Wallpapersammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpapersammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Doc: Schau mal, was deine Lieblinsmoderatorin geschrieben hat
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Man SOLL hier nur welche reinsetzen, die man selbst gemacht hat. Anderer Leute Wallpaper klauen ist nicht der Sinn dieses Threads ^^ Also ran an die Arbeit

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      @Doc: Schau mal, was deine Lieblinsmoderatorin geschrieben hat
      das habe ich gelesen^^.
      Deswegen habe ich extrag geschrieben das sie nicht von mir sind aber gut. Warum sollte ich sie dann nicht reinsetzen? Sie sagte das sie auf der suche nach guten Walls ist dund das sind sie nunmal.

      Kommentar


        #18
        Das hier hab ich selbst gemacht (mein erstes):


        Und diese hier habe ich...öhm...sagen wir etwas gepimpt/verändert.:


        Kommentar


          #19
          Es geht hier aber um VOYAGERwallpaper, nicht Enterprise oder sonstiges. Voyager!!!! Die Serie mit dem Captrice. Mit Seven. Mit dem Luschicommander Mit dem Umarmungsvulkanier ^^ Ist doch nicht so schwer!!!

          @Doc: Eigene Avatare sind hier eigentlich der Sinn des Threads. Naja, wir können es ja so erweitern, dass außergeöhnlich großartige, umwerfende fremde Walls auch gepostet werden dürfen. Aber hauptsächlich geht es hier um Eigenkreationen!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Es geht hier aber um VOYAGERwallpaper, nicht Enterprise oder sonstiges. Voyager!!!! Die Serie mit dem Captrice. Mit Seven. Mit dem Luschicommander Mit dem Umarmungsvulkanier ^^ Ist doch nicht so schwer!!!
            Dann beachte nur die beiden anderen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              @Doc: Eigene Avatare sind hier eigentlich der Sinn des Threads. Naja, wir können es ja so erweitern, dass außergeöhnlich großartige, umwerfende fremde Walls auch gepostet werden dürfen. Aber hauptsächlich geht es hier um Eigenkreationen!

              I`m so Sorry! Please forgive me!

              Okay dann mal nen eigenen^^'
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: voy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 367,5 KB
ID: 4194844

              Wie währe es, wenn man dazu auch die verwendeten Bilder Postet? Das fände ich mal cool. dann sieht man welche Arbeit dahintersteckt^^'

              Kommentar


                #22
                Klar, kann man gerne

                Sieht absolut genial aus, das Wall!!!!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Klar, kann man gerne

                  Sieht absolut genial aus, das Wall!!!!
                  Danke^^ Bin auch dafür das es der erste versuch war sehr zufrieden^^

                  das sind in jedem fall die bilder die ich da rein gewurstet habe^^
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Einziger minimaler Kritikpunkt ist die Beleuchtung des Borgkubus. Das müsste etwas mehr so angepasst werden, dass es aussieht, als würde er von hinten beschienen. Das Motiv mit dem Planeten sieht einfach nur genial aus. Wie man sowas wohl macht?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Einziger minimaler Kritikpunkt ist die Beleuchtung des Borgkubus. Das müsste etwas mehr so angepasst werden, dass es aussieht, als würde er von hinten beschienen. Das Motiv mit dem Planeten sieht einfach nur genial aus. Wie man sowas wohl macht?
                      Da bin ich überfragt.
                      Das sind mit sicherheit absolute Chraks. Die den ganzen tag nichts anderes machen.
                      Solche Leute wie Picard90210^^

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Ahnung ob Picard sowas macht, aber dein WP gefällt mir sehr. Das eine BIld mit der Voyagetr werde ich auch mal benutzen. Was fuer ein Programm hast du denn nochmal Doc? Wenn ich zuhause bin, werde ich auch mal wieder was produzieren

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #27
                          So hab auch mal auf die Schnelle was zusammengebastelt.. Die Auflösung ist zwar nicht besonders und es ist vielleicht ein wenig martialisch, aber es widerlegt zumindest die fiesen Anschuldigungen Voyager wäre eine Frauenserie.

                          Achja, das dunkle Schiff in der Mitte ist die Voyager.
                          Angehängte Dateien
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #28
                            USS VOYAGER: RESISTANCE IS FUTILE
                            Der Spruch passt^^
                            "Wir sind die treuen Serienseher
                            Sie werden der Serie nicht widerstehen können, Widerstand ist zwecklos"
                            so oder so ähnlich wäre doch ein Tolles T-Shirt ;-)

                            PS: im Verlauf der Serie verändert sich die Voyager ja ziemlich! Wär´s nivht schön das im Stil dieses bekannten "Vom Primaten zum Menschen" Stil zu machen?

                            Und ncoh was: Wie macht ihr das alles?!? Will auch können *heul*

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              So hab auch mal auf die Schnelle was zusammengebastelt.. Die Auflösung ist zwar nicht besonders und es ist vielleicht ein wenig martialisch, aber es widerlegt zumindest die fiesen Anschuldigungen Voyager wäre eine Frauenserie.

                              Achja, das dunkle Schiff in der Mitte ist die Voyager.
                              *Hust* Voyager eine Frauenserie? Klar, für Frauen wie eine Kathryn Janeway oder eine Borg-Queen vielleicht, aber sonst...

                              Das Walli find ich übrigens cool. Mit etwas mehr, nicht persönlich nehmen, Liebe zum Detail, bei den Flammen zum Beispiel, wäre es richtig geil.
                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                              Hallowed are the Ori!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Keine Ahnung ob Picard sowas macht, aber dein WP gefällt mir sehr. Das eine BIld mit der Voyagetr werde ich auch mal benutzen. Was fuer ein Programm hast du denn nochmal Doc? Wenn ich zuhause bin, werde ich auch mal wieder was produzieren
                                Sorry habe erst jetzt mal wieder hier rein geschaut. Star Trek ist nicht mehr so mein ding. deshalb schaue ich hier nicht so oft rein^^.

                                Also das Programm ddas ich nutze ist Gimp ist nen freeware Programm ausm Netz. Da ich Photoshop auch schon mal mit der Tesversion genutzt habe. muß ich sagen, das Gimp sehr nah an Photoshop rann kommt. Aber naja aber dafür ist es für Lau. Und außerdem um die Qualitet der Bilder zu erhöhen nutze ich Paint.net. Das ist ebenfalls für lau. aber was bild bearbeitung angeht ist das nicht so pralle aber um efekte zu erzeugen oder schärfe der bilder zu verbessern ist das gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X