Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG! VOY geht in die 8. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACHTUNG! VOY geht in die 8. Staffel

    Hallo liebe Star Trek- und besonders liebe Voyagerfans!
    Seid ihr auch über das Ende von Voyager traurig?
    Wünscht ihr euch auch eine 8. Staffel mit neuen Abenteuern und Rassen?
    Habt ihr gute Star Trek Kentnisse und schreibt ihr gerne?

    Dann haben wir das RICHTIGE für euch!
    Mit dem Voyager Season 8 Project von http://www.voyager.ossitrek.de.vu/
    habt ihr nun die Möglichkeit, die Voyager in neue Abenteuer und Gefahren zu stürzen!
    Wir vom Voyager Season 8 Project suchen noch Autoren, die uns Geschichten liefern. Weitere Infos findet ihr bei oben genanntem Link. Schaut es euch an und vielleicht gehört ihr auch bald zu unserem Team.

    Hier noch eine kurze Beschreibung des Projekts:
    das projekt ist ins leben gerufen worden von voyager-fans, die meinen, dass es nach dem voyager-finale mit der serie weitergehen muss. das projekt hat es sich zur aufgabe gemacht eine achte staffel der serie in textform zu verfassen, in welcher viele der bekannten charaktere aus der fernsehserie wieder auftreten.
    Wir freuen uns schon auf euch!

    Andreas Krebs
    Co-Executive Producer
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

  • #2
    Dann macht doch gleich eine Kapagne, in der ihr Unterschriften oder Beiträge sammelt und dann nach Paramount schickt. Naja wer weiß, wer weiß, nichts ist unmöglich
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Nur bezwecken wirds nichts. Denn mit DS) Horizons hat man das ja auch schon versucht gehabt.
      Aber ich denke alles muss mal ein Ende finden. Auch Voyager. Außerdem kann man ja noch auf eine Fortsetzung im Kino hoffen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Es handelt sich dabei um eine Textfortsetzung von Voyager. Eine 8. Staffel von Voyager in Textform, um die Fans zu unterhalten, die dann auf neue Folgen bis zu Enterprise warten müssen.

        Wir suchen also noch Autoren, die solche Texte verfassen. Meldet euch einfach bei dem obenstehenden Link!

        Danke
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


        • #5
          Naja schreibt gleich Bücher davon und schickt sie an den Heyne-Verlag
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich würd mich schon gerne beieligen, aber ich bleibe beim Schreiben doch lieber bei DS9.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              schau mal hier

              http://vv8.jetc.org/

              die machen das gleiche
              vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun

              ich würde ja gerne mitschreiben, aber ich hab bereits festgestellt, daß mir ganz einfach grundlegende technische Kenntnisse fehlen
              Wenn ich die habe, melde ich mich ... kann aber dauern
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                @Colmi Dax
                Kobinier doch einfach DS9 und Voy! Jetzt hast du die Möglichkeit dazu beide Crews zu vereinigen! Lass doch Ds9 die Basisstation von der Voyager werden und dort einen Teil ihrer Abenteuer erleben. Du hast die Macht beim Schreiben!

                @Phelia
                Technische Kenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Bei fragen zur Technik wendest du dich einfach an mich. Ich bin nämlich der technische Berater vom Projekt.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Und was ist mit meinem Vorschlag Prometheus?!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Unser Hauptanliegen ist es, den Fans kostenlose Fortsetzungen von Voyager zu bieten. Wenn man dann mal die besten Episoden in einem Buch zusammenfasst, warum nicht. Aber zuerst müssen die Storys her. Also meldet euch an!
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Aso verstehe, ihr wollt nur Kurzgeschichten schreiben.. Ich kann mich leider bei euch nicht beteiligen, da ich das Ende von Voyager (halbe 5te Staffel, 6te und 7te Staffel) noch nicht kenne, da ich sie auf Video sammle und dort jetzt in der 5ten bin..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Des is doch alles kein Problem! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Danke dir!
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X