Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motz...Endgame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motz...Endgame

    Ich lese gern und viel ... besonders die Postings zu Voyager... ABER ICH WILL NOCH NICHT WISSEN, WAS IM ENDGAME PASSIERT.
    Also meine Damen und Herren Offiziere und Kadetten... man kann sowas nicht überlesen... und ich weis das auch andere noch nicht diese Doppelfolge gesehen habe.
    Ich bitte daher höflichst um ZURÜCKHALTUNG... Bitte,Bitte,Bitte
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Tja, das ist sehr problematisch!

    Dass du Spoiler nicht lesen solltest, darüber bist du dir denke ich klar (alles, was so oder ähnlich aussieht:

    Spoiler
    test


    Ich habe mich auch maßlos geärgert, dass ich so aufpassen mußte und habe das Voyager - Forum mit der Zeit eher gemeidet, was aber auch keine Lösung darstellt! Man muss an alle Member appelieren, diese Spoiler-Markierungen zu setzen, damit sowas nicht öfters vorkommt!

    Aber du mußt auch die Leute verstehen, die über sowas gerne diskutieren bzw. fast nur darüber diskutieren, und da vergisst man den hier und da einfach mal...

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh euch wirklich net...
      Was ist denn so schlimm daran, wenn man hier oder da ein paar Details erfährt ??
      Dadurch wird die Episode weder besser noch schlechter (ich habe sie noch net gesehen)

      Als Episode I anstand hat jeder SW-Fan geschriehen: Bitte, bitte, nennt mir bloß keine Details, ich will mich überraschen lassen.
      Ich hatte mir das Buch gekauft und VOR dem Film gelesen und ich war froh, dass ich es getan hatte.
      Dadruch konnte ich den Film viel mehr genießen, konnte auf Details achten und ihn richtig auf mich wirken lassen....

      Ich denke, dass Endgame etwas besonderes wird / ist und das es denjenigen, die es schon gesehen haben auf der Zunge (Tastatur *G) brennt darüber zu schreiben.
      Das darfst du niemanden verübeln.
      Wenn du sicher gehen willst, dass du keine Details erfährst, dann meide die Medien (vor allem das Internet)
      Aber ich finde, es sollte niemandem übel genommen werden, wenn er in einem Nebensatz erwähnt, daß Kim Flottenadmiral wird (frei erfunden *g) ohne dass ein Spoiler davor steht.
      Dass die Crew der Voyager mit Sicherheit befördert wird, wenn sie nach Hause kommen und dass Janeway auch irgendwann befördert wird, sollte keinen verwirren.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von IntraCardial

        Aber ich finde, es sollte niemandem übel genommen werden, wenn er in einem Nebensatz erwähnt, daß Kim Flottenadmiral wird (frei erfunden *g) ohne dass ein Spoiler davor steht.

        Gerade das ist es, in den Nebensätzen erfährt man immer wieder solche Kleinigkeiten, und das stört eben viele!
        Auf die Details kann man auch beim zweiten Mal schauen!
        Beim ersten Mal will auch ich mich überraschen lassen, und nicht schon alles wissen! Mit deiner Haltung machst du es dir etwas einfach! Empfiehlst ihnen, das Forum zu meiden! Wenn alle diesem rat folgen würden, wäre es hier bald sehr viel leerer!

        Wenn du lieber vorher alles wissen willst, ist es okay, ich kenne auch so jemanden, aber wo bleibt da der Filmgenuss? Man wird nicht mehr überrascht! Man achtet eher auf Fehler!
        Nicht jedermanns Sache, aber auch du solltest dich daran halten!

        Kommentar


        • #5
          Aber natürlich halte mich an die Spoiler, wenn ich was sagen sollte was noch nicht auf free-TV lief.
          Ich äußere mich nur auf die Bitte von Zhardul, sich zurückzuhalten mit Informationen.
          Denn ich denke mit "man kann es nicht überlesen" meint er auch Spoiler.
          Denn zumindestens geht es mir so.
          ICH kann keinen Spoiler überlesen. Denn ich möchte der Diskussion folgen und was in einem Spoiler gesagt wird ist oft recht informativ für die aktuelle Diskussion.

