Voyager Bild gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Bild gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager Bild gesucht!

    Als erstes mal: Hallo!
    Da das mein erster Beitrag im Forum ist hoffe ich einmal das ich den im richtigen Unterforum erstellt habe!
    Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein Bild von der assimilierten Voyager im Flüssigraum schicken?
    Ich hab nur die gefunden als sie wieder im normalen Weltraum ist und die Borgtechnologie nur noch so teilweise angebracht ist, ich such aber eins an dem die Steuer- und Backbordseite voll mit Borgtechnik ist. Sie feuert ja auch Torpedos über die das Zeug. Ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen. Schon im voraus vielen Dank,

    mfg flappo

    #2
    Könntest du bitte noch die Folge und die Staffel vlt. erwähnen ?
    Dann könnten wir dir besser weiterhelfen.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #3
      Das müsste 4x01 "Scorpion, Part 2" sein:

      Hier gibt es screenshots:
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Ja genau die habe ich gemeint. Vielen Dank. Jetzt hab ich noch eine Frage an euch, also Das sind ja Topedo - Rampen auf oder anstelle der Phaserstreifen. Jetzt meine Frage sind das Gravimetrie- oder Photonentorpedos?

        Kommentar


          #5
          Im Laufe der Woche kann ich es dir vielleicht beantworten, ich schaue gerade die letzten Folgen der 3. Staffel.

          Ich glaube aber, dass es adaptierte Photonentorpedos sind. Bei dem letzten Torpedo, den sie dann inmitten der Bioschiffe hochgehen lassen, wird ja auch gesagt, dass man einen speziellen Torpedotyp dafür verwendet. Eine solche Klassifizierung macht dann eigentlich nur bei Photonentorpedos Sinn.

          Die Borg selbst wollten ursprünglich eine Gravimetrische Mine einsetzen, oder?
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Hmm.. Ich weiß nur noch das die eine Mine einsetzen wollten. Ich bin nur ein bisschen verunsichert weil auf Memory Alpha was davon steht.

            Kommentar


              #7
              Habe gestern die Folge gesehen. Die Borg wollten ursprünglich eine Multikinetische Neutronenmine einsetzen. Die Voyager selbst verwendete lt. Tuvoks Aussage mit Nanosonden ausgestattete "Standardtorpedos und einen des Typs 10".
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar

              Lädt...
              X