Wallpapersammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpapersammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Net so schlimm.
    DIe Programme, die du aufgezählt hast, kenn ich alle, und hab sie auch alle ausprobiert. Aber mir haben sie ehrlichgesagt nicht so gut gefallen, deshalb hab ich mir Corel Draw 12 gekauft. War zwar weng teurer, aber die Investition hat sich gelohnt. Werde mich demnächst auch mal wieder an ein VoyagerWp setzen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Net so schlimm.
      DIe Programme, die du aufgezählt hast, kenn ich alle, und hab sie auch alle ausprobiert. Aber mir haben sie ehrlichgesagt nicht so gut gefallen, deshalb hab ich mir Corel Draw 12 gekauft. War zwar weng teurer, aber die Investition hat sich gelohnt. Werde mich demnächst auch mal wieder an ein VoyagerWp setzen.

      Ja Sie sind nicht so der hit aber für lau^^. Ich habe auch mal eine Corel software aus probiert. Ist eigentlich ganz gut. Aber momentan habe ich nicht so viel geld zur verfügung aber das ändert sich in einem monat. Dann werde ich auch mal investieren

      Kommentar


        #33
        hab hier n paar die auf der cd von Elite Force warn und eins was ich in netz gefunden hab
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Ich hab auch ein paar, aber net von mir:
          Angehängte Dateien
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            #35
            Ich hab hier auch mein Wallpaper aber nicht selber gemacht. Ich finde da sieht man die Voyager von einer sehr schönen Seite.

            bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #36
              Hier noch ein paar von mir selbst erstellt *g*

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,2 KB
ID: 4219905 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,7 KB
ID: 4219906
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 4219907 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,3 KB
ID: 4219908
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,7 KB
ID: 4219909 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,0 KB
ID: 4219910
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek VOY - Season 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,2 KB
ID: 4219911
              I don't need Drugs.
              Just give me Music...

              Kommentar


                #37
                Nach dem gleichen Schema, wie die von Andromeda, als Episodenguide...sie sehen ziemlich gut aus.
                Kleiner Kritikpunkt, ich hätte immer gleich viel Bilder in die Mitte, zum Beispiel die drei Spalten nach unten voll gemacht...damits dann immer fast gleich ausschaut.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Das Motiv mit dem Planeten sieht einfach nur genial aus. Wie man sowas wohl macht?
                  Ich kanns dir soweit wie's möglich erklärn ich denke ich nicht sehr schwer wenn du PS hast

                  Die Flecken auf dem schwarzen oder sehr dunkelblauen Hintergrund bekommst du mit "Abwedeln" hin .. die Sterne sind glaub ich klar .. die Planeten auch .. einfach mehrere Ebenen

                  Bei Sonne würde ich mit einem größeren weißejn Fleck anfangen mit einer weichen Werkzeugspitze und dann einen Blendeffekt darüber somit bekommt man diese Sonnenflecken .. kann man Wahlweise auch mit transparenten Kreisformen machen was auch seine Vorteile hat da man hier die Transparens selbst wählen kann aber der Blendeffekt is schon super .. naja und diese Strahlen die von der Sonne noch weggehen kann man z.B mit Schmieren machen, wobei die sehr gerade sind .. ich würd da auf Grafiktablett setzen .. man könnte da auch mit Pfaden arbeiten glaube ich aber damit kenne ich mich noch nicht aus .. versuch mich gerade durch PS zu wurschteln
                  .. hab ein Händchen für digitale Bildbearbeitung .. in einer Woche hab ich meine letzte Abiprüfung .. danach setz ich mich mal an ein Wallpaper und guck mal das ich was nettes mach ..
                  >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
                  Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

                  Kommentar


                    #39
                    Mir fällt immer wieder auf, dass die Wallpaper der Schiffe großartig sind, aber die Wallpaper mit der Crew immer nur die Standartpromobilder enthalten. Ist es so schwierig an vernunftige Crewbilder heranzukommen oder will keiner die Crew als Wallpaper haben?
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                      Mir fällt immer wieder auf, dass die Wallpaper der Schiffe großartig sind, aber die Wallpaper mit der Crew immer nur die Standartpromobilder enthalten. Ist es so schwierig an vernunftige Crewbilder heranzukommen oder will keiner die Crew als Wallpaper haben?
                      Das Problem ist dahingehend immer, High Quality Pics zu bekommen. Die Serien aus den 90ern haben da leider eher weniger. Ist bei Voyager so, bei Akte X, etc... Und Screencaps bringen leider auch nicht immer das gewünschte Ergebnis.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde dieses wallpaper recht gut gelungen:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trek1188_1280x1024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,5 KB
ID: 4227679
                        per aspera ad astra

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X