Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau, das sollte auch ein Actionvideo werden. Nicht mehr, nicht weniger. Plain Action. Hatte die ganze Zeit dieses Lied im Kopf und wollte einfach mal was machen, wo nur gefightet wird ^^ Mein nächstes Video hat dann wieder mehr Handlung *totlach*
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Hey, ds Video ist echt klasse. ich mag action.
      Habe auch eins gefunden. Music von Nightwish

      "YouTube - Star Trek Voyager - I Wish I Had An Angel" via YouTube
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Ich habs schon wieder getan XD

        Ich hatte mal wieder richtig Bock auf ein J/7 Video und dieses Lied schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf rum. Naja, vielleicht hat ja picard Spaß dabei, nachdem er letztens selbst welche gepostet hat


        YouTube Video
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Auf Sazzys Voyager Conspiracy - J/7 Music Videos-Seite gibt's wieder ein paar neue Vids, fällt mir grade so auf...

          Kommentar


            Soweit ich weiß, updated Sazzy sowieso regelmässig, haut mich jetzt also nicht vom Stuhl. Ich frag mich manchmal woher die Frau die Zeit dafür nimmt, aber dann guck ich in den Spiegel und sehe: Nein, solche Fragen bleiben lieber unbeantwortet.

            Ich find Sazzy sowieso etwas seltsam, die hat bei YouTube ihr eigenes Video favoritisiert. Wenn das mal nicht komisch ist

            Sehr schöne J/7 Videos macht auch felicitybowden:
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß, updated Sazzy sowieso regelmässig, haut mich jetzt also nicht vom Stuhl.....
              Ist für die, die's nicht wissen oder die neuen Vids noch nicht bemerkt haben (wie mich).
              Am besten von Sazzys neuen Videos finde ich "Time To Say Goodbye"; ist wieder so schön (traurig)

              Die Videos von felicitybowden find ich auch nicht schlecht...."Summertime" ist gut.

              Kommentar


                So, ich hab mich mal wieder varausgabt. Das ist IMO mein bestes bisher ( da es ne Handlung hat ^^ ). Ich sag nix dazu. Lasst euch überraschen

                YouTube Video
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Ein super Video. Von denen, die ich bisher von dir gesehen hab, das beste Gefällt mir sehr. Ich kann sowas nicht.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Also Sukie, du musst ihn doch nicht gleich töten
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

                    Kommentar


                      Doch. Weg mit Chakotay. Das war die einzige Lösung für diese Nervbacke
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        neues monat, neues downloadlimit.
                        ich habe - natürlich - auch ein paar favoriten.

                        last resort - wütendes b'elanna video. gibt zu wenig gute, in dieser richtung.

                        Janeway's Mission Impossible - stellt sehr anschaulich dar, wie man einen klotz am bein los wird. die szenen sind genial geschnitten und neu angeordnet. ist echt eines der witzigsten - alle j/cer werden mich hassen. oder vielleicht auch nur die ohne humor.

                        Soul Bossa Nova - der delta-quadrant dancing contest.

                        Do You Have a Little Time - melancholisches, stilles janeway-und-ihre-crew video.

                        drops of jupiter - eines der älteren, gefällt mir aber immer noch gut. der text paßt einfach.

                        cheers - herzschmerz und katerstimmung in allen schattierungen.

                        black coffee - auf dieses hab ich ja ewig gewartet, bis es endlich auf youtube war. ist auch schon älter. janeway und ihr kaffee. das könnte sie quasi selbst singen.

                        grace kelly - ist einfach so ein doctor song. wunderbar. klingt auch ähnlich, der mika. sehr falsett.

                        janeway's work - wer hätte gedacht, daß ein trauriger kate bush song funktioniert. aber er tuts obwohl ich nicht unbedingt ein fan von kate bush bin.

                        help! - harry, darling. er hat's aber auch wirklich nicht leicht.

                        points of authority - janeway und chakotay kämpfen um den thron. sozusagen.

                        pitiful - chakotay fans: abstand.

                        hands clean - j/c. in gewissem sinn.

                        walk away - j/kashyk.

                        obwohl ich nicht besonders auf avril lavigne stehe, finde ich dieses nobody's fool gut... spricht meine innere 15jährige an. das, und einjaneway/tuvok video (huch). hm... funktioniert es besser oder schlechter als dieses janeway und riker...?

                        du liebe zeit.
                        schon so lang, der beitrag.

                        Kommentar


                          Das Video ist ja mal der Hammer, Sukie! Echt spitze.
                          Ich stimme dir 100% zu: Nieder mit Chakotay!! Muhahahaaa!!

                          Kommentar


                            Danke dir Ich freu mich immer, wenn meine Videos gemocht werden ^^ Ich hatte damals den Text gehört und mir sprang Chakotay sofort ins Hirn Besonders treffend find ich die Passage:

                            He needs some cool tunes, not just any will suffice but they didn't have Ice Cube so he bought Vanilla Ice, now cruising in his Pinto, he sees homies as he pass, bt if he looks twice, they're gonna kick his little ass!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Ich hab auch mal wieder was Nettes gefunden...denk ich mal.....

                              YouTube - *Star Trek Voyager: Kathryn -sexy single- Janeway*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X