Sat 1 strahlt die Doppelfolgen in der 7. Staffel als Einteiler aus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 strahlt die Doppelfolgen in der 7. Staffel als Einteiler aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich nehme an, dass es daran liegt, dass Sat1 bei einer FilmFilm-Ausstrahlung der Doppelfolgen das Abendprogramm umkrämpeln müsste, da ja Voyager sonst nur eine Stunde dauert. Vielleicht sind sie dazu einfach nicht mehr bereit.
    Ich finde das sehr schade, weil es einfach keinen Spaß macht, einen Film (so kann man die Doppelfolgen ja bezeichnen) in zwei Teile zu trennen und diese Teile dann auch auch noch in einem Abstand von einer ganzen Woche zu zeigen. Nicht nur, dass man dann schon wieder einen Teil vergessen hat, es ist einfach viel toller, sich hinzusetzen und etwas Zweistündiges von Star Trek in einem Rutsch zu sehen. Ich bin sicher, dass das fast alle so sehen wie ich.
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

    Kommentar


      #17
      SAT.1 verschiebt Flesh and Blood II

      Mal was aktuelles zu den Movies:
      Wie ich eben auf Voyager-Center gelesen habe, verschiebt SAT.1 den zweiten Teil von Flesh and Blood um eine Woche, um irgendsoeine Eröffnungsfeier von irgendsoeiner Party zu zeigen. Nur als Information für die, die nicht PW haben, oder sich die nicht Videos kaufen.
      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
      Nein, Sie lieben mich!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Jonathan Archer
        Nicht nur, dass man dann schon wieder einen Teil vergessen hat, es ist einfach viel toller, sich hinzusetzen und etwas Zweistündiges von Star Trek in einem Rutsch zu sehen. Ich bin sicher, dass das fast alle so sehen wie ich.
        Es steckt eine gewisse Logik in dieser Logik, aber mal im ernst:

        Glaubt ihr wirklich, "In den Händen der Borg/Angriffsziel Erde" wäre zur "fernsehlegende" geworden, wenn zwischen der Ausstrahlung dieser beiden Folgen nicht ein halbes Jahr vergangen wäre?

        IMHO hätte hier ein 90-min-Film nicht das Flair verbreitet, dass damals verbreitet wurde!!!

        Kommentar


          #19
          In Deutschland zumindest lag kein halbes Jahr, sondern nur eine Woche dazwischen und ich habe den damals aufgenommen - die erste TNG Folge überhaupt übrigens, die ich aufgenommen und nicht nach dem Ansehen gelöscht habe.

          Insofern war ich wohl damals durchaus von der Faszination gepackt, auch wenn ich nicht ein halbes Jahr warten mußte.

          gruß, endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von endar
            In Deutschland zumindest lag kein halbes Jahr, sondern nur eine Woche dazwischen...
            Da siehste mal, mir kam es vor wie ein halbes Jahr...so neu war sowas damals!

            Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, jedoch dachte ich, dass auch damals schon "Staffel für Staffel" gezeigt wurde!
            Das war eine staffelübergreifende Folge, insofern hätte es auch eine längere Pause geben müssen!
            Aber in den USA war da ziemlich sicher ne mindestens 3monatige Pause dazwischen, so ist es zumindest heute bei Voyager bei staffelübergreifenden Cliffhangern!

            Kommentar


              #21
              Sat1 ist mir inzwischen ziemlich egal denn ich habe mir PW angeschafft und sehe die neuen Voyager Folgen jetzt regelmäßig seit der siebten Staffel!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Zefram

                Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, jedoch dachte ich, dass auch damals schon "Staffel für Staffel" gezeigt wurde!
                Also ich habe die Folge zum ersten Mal gesehen, da kamen die Tag für Tag und mußte so nur einen Tag warten, der kam mir aber wie ne Woche vor
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X