Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine versaut mir Voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seven of Nine versaut mir Voyager

    Hallo SciFi-Fans,

    im letzten Jahr habe ich mir DS9 auf DVD gekauft und gemütlich Folge für Folge angeschaut. Eine wirklich klasse Serie!

    Inzwischen habe ich mir auch Voyager gekauft und bin nun in der vierten Staffel angelangt .. da wo Jeri Ryan alias Seven of Nine eine Hauptrolle bekommt.

    Nun zu meinem "Problem": ich kann kaum noch eine Folge genießen, in der diese Sexbombe mitspielt! An sich ist die Idee, einen weiteren starken weiblichen Hauptcharakter einzuführen nicht schlecht, aber kann man ihr nicht wenigstens irgendwas vernünftiges anziehen?

    Ihr Kostüm ist so hauteng, dass es Details zeigt wofür man in den 60er Jahren FSK18 verhängen mußte.

    Ich habe nun wirklich nichts gegen sexy Frauen, aber bei Seven of Nine springt einem das so ins Gesicht, dass ich mir auch gleich einen Porno-Film angucken könnte. Mir ist bewußt, dass es wahrscheinlich vorallem das pubertäre Publikum reizen soll .. jedoch hat die Serie das meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig.

    Manche Dialoge geraten gerade zu in den Hintergrund, sofern Jeri Ryan anwesend ist. Vollzoom auf ihr Gesicht und Dekolleté und alles andere ist vergessen. Zumindest gehts mir so. Fast lächerlich wirkt die eigentliche Verklemmtheit in Star Trek, wenn sie im gleichem Atemzug eine fast nackte Frau zeigen.

    Vielleicht gehts nur vorwiegend mir so, weil ich sie besonders attraktiv finde, aber in Sci-Fi Genuss komme ich weniger. Hätte man ihr eine normale Sternenflotten-Uniform angezogen, würde die ganze Aktion würdevoller darstehen. Bei mir schleicht sich da permanent der Gedanke "Sex sales" und "nackte Frau bringt Einschaltquote" in den Kopf.

    Um das mal auf den Punkt zu bringen: sie reisst mich immer aus der Story.

    Ging das einigen von Euch ähnlich?

  • #2
    Mir ging da nur die Suchfunktion durch den Kopf:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...egt-seven.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...g-sinnlos.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...schuhwerk.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-seven-44.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X