Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch eins deiner Lieblinglieder? Dann haben wir was gemeinsam.

    Kommentar


      #47
      Ich mag den Song auch. Sehr berührend, vor allem das Video ( also das Originalvideo der Band ). Kombiniert mit den Rückblenden des Docs treibt es einem die Tränen in die Augen
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Das hier ist auch noch schön; etwas traurig, aber schön.
        (ich hoffe, dass das noch niemand gepostet hat)

        YouTube - I will Remember You

        Kommentar


          #49
          *Tränen zurückkämpf* Heul, die Szenen mit Kes, Chuckles udn paris waren herzzereißend

          Hier mal noch ein paar nicht so dramatische Vids:

          Richtig geile J/7 Vids ( Komm, Bev, ich hab dich fast soweit ^^ )

          YouTube - Star Trek Voyager - I Like The Way (You Move)

          http://www.voyager-conspiracy.co.uk/.../NotInLove.wmv -> dieses hier ist mein alltime favorite Video.

          ----

          girlpower:

          YouTube - If My Sisters in Trouble

          YouTube - The girls of Voyager :-) <- Schleichwerbung, ist mein eigenes

          ----

          Coole PT Videos:

          YouTube - Let's Do It

          YouTube - Mr. Brightside
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Das I-Like-The-Way-You-Move-Video kenn ich auch schon; der Song/das Video gefällt mir total.
            "I like the way you stare so much"
            Mist, jetzt hab ich wieder 'nen Ohrwurm

            Dein "Girls, Girls, Girls"-Video find ich auch echt super. (hab ich aber auf der vorherigen Seite schon erwänt)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
              Das I-Like-The-Way-You-Move-Video kenn ich auch schon; der Song/das Video gefällt mir total.
              "I like the way you stare so much"
              Mist, jetzt hab ich wieder 'nen Ohrwurm
              Ja, dieses Stare so much is so geil XD Bin fast weggeknickt vor Lachen
              Genial. Der Song is aber auch derb Herrlich!

              J/7 rockt

              Holding out for a hero

              Das hier find ich auch noch geil ^^

              Kung Fu Fighting

              @CeeM. ( ): Schicker neuer Avatar! Janeway rox ^^
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #52
                jupp, J/7 ist wengistens besser als J/C....

                Das Kung-Fu-Fighting-Video kenn ich auch; der Song ist wieder sehr schön und die Slomos sind auch cool gemacht.
                Wieder ein neuer Ohrwurm.

                PS: Wenn ich mit "CeeM" gemeint bin, dann sag ich: "Danke" und: "Ja, du hast recht, Janeway rocks!"

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  jupp, J/7 ist wengistens besser als J/C....

                  Das Kung-Fu-Fighting-Video kenn ich auch; der Song ist wieder sehr schön und die Slomos sind auch cool gemacht.
                  Wieder ein neuer Ohrwurm.

                  PS: Wenn ich mit "CeeM" gemeint bin, dann sag ich: "Danke" und: "Ja, du hast recht, Janeway rocks!"
                  Klar, wer soll sonst gemeint sein Dein Nick ist mir viel zu lang. Soll ich dich lieber CM, oder Cee nennen? Such dir ws aus ^^

                  Ach, noch einer, der J/7 J/C vorzieht. ^^ Hab bisher auch einfach ncoh keine guten J/C Videos gefunden. Die meisten sind mir zu schnulzig

                  Hier, das find ich noch ganz süß:

                  JC-PT-D7


                  Hm, ich muss auch noch mal nen Video mit verscheidenen Pairings machen. Das macht am meisten Spaß

                  Machst du eigentlich auch Vids, Cee?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #54

                    ARGH! Ich.... mag..... J/...... Nein, noch kann ich mich nicht dazu bringen, den ganzen Satz mit J/7 zu schreiben... Wär der Verdacht (oder wie auch immer man es nennen sollte) mit J/C nicht gewesen, hätt ich's schon gesagt... aber "I like the way you move" ist wirklich ziemlich gelungen!
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen

                      ARGH! Ich.... mag..... J/...... Nein, noch kann ich mich nicht dazu bringen, den ganzen Satz mit J/7 zu schreiben... Wär der Verdacht (oder wie auch immer man es nennen sollte) mit J/C nicht gewesen, hätt ich's schon gesagt... aber "I like the way you move" ist wirklich ziemlich gelungen!
                      Common, nach ein paar mal schauen kann sich jeder für J/7 erwärmen. Ist nunmal die passendste Combo ^^

                      Hier, des Video ist auch geil, aber romance-free ^^:

                      Smooth Criminal

                      Mir krabbelts in den Fingern, ich brauch nur nochn passendes Lied, dann bin ich auch wieder dabei ^^ Hat jemand nen Vorschlag oder eien Videoidee?? Sonst könnte man ja mal ne Challenge hier starten. Jemand gibt ein Thema vor und die anderen machen ein Video dazu
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Mir ist es egal wie du mich abkürzst (obwohl CW kürzer ist als Cee )
                        Nein, ich mach keine Videos selber, ich guck sie mir lieber an.
                        "Smooth Criminal" hab ich auch schon mal gesehen; wieder mal cooler Song und cooles Video.

                        Kommentar


                          #57
                          Ach, dann setz dich mal an eins, sowas macht echt Spaß ^^

                          Hier ist mein neustes, entstanden in eienr Phase des nächtlichen Wahns ^^

                          ST Voyager - I think I love you

                          Musik ist von Less than Jake, feinster Punkrock ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #58
                            Ne, ich mach lieber was Kreatives, indem ich Star Trek male.
                            Kannst dir ja mal ein paar Bilder ansehen, wenn du Lust hast: du findest sie im Wir-zeichnen-Star-Trek-Thread.

                            Kommentar


                              #59
                              Ahhh, ich habs getan...ein J/C Video. Das erste, was ich je gemacht habe ^^ Oh Gott XD Wo bin ich nur hingekommen?

                              J/C - A tribute ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #60
                                Da ist dieses "J/C"-Video doch viel schöner....*böses lachen*

                                YouTube - Star Trek Voyager - Shut Up

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X