Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistenrolle zu gewinnen (ehem. News)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistenrolle zu gewinnen (ehem. News)

    Quelle: http://www.sftv.ch/corona/

    Statist bei ST: Voyager?

    Der Traum eines echten Star Trek-Fans, eine Rolle in der Lieblingsserie zu spielen, könnte für Internet-Freaks demnächst Realität werden: Auf der offiziellen Star Trek-Homepage (www.startrek.com) soll demnächst in Zusammenarbeit mit UPN und dem DNA-Studio eine neue Voyager-Sektion eingerichtet werden, in der sich die Fans in Multiplayer-Spiele stürzen können.

    Eines dieser Spiele soll die "Trekkers Trivia Challenge" sein, ein Wissensquiz in Echtzeit, das die Akribie der wissendsten Fans durch einen ganz besonderen Preis belohnen soll: eine kurze Statistenrolle in einer Folge der letzten Voyager-Staffel.

    Darüber hinaus soll es noch das Strategiespiel "Starfleet Mission" geben, in dem die Spieler ihre eigenen Sternenflottenschiffe entwerfen und ausrüsten können, um sich damit in Schlachen mit gegnerischen Schiffen zu stürzen. Auch hierfür soll ein Preis winken, der bislang jedoch noch nicht feststeht.


    Redakteur: Robert Fies
    URL's: http://www.startrek.com
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Naja was soll ich dazu sagen?
    WOW
    COOOOOOOOOOOOOOL
    Da mach ich mit

    [Edited by Angel on 27-07-2000 at 22:20]

    Kommentar


    • #3
      hmmm, klingt fett
      sowohl die multiplayer games als auch der eine preis schocken
      selbst als statist wird man unsterblich wenn man in'ner ST serie kurz auftreten darf
      egal ob man du nur rumsteht oder sogar in kamerarichtung gucken darf
      dicke sache
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Wann bekomme ich denn Antwort, ob ich gewonnen hab??

        Und wann wird überhaupt die nächste Staffel gedreht??

        Very


        Schneeige Grüße,
        Amasov

        P.S. Frohes neues Jahr
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          @Amasov
          du must ja überall herum schnüfeln
          erstellt von Scotty:27-07-2000 21:38

          Kommentar


          • #6
            @Amasov: LOL

            Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappt mit der Statistenrolle...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Es war schon immer mein Traum, mich von einem hässlichen (weil Bösewicht), ebenfals demotivierten Statisten abknallen zu lassen...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Abknallen zu lassen ist unehrenhaft... käme für mich nicht im Traum in Frage...

                (sorry: Einzeiler )
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Guck doch mal "Der Weg des Kriegers", da lassen sich die Klingonen zu Hauf abknallen...
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber bestimmt nicht um damit ihrer Ehre genüge zu tun *KEIF*
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer hat das hier jetzt wieder aus der Versenkung geholt?? *g*
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ne alsop ganz ehrlich mit so einer dummen Statistenrole gebe ich mich nicht zufrieden.
                        Da müssen die mir schon die Hauptrolle anbieten das ich da überhaupt noch mitmache

                        PS: Obwohl auf ne Voyager Rolle hätte ich ganz gut verzichten können
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                        • #13
                          @LOD
                          Rat mal...
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Supernic
                            Warscheinlich irgendein Member, das im Silverstertaumel zu viel Alkohol konsumiert hat und dann die Zufallsfunktion erproben musste???
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal im Ernst:
                              Ist eigentlich bekannt, WER die Rolle gewonnen hat?
                              Da muß es doch bestimmt Infos dazu geben?

                              Vielleicht hat sogar jemand einen Screenshot des glücklichen (?) Gewinners?!

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X