          Aber ich bin auch der Ansicht wenn ein Spoiler mal vergessen wird ist es auch net sooo schlimm.
          Sei mal ehrlich Zefram: Wieviele "Details" aus Endgame kennst du schon?
          Die gängigen doch bestimmt, oder?
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


          • #6
            Ich habe endgame schon gesehen (war beim Forumstreffen), aber ich habe mich vorher auch darüber aufgeregt!

            Und zweitens habe ich bis zu diesem zeitpunkt keine Spoiler gelesen und Threads, wo einmal ein Spoiler auftauchte, ab da gemieden!
            Zurzeit lese ich auch alle, da ich eh weiß, wie es ausgeht und soowieso wegen PW den meisten hier immer "voraus" bin, aber sie sind nützlich und man kann sie bzw. den Inhalt überlesen, glaube mir! Ist halt nicht jeder so neugierig wie du

            Kommentar


            • #7
              das hat weniger mit Neugier als mit Disziplin zu tun
              ich kann das net ,wenn ich weiss: Da steht die Info auf die ich scharf bin, dann lese ich sie und werde nicht noch Monate auf die Bildform warten.

              Nichts desto trotz sind die Spoiler auf jeden Fall sinnvoll, nur wer absolut sicher gehen will sollte Foren meinden.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Tja wer die Folge Endgame noch nicht gesehen hat der kann sich ja ein Vorgeschmack mit dem Trailer machen unter: http://voyager.danna-edition.de .Man findet aber auch die Trailer der gesamten 7 Staffel!
                Möge die Macht mit euch sein!!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von IntraCardial

                  Als Episode I anstand hat jeder SW-Fan geschriehen: Bitte, bitte, nennt mir bloß keine Details, ich will mich überraschen lassen.
                  Ich hatte mir das Buch gekauft und VOR dem Film gelesen und ich war froh, dass ich es getan hatte.
                  Ich ging damals sogar noch weiter !
                  Ich hab sogar zusätzlich zum Buch noch das PC Spiel durchgezockt, das ja sogar die Orte der Handlung ansatzweise illustrierte.
                  Bei Episode II werde ich mir auch den Roman (falls einer erscheint) wieder vorher durchlesen. Der Vergleich zwischen dem Roman und der filmischen Umsetzung war auf jeden Fall bei Episode I für mich durchaus lohnend.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    kurze Zwischenfrage:

                    Wann wird 2Endgame" eigentlich laufen. Weiß das jemand??


                    Gruß und Kuss sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Muli
                      kurze Zwischenfrage:

                      Wann wird 2Endgame" eigentlich laufen. Weiß das jemand??


                      "Endgame" dürfte etwa in zwei Monaten auf Premiere World laufen, auf Sat1 etwa in 3 1/2 Monaten, vorausgesetzt Sat1 stellt die Ausstrahlung von Voyager nicht kurzfristig ein.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaube du hast die beiden sender verdreht.
                        außerdem würde ich bei sat1 eher 3-4monate sagen.
                        thank god i´m a v.i.p.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von SpaceCowboy
                          ich glaube du hast die beiden sender verdreht.
                          außerdem würde ich bei sat1 eher 3-4monate sagen.
                          3-4 Minuten ist im Prinzip nicht viel anders als 3 1/2, oder

                          Und verwechselt hat er die Sender glaub ich auch nicht...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                            "Endgame" dürfte etwa in zwei Monaten auf Premiere World laufen, auf Sat1 etwa in 3 1/2 Monaten, vorausgesetzt Sat1 stellt die Ausstrahlung von Voyager nicht kurzfristig ein.
                            Commander Chakotay hat mir letztens erzählt, er habe gehört, das SAT.1 irgendwann demnächst aufhören wird VOY weiterzusenden...hat irgendwas mit den Rechten zu tun, wegen Videoveröffentlichung oder so, hab da selbst nicht so die Peilung von.

                            Die letzten Folgen, so meinte er, werden erst später auf SAT.1 laufen...wie das bei PW ist, weiß ich aber auch nicht....
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Zefram

                              Und verwechselt hat er die Sender glaub ich auch nicht...
                              Neg, das habe ich in der Tat nicht !
                              PW ist Sat1 defintiv um einige Folgen voraus und wird somit wenn alles normal läuft auch "Endgame" zuerst zeigen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X