Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voy Musikvideos

    Hi,

    ich habe auf youtube.com mal nach Star Trek Musikvideos geschaut und mir ist aufgefallen, dass Voyager total viele Videos hat und alle anderen Serien da überhaupt nicht heran reichen.

    Ich wollte euch mal fragen was ihr glaubt, was der Grund dafür ist?
    Ich glaube das Voyager unter den jungen Star Trek Fans am besten ankommt und es sind ja meistens die Teenies, die solche Videos produzieren!

    Ist jemand von euch hier, der bei youtube seinen Account hat? Bitte melden!

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Jo, hier! Mein Accountname ist SukieWT, hab auch schon einige meiner Vids da hochgeladen ^^ Also, falls du drüber stolperst, kannste ja mal reviewen

    Tja, wieso grad Voyager? Hm, einfach weil es ne Serie ist, die weibliche Zuschauer anlockt. Und weibliche Zuschauer spinnen dann ihre Gedanken weiter und drücken es kreativ aus. Grade was Romances betrifft ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Oooh von dir ist "It`s raining men". Das habe ich sogar schon gesehen. Ist wirklich lustig.

      Und ich sehe gerade du hast ein extra Video zu "Worforce". Ich habe mal ein anderes Video zu "Worforce" gesehen, dass hieß "Walking to Memphis". Das Video ist auch richtig gut. Und außerdem ist James Read soooo süß. Frage mich die ganze Zeit, warum so viele nur zu dieser speziellen Folge ein Video machen.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich habe auf youtube.com mal nach Star Trek Musikvideos geschaut und mir ist aufgefallen, dass Voyager total viele Videos hat und alle anderen Serien da überhaupt nicht heran reichen.

        Ich wollte euch mal fragen was ihr glaubt, was der Grund dafür ist?
        Ich glaube das Voyager unter den jungen Star Trek Fans am besten ankommt und es sind ja meistens die Teenies, die solche Videos produzieren!

        Ist jemand von euch hier, der bei youtube seinen Account hat? Bitte melden!

        Gruß,
        Lupaza-Ross
        Habe schon im "Skorpion thread" etwas zur Beliebtheit von Voyager gesagt.

        Wie sicher viele von euch wissen, wurden bei einer Wahl von Kabel1 vier!!! Voyagerfolgen unter die ersten 10 beliebtesten Star Trek Folgen gewählt.

        Dabei kam Skorpion auf die Plätze 1 und 2!!!!!!! und lief gestern zur besten Sendezeit 20.15 Uhr (endlich wieder einmal Robert Beltran anschmachten).

        Das müsst ihr euch mal vorstellen- die angeblich ach so unbeliebte Serie hat am allerbesten abgeschnitten. Noch besser als TNG.
        Dabei habe ich noch nicht einmal mitgewählt.

        Wer von euch hat eigentlich mitgewählt?

        Gibt es ein Musikvideo von Scorpion?

        Kommentar


        • #5
          Hi Sukie, warum hast du denn ein Video zu "Worforce" gemacht?
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            Hm, weil ich die gerippt auf ner CD vonna Freundin hatte und es auf der Hand lag dazu ein Vidoe zu machen ^^ Außerdem hatte ich grad den Song von Guns'N'Roses im Kopf und der passte perfekt auf die Folge. Aßerdem ist Jaffen ja mal ein absolutes Cutie.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Aßerdem ist Jaffen ja mal ein absolutes Cutie.
              Aaah auf diese Antwort habe ich gewartet. Frage mich die ganze Zeit, ob es einfach mehr da draußen gibt, die erkannt haben, wie süß James Read ist.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde James Read auch voll süß.
                Umso mehr mag ich das Voyager-Video "Walking in Memphis", was auch zu Worfoce gestaltet wurde.
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar


                • #9
                  Er ist zwar süß, aber naja, mehr auch nicht ^^ Jedoch war er perfetto für Jane! Muss man mal sagen, nachdem Chakyboy es nie gebacken bekommen hat
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte angucken und feedbacken ^^

                    Unhappy End
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow... also...wirklich

                      Sowas wunderschönes! Gefällt mir ganz, ganz gut.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                      • #12
                        Echt? Cool, danke. Ist nen bisserl depri geraten, aber muss ja nicht immer alles happysappy sein
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Video ist toll, wenn auch etwas traurig, aber das haben solche Videos so an sich.

                          Nur Schock, wie Tom in späteren Jahren aussehen soll!
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
                            Das Video ist toll, wenn auch etwas traurig, aber das haben solche Videos so an sich.

                            Nur Schock, wie Tom in späteren Jahren aussehen soll!
                            Meinst du in Endgame ?
                            *schnarch*

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo ihr´s,

                              bin auch bei Youtube, und mein Account ist: KARNELLino (Einen KARNELL gabs schon ).

                              Jedoch habe ich auch nur DS9-Videos hochgeladen (und eines von Babylon 5).
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X