"Scorpion"- Folge - wo kann ich die kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Scorpion"- Folge - wo kann ich die kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Scorpion"- Folge - wo kann ich die kaufen?

    Hi
    ich würde gerne die Voyager Folge Scorpion 1+2 kaufen kann mir jemand sagen wo ich die bekommen könnte oder wo ich die vieleicht herunterladen könnte?
    Mfg
    Enno

    #2
    Also wollte nur mal hinweisen, dass Anfragen, was illegale Dinge betreffen, im Forum eigentlich verboten sind. Also hier meine ich damit Star Trek - Folgen - Download vom Internet..

    Ansonsten gibt es die Folge auf deutsch in Spielfilmbversion leide nicht zu kaufen.. Jedoch aber die 2 getrennten Teile. Aber es würde auf englisch eine Spielfilm Version geben
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      wo kann ich den wohl die beiden teile bekommen ? ich meine kaufen ?

      also nicht downloaden Sorry
      :-))
      Mfg
      enno

      Kommentar


        #4
        Die Folge ist auch in der zweiten "Seven of Nine"-Box, die am zweiten August erscheint. Kostet 64,99DM. Bei Amazon.de erscheint die Box allerdings schon eine Woche früher.
        Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
        Nein, Sie lieben mich!

        Kommentar


          #5
          Aja genau auf der Seven of Nine Box ist dies auch oben mit anderen Folgen, wie "Das ungewisse Dunkel"..

          Also hier mal der Link zu der Box: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...416410-7810458

          Ich habe gerade für dich nachgeschaut wegen den 2 Teilen.. Es gibt leider nur den 2ten, da die 3te Staffel von Voyager schon seit einiger Zeit von Paramount gesperrt ist..

          Aber hier der Link zum 2ten Teil: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...416410-7810458
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Wer sich mit der Orginalversion anfreunden mag, kann Scorpion im Doppelpack mit Year of Hell bei Amazon für 40 DM erwerben.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #7

              Mir persöhnlich gefällt Flaschenpost besser!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2001, 13:32.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Du kannst dir die Folge, wie bereits gesagt im doppel Pack mit One year Hell, beim StarTrek-Index.de für 40 Mark holen.
                Es lohnt sich wirlich vor allem wegen One Year Hell, einer der besten Voyager Folgen und dann noch in englisch........sabber.....aber auch Scorpion lohnt sich
                I found myself Mano a Mano with the Alpha Quadrant!!

                Kommentar

                Lädt...
                X