Frage zu den Requisiten und Kulissen bei Voyager! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Requisiten und Kulissen bei Voyager!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen wird so gut wie alles (Uniformen, Phaser usw., Konsolen, Masken, Einrichtungsgegenstände) aus ALLEN Serien bei eBay versteigert. Hab mir alles angeschaut (ist interessant!) und manchmal auch mitgeboten. Die Uniformen (auch von Nebendarstellern) sind aber einfach zu teuer.
    Günstig bekommt man z.B. nur Kleider von Neelix.
    Seltsam... kann ich mir gar nicht vorstellen.... all die schönen Kostüme...

    Aber mal ehrlich... gibt es so viele VOY-Fans, die sich die Sachen kaufen???
    Anziehen kann man das ja nicht... dafür ist es dann doch wohl zu wertvoll.... Museum???? Nee... kann ich mir auch nicht vorstellen...
    Und nur, um mal da drüber zu streicheln, wo auch mal Kate Mulgrew ihre Hand hatte, dafür ist es mir dann doch zu teuer...
    Bei Kleinigkeiten könnte ich es mir ja noch vorstellen...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Degra Beitrag anzeigen
      ...Da gab es diese Folge, als der Doc 700 Jahre später "erweckt" wurde und die Voyager Crew als Schlägertruppe hingestellt wurde, weiß den Namen der Folge nicht mehr...
      Die folge heisst "Der Zeitzeuge".

      Einen schönen vergleich beider Räumlichkeiten kann man in dem Buch "The making of - Star Trek Der Aufstand" sehen.

      Kommentar


        #18
        haha, viele kleine requisiten wie tricorder, phaser usw. und die kostüme sind in den taschen der Schauspieler gelandet... *gg* Kate hat auf einer convention verraten, dass Tim Russ einen großteil der brücke mitgenommen hat (was ich kaum glaube, war wahrscheinlich übertrieben) und Rob Picardo die halbe Krankenstation hat mitgehen lassen, während sie sich ebenfalls viele kleine andenken in die tasche gesteckt hat... =)
        Ich fänd's cool wenn der großteil des sets versteigert worden wär oder so, brauchen die doch eh nich mehr...
        °+*~Janeway Or No Way~*+°

        Kommentar

        Lädt...
        X