Reihenfolge der Voy folgen gesucht?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge der Voy folgen gesucht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge der Voy folgen gesucht??

    Kann mir mal jemand nen linkk geben wo die Reihenfolge aller Voy folgen zufinden ist?

    suche nach der abfolge schon seit mehreren Wochen und habe zwischenzeitlich immernoch keine Gefunden.

    währe euch wirklich dafür dankbar.
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

    #2
    Star Trek: Voyager - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Falls du's Deutsch brauchst, klicke einfach weiter unten links auf die deutsche Version der Seite!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #3
      Also ich bevorzuge diesen hier:
      STAR TREK DE - 40 Jahre STAR TREK episodenguide
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        #4
        Die SUchfunktion hätte es auch getan:
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X