Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Muhahaha...der eBay Song, wie geil. *grööööööl*
    Ich hau mich weg...des ist nich nur lustig, sondern mal nen totaler kracher.
    Vor allem auf so nen Text zu kommen, find ich total der Hammer.^^
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #32
      Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
      Muhahaha...der eBay Song, wie geil. *grööööööl*
      Ich hau mich weg...des ist nich nur lustig, sondern mal nen totaler kracher.
      Vor allem auf so nen Text zu kommen, find ich total der Hammer.^^
      Und noch ein Der-eBay-Song-Fan mehr. Alle, denen ich das Video bis jetzt gezeigt habe, haben sich (wie ich) auf dem Boden gekugelt vor lachen.
      Ich kann den Song jetzt schon (fast) auswendig und sing immer laut mit (kann zwar nicht singen, aber naja...)

      Tjaja, der Weird Al hat schon einige Songs verarscht. Du kannst ja mal (wenn du Lust hast) auf youtube.com nach anderen suchen; die sind alle genauso geil gemacht.

      Kommentar


        #33
        Der Song ist ja cool, genau genommen das Thema auch, aber irgendwie wirkt das Video ein bisschen durcheinander... Das ist zumindest meine bescheidene Meinung
        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
        (Forum verlassen)

        Kommentar


          #34
          Ich kann dem Vidoe jetzt auch nciht wirklich was abgewinnen. Der Song ist ja nicht von dem Videomacher und so wirklich kann ich mit Ebay und Voyager zusammen auch nichts anfangen.

          Die einzige Stelle, wo ich lachen musste war die, wo Chuckles zu

          Gonna buy a slightly damaged golf bag

          dieses Plastikarmdingens da rumschwenkt.

          Da ist dieses Video um einiges lustiger, va wiels von Picardo selbst gesungen wird ^^:

          Whats new pussycat

          Ach ja, mein neues Vid, bevor ichs vergesse zu erwähnen War nur ne Rumspielerei diesmal.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Dann seid ihr die zwei einzigen Ausnahmen, denen das Video/der Song nicht gefällt.
            Aber ich kenn noch viele weitere Videos, wie z.B. das hier:
            YouTube - Janeway's Got the Look
            Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 30.04.2007, 21:19.

            Kommentar


              #36



              Leute!
              Wie könnt ihr mir so etwas antun!
              Mir solch eine Seite zu zeigen!

              Meine armen Nachbarn...


              Also das Video mit den boots nett gemacht
              7 Jahre Voyager Einfach Klasse
              Tribute to Voyager tschuldigung, mir fehlen die Worte; muß erst mal Tränen trocknen. Und die Galactica Musik paßt da auch einfach wunderbar!

              Sehe mir die anderen auch noch an!


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              SIEGMAR schrieb nach 15 Minuten und 16 Sekunden:


              Engame
              Mal ehrlich!
              Gab es je in einem Star Treck Film eine schönere Szene als die aus dem Borgschiff auftauchende Voyager???
              Zuletzt geändert von SIEGMAR; 30.04.2007, 21:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #37
                Ich weis falsches Unterforum, sorry dafür, aber ein eigenes Thread find ich dafür überflüssig. Daher meine Frage hier:

                jemand links zu Vids von TOS?
                my props

                Kommentar


                  #38


                  Die Musikvideos sind ganz nett.

                  Aber warum verwendet niemand die orginal Voyager Melodie?
                  Für mich ist das eine der schönsten Filmelodien überhaupt. Eigentlich können da nur noch
                  CHARMED
                  DER HERR DER RINGE
                  einige Themen aus STAR WARS
                  Und vielleicht "For Your eyes Only" mithalten.



                  Übrigens! Herr Der Ringe-Melodie zusammen mit Voyager!
                  Das ist für mein manchmal doch recht schwach ausgebildetes Gefühlsllebensgleichgewicht dann doch zu viel.
                  Wo soll ich denn die vielen Taschentücher hernehmen...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab grad noch zwei lustige Videos gefunden:
                    (aber (fast) nichts geht über den eBay-Song )

                    YouTube - Sing'n picard
                    YouTube - Janeway's Sexyback

                    Kommentar


                      #40
                      auch was Schönes (nicht nur Voy):

                      YouTube - Star Trek: Too Sexy For My Shirt

                      *I'm too sexy for my shirt,...*

                      Kommentar


                        #41
                        Jo, das ist auch gut, steht aber schon lange drin. Was mich als J/C-shipper zum Heulen gebracht hat, war z.B. auch das hier:

                        I will always love you

                        Klingt ein bisschen kitschig, aber es ist... kitschig, aber auf eine liebenswürdige und rührende (Wie gesagt: ) Weise.
                        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                        (Forum verlassen)

                        Kommentar


                          #42
                          Echt? hab ich nicht gesehen, sorry
                          "I will always love you" ist sooo ein schöner Song. *Hach*
                          (zu J/C kennst du ja meine Meinung )

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin heute auf dieses hier gestoßen und da da hatte ich direkt einen Kloß im Hals und die Tränen rannten über mein Gesicht. Der arme Doc.


                            YouTube Video

                            @Bev: kitschig. ZU kitschig
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Das Video kenn ich auch schon seit einigen Monaten und ich find's echt korall. (Warum ist mir das Video eigentlich nicht eingefallen? ) Den Song fand/find ich so cool, dass ich ihn mir erstmal gedownloaded hab. (natürlich legal )

                              Kommentar


                                #45

                                Gemeinheit, eines meiner Lieblingslieder The Fray passen hier gut. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, hab ich auch geheult. Video gefällt mir.^^
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X