Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi ! und weiss jemand welche folge das war..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi ! und weiss jemand welche folge das war..?

    erstmal hi alle !

    ich such die folge wo der doktor 7/9 gemalt hat..die scene war auch in irgendeinen trailer zu sehen..

  • #2
    Die Folge heißt "Tinker Tenor Doctor Spy" ("Dame, Doktor, Ass, Spion") [Folge Nr. 124]



    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      War dieser graue Schatten eigentlich auch in den USA zu sehen? Ich weiß, die sind eigentlich in solchen Dingen noch moralischer als wir, aber warum haben die dann in der Originalversion nicht einfach eine andere Perspektive gewählt, so dass intime Körperteile erst gar nicht im Kamerafeld sind?
      Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

      Kommentar


      • #4
        Schatten? Ich dachte immer, das sollte die Leinwand vom Doktor darstellen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          jep, ist auch doc's leinwand.
          ich hab die folge auf 'amerikanisch' und man sieht nicht mehr und nicht weniger als in der dt. version. dieser graue schatten ist doc's malunterlage!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich sollte man den Kameramann für diese Tat aus der Luftschleuse werfen !
            Wer will den diese <pieeeeeeep> Leinwand sehen???

            Kommentar


            • #7
              na also ein bißchen muß ja noch verborgen bleiben sonst könnt Seven ja gleich Nackt durch die Voyager laufen und dann könnt man die Voyager in Voyeur umtaufen

              Kommentar


              • #8
                Als B'Elanna unter der Schalldusche stand, hat man auch nicht mehr gezeigt...

                Ist auch richtig so !!!

                Wer nacktes Fleisch sehen will, muss halt RTL II einschalten !!
                Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                \\//_
                Selak

                Kommentar


                • #9
                  Ja, richtig so, dass dies nicht gezeigt wurde, es wäre auch nicht die feine ST-Art gewesen!

                  Wenn es eine Folge gab, die darauf abzeien sollte, war dies IMHO "DS9: Die Reise nach Risa", da wollte man wohl (auch, aber nicht nur) durch die Hormone der Zuschauer Quote machen....was man sich schnell wieder anders überlegte!
                  Zuletzt geändert von Zefram; 16.07.2001, 22:15.

                  Kommentar


                  • #10
                    du kennst doch den Spruch "Sex sells" so oder so ähnlich und manche sind damit ja steinreich geworden . Aber sowas in ST wäre wirklich das letzte was ich sehen wollte

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte doch nur, dass die Leinwand vielleich ein paar cm nach links verschoben sein können .

                      Und außerdem möchte ich noch an die Folge "Das Ritual" erinnern , in der Janeway sich sinnigerweise einem Ritual unterzogen hat.Da waren die auch nicht ganz so prüde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab die Folge nicht gesehen, als der Doc Seven of Nine gemalt hat. Hat jemand je das Endergebnis seiner Pinsellei gesehen? Kann er malen oder konnte man sie gar nicht erkennen? *neugier*

                        Kommentar


                        • #13
                          @ femewolf: Da hast du IMHO die witzigste Voyager-Folge aller Zeiten verpasst...zumindest von denen, die ich nicht verpasst habe...

                          In der nächsten Szene sieht man auch ein paar weitere Werke von ihm...alles Sevens in der selben Pose...worauf Seven meint: Wie mir scheint, hat er geübt!

                          Man konnte Seven deutlich erkennen, aber die "interessanten" Stellen hat er nur leicht angedeutet bzw. keine Bleistiftstriche gezogen!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Zefram
                            Hört sich echt gut an. *grins* Die Folge hätt ich echt gern gesagen. Aber da Sat1 ja lieber alte Dusselserien sm Samstag spielt, werd ich wohl mein Versäumnis nicht nachholen können. Was für eine Ungerechtigkeit.

                            Dabei seh ich doch den Doc so gern...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zu diesen dusselsereingehört "Alleine gegen die Zukunft"die is geil schon gerne geschaut als sie noch auf PRO 7 lief die is sehr gut

                              Martok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X