Partyschiff Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyschiff Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das Feiern gut. Erstens haben sie eh keine Möglichkeit woanders hinzugehen, zweitens muss man sich das Leben in so einer Situation dich versüssen. Und es haucht der Crew leben ein, sie erscheinen dann nicht so wie besessene Workaholics.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Aber die würden doch total assozial werden, wenn sie den halben Tag auf dem Holodeck verbringen! So wie wenn wir nur Fernsehn, Computer spielen und im Internet herumblödeln (Das Scifi-Forum ist natürlich super.) würden. Das ersetzt keine Freunde und keine anderen Freizeitaktivitäten, eher ergänzen. Abgesehen vom Energieverbrauch, wenn die halbe Crew im Holodeck wäre.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
        aber du meinst sicherlich Tuvok.
        Ja doch... danke für den Hinweis...

        Zwei Holo-Decks... ok...
        140 Personen auf dem Schiff... davon sind tagsüber 100 beschäftigt, evtl. in zwei Schichten... ein Holo-Deck belegt Naomi Wildman.... reicht doch vollkommen...

        Also ab ins Kasino...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Aber die würden doch total assozial werden, wenn sie den halben Tag auf dem Holodeck verbringen! So wie wenn wir nur Fernsehn, Computer spielen und im Internet herumblödeln (Das Scifi-Forum ist natürlich super.) würden. Das ersetzt keine Freunde und keine anderen Freizeitaktivitäten, eher ergänzen. Abgesehen vom Energieverbrauch, wenn die halbe Crew im Holodeck wäre.
          Und was sollten sie deiner Meinung nach denn dann tun? Soviele Möglichkeiten haben sie ja nicht auf einem Schiff.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Feiern??!!!
            Im Kasino herumlungern, sich gegenseitig nerven, durch irgendwelche "Neelix-Aktionen" in ein Abenteuer geraten, meditieren und sich langweilen ;-)

            Kommentar


              #21
              Das macht man vielleicht eine Zeit lang, dann zipft einen selbst das an. Ich bin ja schon froh, dass die Mannschaft dort aus Lagerkoller nicht durchdreht und sich gegenseitig auslöscht.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Na so viele erste Kontakte wie die Voyager im lauf ihrer reise macht ist das mit dem feiern also auch ne art arbeit.
                Ich muss aber auch sagen das die Crew der Voyager auch sonst gerne und viel feiert und auch mal ein über den durst drinkt, man denke an 7 of 9 oder an den doc in 7 Körper in Körper und Seele.

                Kommentar


                  #23
                  Naja, die gute Seven hatte ein Glas Champagne rund war gleich tütenzu. Das zählt jetzt für mich nicht als über den Durst trinken. Aber die Szene war sehr lustig, va wie der Doc sie dann da rausschleppt. *We are as one. We are as one!* Wegrofl.

                  Und der Doc hat in Body and Soul ja auch nur deshalb gesoffen, weil er das erste Mal in seinem Leben mit Geschmack etc konfrontiert wurde und es ergo nicht einteilen konnte. Schande über den Doc, die alte Partybeule ^^

                  Joa, die Voyagercrew wurde schon öfters ausgelassen gezeigt, aber als Partyschiff würde ich das nicht bezeichnen. Die Argumente haben meine Vorredner schon geliefert. Wo andere abends ihre Familien besuchen, spielen Jane und ihre Crew Pool im Chez Sandrine

                  Was hatten wir noch an Freizeitaktivitäten. Richtig, lesen, essen, Orchester, Klarinette, Holoromane, dieses interaktive Checkers was Seven und Neelix gespielt haben, Shore Leaves, Velocity, Chez Sandrine, Fair Haven, Flodders Welt, Captain Proton, Fallschirmspringen, dann natürlich noch so lustige Sachen wie Sex ( wurde ja nie gezeigt, aber eindeutig gemacht, nich ), Dating und das Mutieren zu einer evolvierten Lebensform...
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Hm män könnte ja durchs Schiff joggen.

                    Nee mal ehrlich ich fands gut das die Crew etwas feiernder gezeigt wurde. Ich meine was sollen die sonst machen. Das Holodeck kostet zuviel Energie und fördert nicht die sozialen Fähigkeiten dieser Crew.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Was hatten wir noch an Freizeitaktivitäten. Richtig, lesen, essen, Orchester, Klarinette, Holoromane, dieses interaktive Checkers was Seven und Neelix gespielt haben, Shore Leaves, Velocity, Chez Sandrine, Fair Haven, Flodders Welt, Captain Proton, Fallschirmspringen, dann natürlich noch so lustige Sachen wie Sex ( wurde ja nie gezeigt, aber eindeutig gemacht, nich ), Dating und das Mutieren zu einer evolvierten Lebensform...
                      Nun ja... Flodder brauchten wahrscheinlich nur die Mannschaftsmitglieder unter der Größe von 1,20 m... das geistige Alter bei den Captain Proton-Benutzern war nicht viel größer...
                      Ansonsten gab es ja nun wirklich nicht mehr viel.. Spaziergänge waren auch sehr einseitig... immer schön im Kreis herum...
                      Und das Mutieren in irgendwelche Lebensformen war ja wohl Mannschaftssport...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß jetzt net genau,was du mit der Frage meinst,aber ich finde,dass Partys auf der Voyager absolut notwendig sind.Ob auf dem Holodeck oder um Casino,die Crew braucht ja auch mal Abwechslung!Immer dieselben Konsolen,immer dieselben Korridore,und sie grüßen sich nicht mal,nur auf Deck 15,witzig,oder?
                        Deshalb find ich es gut,dass die jeden Monat oder so mal richtig feiern,vielleicht hat mal jemand Geburtstag,und sehr oft sterben Leute.Jeder muss mal mit seinen Freunden feiern,wenn es ihm net gut geht.Denn dann können sie ihre Arbeit viel besser machen.
                        Natürlich arbeiten sie trotzdem.Aber 120 Leute auf einem 364m langen Schiff?Was gibts da FÜR JEDEN zu arbeiten?
                        Traumdoyle
                        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X