Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine allererste VOY Folge war...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt das sich so viele Leute an ihre allererste Folge erinnern können. Wie schon bei DS9 kann ich mich auch bei Voyager nicht mehr an meine erste Folge erinnern, sicher bin ich mir nur das es wieder nicht die Pilotfolge war.
    Mich erstaunt das auch!
    Mein "Erstes Mal" Voyager-Anschauen ist gerade mal einige Jahre her und ich bin mir auch sehr sicher, dass meine erste gesehene Folge die wirklich erste Folge der Serie war, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr an dieses Erlebnis erinnern! Ich kenn die Serie einfach "im Groben", aber das genaue "Wie und Wann", weiß ich nicht mehr....

    War wohl einfach kein einprägsames "Erstes Mal" ......
    내 남편 씨 , 사랑해요 ! ~~~<3
    읠레큐 바위킈드 에쿄 , 듸긤해요 ! ~~~<3

    Kommentar


    • #17
      Ich kann mich weder an meine erste Folge VOY noch DS9 erinnern. Ich weiß aber, dass mir die erste Staffel VOY sehr gefallen hat. DS9 war da etwas schwächer. Später hat sich das Bild dann genau umgekehrt.
      Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
      #Krümelchen2018

      Avasarala:
      "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

      Kommentar

      Lädt...
      X