager!
                Wenn du Raumschlachten brauchst, guck dir DS9 an. Da kriegst du (hoffentlich) genug davon. Voyager ist nunmal nicht ganz so auf Kriege die ganze Staffeln überdauern beschränkt (wofür ich sehr dankbar bin; und ein paar Millionen Voyager Fans offensichtlich auch).

                LALA rein in die Sphere und wieder weg - das merkt eh kein Borg! - SO ein Blödsinn! Wenn da einer reinbeamt und die Königin sieht das müssten die Borg doch was machen, aber von wegen...
                Ein Vorschlag, schau dir die Folgen doch richtig an bevor du sie kritisierst. Das Aussenteam hat auf der Mission einen Biodämpfer benutzt, der von den Eltern von Seven of Nine entwickelt wurde (daher kam Janeway überhaupt auf die Idee auf die Sphere zu gehen - ohne die Dinger hätte auch sie das nie gewagt). Allerdings konnten sich die Borg anpassen, haben aber nichts unternommen weil sie Seven of Nine's Bereitschaft ins Kollektiv zurückzukehren haben wollten!

                Kommentar


                • #9
                  Okay dann drücke ich mich anders aus
                  Neelix brauch ICH nicht wenn ich die TNG Besatzung haben.
                  Die Kazon habe ich nie gut gefunden! Ausserdem kam mir das immer sehr merkwürdig vor dass die Voyager immer wieder auf die gleichen Leute gestßen ist! Was ist da passiert? Ist die Voyager im Kreis geflogen??
                  Jaja in DS9 bekomm ich genug Schlachten, aber darum gehts ja nicht. Ich will wenigstens eine gute Schlacht auch mal mit der Voyager sehen. Die ist ja immer gleich hin oder haltet unentlich viel aus - Wir erinnerin uns an das Zeitschiff zurück - da hielt die Voager zwar noch aber die war ganz schön im Eimer. Und als sie in Unimatrix Zero gegen den heavy armed Borg Cube gekämpft hat hat sie das überlebt - na klar! - Das sind keine richtigen Schlachten!

                  Ja die Borg habeen alle gesehen von der Crew, obwohl sie die Dämpfer hatten! Aber warum haben sie die Crew nicht einfach ganz assimiliert? Seven auch gleich! Dann hat sich die Geschichte....
                  Janeway wäre auch ohne Biodämpfer rein!! Sie hat vorher nichts von denen gewusst. Ausserdem fand ich die Ansage: Das was wir hier haben ist mit 2 Worten: Fort Knox. Tom übersetzen sie." Tom: Fort Knox, der größte aufbewahrungsort für Gold in der Geschichte der Erde....."
                  Das fand ich schon mal irgendwie lächerlich - ihr etwa nicht?

                  Naja Ich hätte trotzdem lieber die gute alte TNG Besatzung. Die war schon viel cooler! Data war sowieso ziemlich cool, Geordi auch und sowieso alle

                  Kommentar


                  • #10
                    Das du sagst sie sollten Seven auch assimilieren zeigt doch das du die Folge nich richtig gesehen hast, den sie wollten Seven als Individum damit sie ihre erfahrung die sie gesammelt hatte dazu verwenden die Erde zu assimilieren.

                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja daran kann ich mich erinnern, aber ihre Efharungen hätte sie auch als Drone mitgeteilt! Weil wenn man assimiliert wird dann kommt dein ganzes wissen ins Kollektiv! oder nicht?
                      Die Folge ist total unlogisch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Man hat dann zwar das wissen was sie bis dahin gesammelt hat aber man wollte sie ja als Individum agieren sehen und dadurch erkenntnise über das verhalten der Menschen gewinnen. Und so schwachpunkte in der psyche (is das falsch geschrieben) finden, den die willens Kraft der Menschen hat ja die assimilation der Erde verhindert.
                        Und wenn sie assilmiliert ist geht das nich.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          oder haltet unentlich viel aus - Wir erinnerin uns an das Zeitschiff zurück - da hielt die Voager zwar noch aber die war ganz schön im Eimer.
                          Oh bitte, hör doch auf über was zu lästern, wovon du keine Ahnung hast!! Am Ende der Folge wurde das Zeitschiff selbst aus der Zeitlinie entfernt; dadurch wurden alle Effekte die das Schiff auf die Zeitlinie hat rückgängig gemacht! Inklusive der Beschädigungen der Voyager!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mann kann doch fast allem mehrere Aspekte abgewinnen. Nehmen wir z.B. Seven. Seit sieh an Bord ist sind die Folgen um Klassen besser. Allerdings verrät sie Borgtechnologie was die Voyager dazu beflügelt die Borg in vielen Folgen zu schlagen. Das ist schlecht. Die Folgen hingegen wo sie mit dem Doc zutun hat sind doch super (somone to watch over me). Und wenn ich hier nochmal zu Ohren kriege, dass sie zu "gut" für die Serie aussähe... Wir sind hier ja nicht bei TOS. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn sich Seven weiterhin in ihrem Latexanzug durch das Schiff bewegt, da sie durch ihre Beiträge nicht zum bloßen Sex-Objekt verkommt. Und der Vergleich mit Data hinkt doch auch. Ja wenn man zusammenfasst Maschine will Mensch werden sind beide identisch. Aber wenn man beide gesondert betrachtet...
                            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                            Kommentar


                            • #15

                              Punkt 1: Selbst die TNG-Leute sind schon beim 1. Mal in einen Borg-Cubus gebeamt, um Picard zu befreien (ohne Bio-Dämpfer), was dann ja scheiterte. Erst beim 2. Mal hatte es geklappt (Commander Shelby!).

                              Um zum Thema zurückzukehren:
                              Was haltet Ihr davon, daß die Enterprise der Voyager entgegenfliegt (in den Jahren hat sich die Technik verbessert und die Enterprise-G hat Transwarp), die Voyager wird zerstört, aber zuvor hat Picard die Leutchen rausgebeamt und die Datenbank runtergeladen. Janeway und Picard auf einem Schiff. Die Maquis werden arrestiert. Tom wird wieder Lieutenant. Und der Doc geht mit Beverly ein Verhältnis ein.


                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X