Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STV Movies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STV Movies

    HALLO;
    gibt es noch mehr STAR TREK VOYAGER Movies auser:
    1. Das ungewisse Dunkel
    2. Equinox
    3. Unimatrix zero
    (4. Fleisch und Blut)
    ?????????????????????????????????????????????????
    lebt lang und im frieden DS

  • #2
    Kann mir bitte auch jemand sagen wie sie heißen?
    lebt lang und im frieden DS

    Kommentar


    • #3
      Natürlich!
      Da gibt es viele! Mir fallen gerade "Vor dem Ende der Zukunft", "Ein Jahr Hölle", "Scorpion", "Das Tötungsspiel" ein. Es gibt noch mehr! Am besten siehst du unter www.stdimension.de nach, dort gibt es einen Teil, der sich nur mit der Voyager beschäftigt.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung, ich meinte Movies die auf einer extra Videokassete
        erschienen sind, oder wurden alle Doppelfolgen von Voyager auf
        extra Videokasetten verkauft?
        lebt lang und im frieden DS

        Kommentar


        • #5
          Du meinst so, dass unten "volle Spielfilmlänge" drauf steht? Da gibts glaube ich tatsächlich nur die, die du oben erwähnt hast. Später kommt dann noch "Workforce" und "Endgame" dazu.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            @ Samsa
            Super !! Hast wohl die Forumsregeln net gelesen . Denen ist nämlich zu entnehmen dass solche Posts wie deine beiden letzten hier nicht erwünscht sind. Etwas mehr als ein Wort sollte es schon sein !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich meine, "Der Kampf ums dasein" ist auch mal mit voller Spielfilmlänge wo dabei gewesen, bei der "Greatest Battles"-Box glaube ich!

              @ Samsa: Auch ne Möglichkeit, Neue zu vergraulen!

              Kommentar


              • #8
                @ Zefram und NicolasHazen

                man tut was man kann! ;-)



                MOD EDIT:

                Ich habe ebenfalls die irrelevanten "ja!" und "Nein!" Postings gelöscht. Halte Dich an die Regeln @Samsa!

                Gruss,
                Amasov
                Zuletzt geändert von Amasov; 05.07.2001, 16:18.

                Kommentar


                • #9
                  Für den der wie ich die Orginalversionen vorzieht gibt es auch noch The Killing Game, Year in Hell und Scorpion auf Kaufcassetten zu erwerben. Jeweils 2 Spielfimversionen auf einer Cassette für 39 DM bei Amazon. Die Älteren Filme sind nicht mehr erhältlich
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X