Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maquis gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maquis gesucht!

    Ist euch womöglich mal der dunkelhaarige Maquis aufgefallen, der auch schon in "Der Fürsorger" auftritt, wo er meist an Chakotays Seite ist und so einen recht auffäligen Schulterpanzer oder was auch immer trägt? Er ist auch beim SF/Maquis-Aussentrupp, der zum zweiten Mal auf die Phanalnx beamt.
    Der Kerl taucht im Verlauf der Serie immer wieder auf und auch sehr deutlich in der letzten vom Freitag, er steht etwa in seine alten Klamotten (ich frag mich ob der die die ganze Zeit für so eine besonderen Anlass aufbewahrt hat..;-) an der Tür als Tuvok zum Beweis seiner Loyalität Janeway töten soll.
    Fragt mich nicht wieso, aber der Typ hat sich bei mir und meiner Schwester zu soner Art Running-Gag entwickelt.


    Kennt jemand den Namen des Schauspielers? Der dürfte auch nicht im Abspann stehen, da er offenbar nur ein Statist ist, jednefalls hab ich den bisher nie was sagen hören.

  • #2
    Hmm ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ist das etwa immer der gleiche gewesen?
    Vielleicht ist er der Morn aus DS9.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3

      ich vermute du meinst diesen:

      Lieutnant Ayala,

      gefunden haeb ich dieses Bild:
      http://seska.home.netcom.com/main.html

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Jo das is der Typ

        Ja das ist der kerl der war auch schon im Maquis schiff dabei beim Fürsorger.Glaube aber nicht das das ein Gag is wie mit Morn den da hat mann sich ja richtig konzentrirt auf ihn gerichtet er hier aber kommt mal alle 20 Folgen vor und trägt auch nix zur story bei.

        Kommentar


        • #5
          Genau den meinte ich, danke, den ANmen des Schauspielers kennt aber neimand, oder?

          Ich glaube auch nicht, dass das ein Gag sein sollte, aber der taucht dennoch wirklich erstaunlich oft auf, ich finde das ein nettes Detail, leider ein sehr einsames, wie schon gesagt, sollten mehr wiederkehrende Charaktere auftauchen.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
            Genau den meinte ich, danke, den ANmen des Schauspielers kennt aber neimand, oder?...

            über google fand ich auch den Namen des Schauspielers, aber merh fand ich nicht.
            Tarik Ergin spielt Ayala, mehrere andere Rollen, die aber unter den oben geposteten link zu finden sind.
            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Danke, T`Bel, den Namen hab ich vorhin ebenfalls rausgefunden, aber sonst nichts weiter, aber ist auch egal.

              Ich hab vorhin nochmal "Der Fürsorger" gesehen und besonders auf meinen Freund geachtet. Guckt euch das mal an, nachdem Janeway, Chakotay, Tuvok, Paris und er nochmal beim Fürsorger waren und er alle zur Voyager zurückbringt, sieht man Ayala im Hintergrund auf der Brücke eiligen Schrittes zu jener geheimnisvollen Tür neben Harry`s Station gehen, die das mutmassliche Brücken-WC ist...*g*

              Kommentar


              • #8
                Eine Frage, wie kommt ein einfacher Maquis zu nem Lieutnant Posten, während von der Sternenflotte keiner befördert wird ???????????
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Wer übrigens Voyager-Eliteforce hat, der kann auf der Brücke mal jenen geheimnisvollen Raum aufsuchen. Is nur nen weiteres Besprechungszimmer. Sonst nix!

                  KEIN BRÜCKEN WC! Obwohl das mal echt interessant wäre wie so ne Einrichtung im 24. Jh aussieht. (Pinkelstrahl wird mit Lasern verdampft! *gg*) oder: Die ausgeschiedenen Exkremente werden wieder in Moleküle verwandelt und in den Replikator-zyklus zurückgegeben (wahrscheinlichste Lösung, da man ja sonst wertvolle Ressourcen verschwenden würde. Wäre ja sonst höchst ineffizient)
                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar


                  • #10
                    im Original-Spiel ist der Raum ja nict zugänglich, beim Add-On? Hab ich bisher nie gespielt.
                    Aber da muss doch ein Klo sein auf der Brücke! ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von LOD
                      Eine Frage, wie kommt ein einfacher Maquis zu nem Lieutnant Posten, während von der Sternenflotte keiner befördert wird ???????????

                      wäre denkbar, dass dieser Maquis einen Sternenflottenabschluss hat,
                      sowie Chakotay und Paris und deswegen als Lieutnant auf der Voy Dienst macht.
                      lebe lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das wäre eine Lösung, wenn es auch irgendwie eigenartig klingt!!!!!!
                        Sowas hätte doch irgendwann mal erwähnt werden müssen!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von LOD
                          Ja das wäre eine Lösung, wenn es auch irgendwie eigenartig klingt!!!!!!
                          Sowas hätte doch irgendwann mal erwähnt werden müssen!!!!

                          wieso?
                          auch bei anderen Serien wurde über die Nebencharaktere kaum etwas erwähnt,
                          außer.... es war nicht mehr zu vermeiden.
                          lebe lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            O.K. ist ein Argument, man müsste in den folgen in denen der Maquis ewähnt wird halt mal nachsehen ob er nun tatsächlich zu ihm gehört hat !!!!!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von LOD
                              O.K. ist ein Argument, man müsste in den folgen in denen der Maquis ewähnt wird halt mal nachsehen ob er nun tatsächlich zu ihm gehört hat !!!!!!

                              dies wäre eine Möglichkeit der Überprüfung:
                              ich habe hier die Liste der Episoden, --abgekürzte englishe Episodennamen--- in denen Ayala auftrat.

                              Car- Fac- 37s- Ini- Twi- Dre- Tuv- Ba1- Ba2- War- DiO- WCS- Gif- Rav- WaM- Hun- Pre- OmD- Unf- Dem- One- HaF- Nig- ExR- OUT- NoH-
                              DaF- Fig- ThT- Jug- STW- 11:59- Rea- Equ- SuI- TTD- Rid- DrT- OSS-VoC- Pah- FaH- Mem- AtA-GoS- LFP- Fur- LiL- UnZ- Dri- Rep - FaB - Sha -
                              Lin-Ree-Prp-Voi-Wor-Q2-NaL-Hom-RnM-End
                              Ich muß jedoch zugeben, dass ich zur Zeit mit dem Projekt
                              Voyager Enzyklopädie meine Zeitressourcen ausgeschöpft habe,
                              und dies daher nicht übernehmen kann.

                              Hättest du Zeitressourcen dafür übrig, wenn ich dich fragen darf?
                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X