Raummaße der Voyager Brücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raummaße der Voyager Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Janeway ist aber kleiner.... Harry Kim auch.... und nu????
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Janeway ist aber kleiner.... Harry Kim auch.... und nu????
      Du kannst es ja sowieso nur annähernd genau berechnen, also macht das auch keinen unterschied mehr.

      Nimmst halt 1,80 oder so. Is ja eh egal...
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
        Is ja eh egal...
        *lacht*

        Nachdem der Eröffner des Threads sich nicht mehr meldet..... stimmt.... dann kratze ich weiter mit dem Lineal auf den Skizzen herum....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          *lacht*

          Nachdem der Eröffner des Threads sich nicht mehr meldet..... stimmt.... dann kratze ich weiter mit dem Lineal auf den Skizzen herum....

          Tu das..warum wollte er das auch wissen??? Warum ist das denn so wichtig..dann denkt er sich halt einfach was aus

          Kommentar


            #20
            weis jemand die tür größe von turbolift türen wenn ja nehmt das und wenn nicht messt einen büro stuhl aus und addiert 5 cm das entspricht ungefähr dem sessel des Captains
            Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

            Kommentar


              #21
              Das geht auch..man könnte alles ausmessen und so weiter...die frage ist, ob es dem Threadersteller noch interessiert.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Intubator Beitrag anzeigen
                weis jemand die tür größe von turbolift türen wenn ja nehmt das und wenn nicht messt einen büro stuhl aus und addiert 5 cm das entspricht ungefähr dem sessel des Captains
                Wie kommst denn Du darauf?????


                Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                  Wie kommst denn Du darauf?????


                  Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut...
                  fürchte ich auch!

                  @ Intubator: deine Methode ist aber auch nicht genauer als die mit dem Crewman als Bezug.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                    Wie kommst denn Du darauf?????


                    Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut...
                    Das glaube ich auch..Er hat ja auch extra seine E-Mail adresse angegeben, damit er sich nicht wieder einloggen muss...

                    Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                    fürchte ich auch!

                    @ Intubator: deine Methode ist aber auch nicht genauer als die mit dem Crewman als Bezug.
                    Ja..alles im allen wird man warscheinlich immer auf die gleichen maße kommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X