Untertitel benötigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertitel benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Untertitel benötigt

    Hi, könnte mir jemand bitte die deutschen Untertitel von den Voyager DVD's heraus extrahieren und per Email schicken?

    Habe die Amerikanischen DVD's bei ebay ersteigert, sehr sehr günstig als die bei amazon (hatte glück gehabt). Jedoch kann ich nicht besonders gut englisch!

    Danke im Voraus!

    #2
    Hi, würde auch Untertitel benötigen. Habe ebenfalls die englischen DVD's!
    Wäre echt toll!

    Kommentar


      #3
      Macht aber ne schweine Arbeit die aus allen 48 DVDs zu extrahieren zudem sind die Files pro Episode dann auch recht groß (20-45 MB) zu groß für Emailversand (mehr als 5 MB sollte man da nie ranhängen).

      Kommentar


        #4
        Ja, ich hab da auch weder Zeit noch Lust zu. Aber es gibt sicherlich andere Möglichkeiten. Gibt es nicht irgendwo im Netz Seiten, wo Leute Scripts mitgeschrieben haben? Ich weiß das Janet in ihrem Episodenguide oft auch Dialoge mit eingebracht hat. Aber nur in Englisch. Aber wenn man sich die DVDs nur auf Englisch zulegt, dann ist es doch gut, wenn mans nur auf Englisch guckt und dann mal ab und an englische Dialoge nachliest. Sonst lernt mans ja nicht ^^

        Für wieiviele Dollar hast du denn die Staffeln ersteigert, Antonius? Die deutschen DVDs gibts immerhin schon für 43 Euro.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar

        Lädt...
        X