Die Marquis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Marquis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand Vorek immer recht lustig, vorallem als er sich über B'Elana hermachen wollte!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      Hogan?

      War das der Typ der am anfang der Serie kurze Zeit Chef im Maschinenraum war??Wusste gar nicht das der Gestorben ist.

      Und noch was zu DS9 die Rollen des Garack,Veyun und die anderen alle waren immer feste Bestandteile der Serie und Story mann könnte schon sagen sie sind genau so wichtig wie die Haubtdarsteller.Aber trozdem kammen in DS9 kaum andere Personen oft vor.Die einzige Person die Oft vorkamm und nix zur Story beigefügt hatte(mehr fallen mir jetzt nich ein)war ein Mann in Gelber Uniform der Spanischer Herkunft war und bei Sisko starb wärend sie auf einen Planeten mit Jem Hadar gefangen waren.Weis nicht mehr ob es die folge war wo sie ein Jem Hadar Schiff geborgen haben oder die wo sie mit dem schiff abgestürzt sind und es im Meer(geile scene im Hintergrund)versang.

      Martok

      Kommentar


        #18
        Also Hogan war nur ein Fähnrich, oder Crewman (da bin ich mir nicht sicher) !!

        Was andere Rollen in DS9 angeht, hast du wohl Leute wie Rom, Leeta, Nog und z.B. Morn vergessen!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #19
          Re: Hogan?

          Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
          War das der Typ der am anfang der Serie kurze Zeit Chef im Maschinenraum war??Wusste gar nicht das der Gestorben ist.
          Nein, der hieß Carey, kam auch noch ein paar mal vor, aber spielte eigentlich nie mehr eine große Role...

          [/B]
          Und noch was zu DS9 die Rollen des Garack,Veyun und die anderen alle waren immer feste Bestandteile der Serie und Story mann könnte schon sagen sie sind genau so wichtig wie die Haubtdarsteller.Aber trozdem kammen in DS9 kaum andere Personen oft vor.Die einzige Person die Oft vorkamm und nix zur Story beigefügt hatte(mehr fallen mir jetzt nich ein)war ein Mann in Gelber Uniform der Spanischer Herkunft war und bei Sisko starb wärend sie auf einen Planeten mit Jem Hadar gefangen waren.Weis nicht mehr ob es die folge war wo sie ein Jem Hadar Schiff geborgen haben oder die wo sie mit dem schiff abgestürzt sind und es im Meer(geile scene im Hintergrund)versang.[/B]
          Völlig richtig, was Du da sagst über die DS9-Gaststars, es gab viele wiederkehrende Rollen, aber die armen Fähnriche waren trotzdem immer nur eine-Szene-Nummern!

          Der Typ hieß Muniz und das war die Folge, wo die das Schiff geborgen haben, nicht, wo sie abgestürzt sind ("The Ship"/"Das Schiff")
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Re: Re: Hogan?

            Originalnachricht erstellt von notsch
            Nein, der hieß Carey, kam auch noch ein paar mal vor, aber spielte eigentlich nie mehr eine große Role...
            Ja, Mr. Carey, oder ich dürfte für drei Folgen Chefingenieur sein und mein grösster Auftritt war, als B'elanna mir die Nase brach! Viele verpasste Chancen sind bei Voyager vorhanden und gerade über die Maquis hätte man mehr bringen können. Nahc drei Episoden war doch alles Friede-Freude-Eierkuchen und das fand ich sehr unrealistisch. Noch unrealistischer ist es allerdings, wenn man nach 5 Jahren dieses Misstrauen wieder ausgräbt, zumal Chakotay aus der "Voyager-Konspiration" nichts gelernt hat.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar

            Lädt...
            X