Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpapersammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wallpapersammelthread

    So, ich bin ja immer auf der Suche nach guten Wallpapers und habe festgestellt, dass man online nicht wirklich viele gute Voywalls findet. Deshalb eröffne ich jetzt diesen Thread. Ich weiß, dass unter uns Kreativlinge weilen, also ran ans Werk und zaubert mal ein paar tolle Walls für die Voyagerfans

    Ich starte mal die Sammelei mit dem ersten Wall aus meiner neuen Reihe *Star Trek Voyager Characters*:

    PS: Ich habe die Bilder von Star Trek Voyager :: TrekCore. Dort sind massig Screencaps. Ich habe den Betreiber der Seite um Erlaubnis gebeten.
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 12:52.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Das nächste Wall. Wo sind denn eure??

    EDIT: Noch ein J/7 dazugefügt. ( mein momentaner Desktophintergrund )

    Wo bleiben Picard2893s Walls???
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 12:52.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Na dann mach ichs mal schön schnulzig? und einfach...
      Das waren die ersten, die ich je gemacht hab.
      Angehängte Dateien
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das richtig verstehe, kann man auch welche reinstellen, die man selber macht oder? Dann werde ich mich demnächst mal ransetzen, da ich ja zur Zeit Ferien hab: Von den Andromeda WPs hab ich ja schon weng Erfahrung.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


        • #5
          Man SOLL hier nur welche reinsetzen, die man selbst gemacht hat. Anderer Leute Wallpaper klauen ist nicht der Sinn dieses Threads ^^ Also ran an die Arbeit

          @Sunny:

          Das erste find ich besser, wenn auch kitschig wegen der Rosen Aber das Bild von Kate ist hübsch. Das zweite....die Auflösung ist nicht so gut. Der Filter ist auch nicht so ideal, weil Kate so verwischt ist. Aber das Blau gefällt mir ^^ Nimmst du PS?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            Hier mein erstes WP. Gleich mal mit den Borg. Bei Janeway hab ich den Übergang zu den Sternen net so toll hinbekommen. Naja.. hier ist es:
            Angehängte Dateien

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              @Sunny:

              Das erste find ich besser, wenn auch kitschig wegen der Rosen Aber das Bild von Kate ist hübsch. Das zweite....die Auflösung ist nicht so gut. Der Filter ist auch nicht so ideal, weil Kate so verwischt ist. Aber das Blau gefällt mir ^^ Nimmst du PS?
              Hehe, danke...Ich sagte ja schon kitschig.

              Beim zweiten...Es ist so gewollt. Ich wollte kein scharfes Bild haben, sondern mal was anderes probieren.

              Japp, ich nutze Photoshop...allerdings hab ich noch nicht viel gemacht...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


              • #8
                @Sunny: Wenn wir das nächste Mal im MSN sind, kann ich dir ja ein paar Tipps geben zum Photoshop. Es ist immer schwer, sich die Sachen allein anzueignen

                @Dylan: Falls du mit PS arbeitest, stell den Radiergummi auf dieses Schattige und eine relativ große Größe ein, dann klappt der Übergang besser. Aber ganz cooles Wall
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                • #9
                  Danke, aber ich arbeite mit Coral Draw 12. Hab ich erst vor kurzem angeschafft, und bin deshalb noch nicht dazugekommen alle Funktionen auszuporbieren

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auch mal ein Wallpaper gemacht. Wie gefällt es euch den.
                    Angehängte Dateien
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gefällt mir ziemlich gut, wobei meiner Meinung nach die Schrift nicht ganz so passend ist
                      ICh wollte auch eins posten, aber leider hab ich des vergessen aufm Stick zu speichern, bevor mein Laptop zur Reperatur eingeschickt wurde. Ich mach aber nochmal eins, wenn ich rechtzeitig mit der Picture Story fertig werde.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand es ein bischen leer dort in der Ecke und da hab ich mal die schrift hiengemacht. Zuerst wollte ich zwar noch das Borgschiff der Queen mit draufbringen aber das sah ihrgenwei überhaupt nicht.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, du hast mich weng falsch verstanden, oder ich hab mich weng falsch ausgedrückt
                          Die Ich finde die Schriftfarbe net so passend. Mir würde da ein Gelb oder ne Farbe, die sofort auffällt und heraussticht etwas besser gefallen. Die Schrift und das was dortsteht passt.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                          • #14
                            mein erster versuch

                            könnte zwar n bisschen mehr ausfüllende Elemente vertragen aber ich werd noch n weiteres basteln

                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sind zwar net von mia aber dennoch gut finde ich.

                              DA gibt es noch mehr
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X