Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Coolbox - 7 Boxen passen gar nicht rein!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Coolbox - 7 Boxen passen gar nicht rein!?

    Grüß Euch, hier kommt Post von einem neuen Ling (Neuling..)

    habe gestern meinen neuen Voyager Kühlschrank - sprich Coolbox bekommen. Nach der Verarsche mit den Preisen und Komplett-Boxen mit TNG und DS9 habe ich mit Voyager einfach ein bisschen gewartet.

    Nun habe ich das Teil bekommen für gesamt Euro 390,-, was auf die Einzelstaffel gesehen auch nicht sooooooo viel ist - relativ gesehen.

    Nur bin ich doch ein wenig verärgert. Auf allen offiziellen Fotos sind alle 7 Staffelboxen im Innenraum des Kühlers übereinander geschlichtet.

    Bei mir geht das nicht - ich muss die Teile teils hinterienander und übereinander stellen, damit die da rein passen. Die Innehöhe ist schlicht zu klein!!

    Hat jemand evlt ebenfalls diese Box oder hat Infos, warum das so ist?

    Sieht so wirklich blöd aus. Eine Staffel muss ich vorne quer vor die anderen stellen. So fällt diese beim Öffnen des Kühlers sofort heraus!

    Wäre schön, wenn jemand hier etwas wüsste

    Tschau

    Manfred

  • #2
    Zitat von Mampfis Beitrag anzeigen
    Hat jemand evlt ebenfalls diese Box oder hat Infos, warum das so ist? Manfred
    Hallo Manfred - schaue mal bitte hier - anscheinend geht/ passt es doch (bitte nach ganz unten scrollen/ das sind "Live" Pics). VGR Coolbox

    Kommentar


    • #3
      was für ein kasperkram soll denn überhaupt diese box sein?

      was hat ein kühlschrank mit star trek zu tun, dass man die dvd-boxen in einem solchen lagert?

      kann mir das einer erklären? mir ist nämlich die logik nicht so ganz schlüssig...
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Highcommander Beitrag anzeigen
        was für ein kasperkram soll denn überhaupt diese box sein? was hat ein kühlschrank mit star trek zu tun, dass man die dvd-boxen in einem solchen lagert?
        kann mir das einer erklären? mir ist nämlich die logik nicht so ganz schlüssig...
        Diese Frage müssten wir PHE stellen denn eine logische Erklärung für einen Kühlschrank gibt es nicht - vielleicht aus Neelixs Küche .

        Kommentar

        Lädt...
        X