Lieblingsrasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Kazon waren schon klasse und die Idee, dass Seska zu ihnen übergelaufen ist fand ich irgendwie inspierirend.

    Seska und Culluh wären ja auch ein tolles Paar!

    Am Besten waren aber auf jeden Fall die Vidiianer.
    Auch wenn sie noch so eklig aussahen war ihre Historie doch sehr interessant.
    Man denke nur an das ganze Leid, das die Rasse aufgrund ihrer Krankheit durchleben musste.

    In den Vidiianern steckte sehr viel ungenutztes Potential für die Drehbuchautoren.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #47
      8472...endlich mal eine Rasse, die nicht aussieht wie ein verkleideter Mensch.
      Soetwas ist bei Star Trek leider Mangelware.

      Kommentar


        #48
        Meine Favoriten sind die Vidianer, eine Spezies, die nicht nur niederträchtig ist, sondern auch einen Grund dafür hat

        Kommentar


          #49
          Meine Favoriten im Delta Quadranten sind die Borg und die Hirogen.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            #50
            ich bin für die borg. auch wenn sie ausgelutscht wurden....
            sie sind dennoch klasse!

            das kollektiv muss wachsen!
            chaos ist eine form der ordnung, die wir nicht verstehen.

            Kommentar


              #51
              Borg, Spezies 8472 und natürlich die Hirogen. Weil die aufgrund ihres Hintergrunds und ihrer Auffassung einfach geniale Aliens sind. Bei den Borg und Spezies 8472 ist das genau so
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #52
                Meine Lieblingsrasse ist der Vulkanier.Die schrägen Typen sind doch irgendwie komisch,mit ihrer Logik immer.Habt ihr schon mal einen Vulkanier lachen sehen?Die lachen nie und haben keine Emotionen.Die sind echt schräge Vögel.Und die haben nur 1 Blick.Einen leeren Blick.Und die schaffens 2 Wochen ohne Schlaf!Mann wär des geil!^^
                Traumdoyle
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  #53
                  Mir gefallen die Breen ganz gut

                  Ich mag ihre Uniformen/ Anzüge und ihre schiffe sind auf einer art beindruckend obs jetzt das asymetrische ist weis ich net

                  danach kommen sofort die Jem´Hadar
                  kompromisslose Killer zwar immer ein Suchty aber auch auf ihre´Art cool
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                  Kommentar


                    #54
                    Spezies 8472 finde ich ganz nett. Endlich mal etwas andere Aliens. Auch gefällt der trekkige Handlungsbogen rund um sie, dass deren ganzer Konflikt nur auf Missverständnisse basierte und sie am Ende Frieden mit den Menschen schließen.

                    Die Hirogen als große Jäger des Delta-Quadranten waren auch ziemlich furchteinflößend. Vor allem ihre enorme Größe imponierte. Wobei sie mit der Zeit doch ziemlich "abgebaut" haben. Der "Fleisch und Blut"-Zweiteiler hätte nicht mehr unbedingt sein müssen.

                    Ocampa, Talaxianer, Vidiianer und Kazon finde ich allein schon aus Staffel1/2-Nostalgie-Gründen ganz nett.

                    Einzig die Borg mochte ich nie wirklich. Bei TNG und in FC waren sie noch total furchteinflößend. Doch spätestens ab "Das ungewisse Dunkel" verkamen sie zur Lachnummer der Galaxis.

                    @ Boltar

                    Hier geht es um die VOY-Rassen nicht allgemein Star Trek.

                    Kommentar


                      #55
                      Irgendwie kann ich net abstimmen? Dabei würde ich gerne einige Prozente bei den Borg hochschrauben?

                      Also schon mal abgestimmt hab ich net, da bin ich mir sicher!

                      Egal, ich bin für die Borg die haben einige gute Folgen gefüllt!
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe für Spezies 8472 gestimmt - sie wurden anfänglich wirklich als sehr überzeugende Bedrohung dargestellt. Bedauerlicherweise hat man das Potenzial dass in dieser wohl besten "Voyager-eigenen" Spezies steckte weitgehend ungenutzt gelassen - sie hätten mehrere Folgen verdient gehabt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Spezies 8472 hatte mit Sicherheit ein Riesenpotential und hat einen interessanten Spannungsbogen aufgebaut.
                          Dadurch, daß sie völlig anders sind, ist mal etwas Abwechslung in VOY geraten, darum habe ich für sie gestimmt.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich find die Hirogen am coolsten! Ihr auftreten find ich einfach geil! Die Rüstungen die sie tragen haben ne absolut geniale Optik! Und die Waffen die sie tragen sind einfach nur heftig! Nur das Design ihrer Schiffe mag ich nicht!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe für die Borg gestimmt, auch wen sie durch die Voyager sehr starke Verluste an Glaubwürdigkeit ihrer Stärke eingebüst haben Die Borg sind immernoch eine wirklich fiese Cyborgspezies, ein Hoch auf die Borg

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Ich habe für die Borg gestimmt, auch wen sie durch die Voyager sehr starke Verluste an Glaubwürdigkeit ihrer Stärke eingebüst haben Die Borg sind immernoch eine wirklich fiese Cyborgspezies, ein Hoch auf die Borg
                                ja das ist es was mich jetzt an den Borg etwas stört, sie haben eine Menge eingebüßt, sind nahezu verletzlich geworden.
                                So wie Torres es irgendwann ausdrückte:
                                "Ist das die neue Taktik der Borg? Sie tauchen auf und sehen hilflos aus"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X