Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 strahlt die Doppelfolgen in der 7. Staffel als Einteiler aus...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat 1 strahlt die Doppelfolgen in der 7. Staffel als Einteiler aus...

    Hallo zusammen!

    Leider habe ich wieder eine schlechte Nachricht von Sat 1. In der siebten Staffel sendet der Sender nur Einzelfolgen und keine FilmFilme am Abend. Ich finde das etwas schade, denn soviel müsste doch einfach sein! Die Spannung wird zwar angehoben, wenn man es eine Woche hinauszieht, aber andererseits finde ich es immer cool, wenn ich mich am selben Abend während der Episode fragen kann:
    "Und? Wie geht es wohl zu Ende? Wie kann denn das noch kippen?" usw.

    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüsse von

  • #2
    Das ist mal wider typisch Sat1, das sie keine Doppelfolgen als FilmFilm bringen. Wahrscheinlich bekommen sie bei zwei einzelnen Folgen mehr Werbung unter. Egal was Sat1 tut ich werde mir die 7. Staffel trotzdem ansehen. Es gibt ja immernoch die möglichkeit den ersten Teil der Doppelfoge aufzunehmen und sie dann direkt vor dem zweiten Teil zu kucken.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


    • #3
      Wurden di eFolgen denn in amerika als Film ausgestrahöt oder auch einzeln?? Ich bin der Meinung, das die bei den TNG-Doppelfolgen (und ich meine jetzt nicht die Clifhanger) die in USA auch an zwei Terminen gebracht haben, also wenn dem so ist, dann ist das was SAT.1c macht doch in Ordnung.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        In Amerika wurden sie auch an 2 verschiedenen Tagen ausgestrahlt. Wer sie unbedingt an einem Stück sehen will, muss schon Premiere World abonnieren. Da werden heute übrigens beide Flesh and Blood Teile ausgestrahlt
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


        • #5
          Naja, so etwas überrascht bei Sat1 ja schon nicht mehr. Zumal derzeit "Wetten dass" Sommerpause hat und man die Dopppelfolgen somit auch nicht parallel dazu ausstrahlen kann wie es bisher häufiger getan wurde !
          Aber ich hab ja zum Glück PW !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            So sind sie eben, die SAT.1ler. Aber eigentlich gucke ich mir die Folgen schon seit der 6.Staffel nicht mehr bei SAT.1 an. Da kauf ich mir lieber die Videos, habe keine Werbung, keine Laufschrift am Bildrand und kann sie zudem noch vor der Free-TV-Ausstrahlung sehen.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

            Kommentar


            • #7
              Na ja, das ist aber wirklich ein (für mich zu) teurer Preis. Wenn die in Amiland auch an zwei Tagen kommen sollte man nicht si auf SAT.1 schimpfen, den alles was die machen ist ja nun auch nicht schlecht...das hier zumindest würde ich SAt.1 nicht ankreiden!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das gut so. Denn meistens sind die Folgen ja so ausgelegt, dass sie an zwei Tagen gesendet werden sollen (eben Cliffhanger-Folgen).
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  hm, meinetwegen sollen sie das machen...
                  solange sie nicht endgame zerbröseln... die endepisode wurde in den usa immerhin 2stündig ausgestrahlt
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist ja bescheiden mal hoffen das Endgame als FilmFilm ausgestrahlt wird

                    Kommentar


                    • #11
                      haha
                      Das glaubt ihr doch wohl nicht ersthaft, oder?
                      Ich traue Sat 1 sogar zu Endgame VOR einer anderen Folge der 7. Staffel zu bringen (siehe unimatrix zero)
                      Da lobe ich mir PW *g
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                      • #12
                        Das traue ich ihnen weniger zu, da sie es auf alle Fälle nach PW austrahlen müssen, da PW die Exklusivrechte für die Erstaustrahlung in Deutschland besitzt.
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Quark:
                          Ich denke, er meinte eher, dass wie zuletzt geschehen einfach "der Spuk von Deck 12" nach UMZ ausgestrahlt wurde, also eigentlich, wie wenn die vorletzte Folge erst nach endgame gezeigt werden würde!

                          Und da PW ja 4 oder 5 Wochen Vorsprung hat, sehe ich kein Problem bezüglich "Erstausstrahlungsrechte"!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, ich denke mal es ist gerechtfertigt, dass Sat1 die Doppelfolgen an zwei Tagen suastrahlt, so lange es auch in den USA gemacht wurde. Selbst beii Premiere World wurde z.B. "Flesh and Blood" in zwei Episoden gesendet, zwar direkt hintereinander, aber dennoch mit 5min Pause dazwischen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              5 Minuten? Das muss ja furchtbar gewesen sein so lange auf den zweiten Teil zu warten.
                              Mal ernsthaft. Mir gefällt es sogar besser wenn sie es trennen. So hab ich einfach mehr Spannung und habe ene ganze Woche Vorfreude an der ich mich ergötzen kann.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X