Ist Janeway immer müde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Janeway immer müde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube, es liegt an den Lebenserhaltungssystemen, die in manchen Bereichen nicht richtig funktionieren und nich genug Sauerstoff liefern als daß man wach bleiben könnte.

    Oder wie war das in "Seven of Nine" (Buch)

    Doktor (gähnt): wissen Sie eignetlich, wie spät es ist?
    Seven: Sie sind ein Hologramm, Sie können nicht müde werden
    Doktor: Ich hab auch nur geübt
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Na, da haben wir es doch!
      Janeway ist immer müde, damit der Doc und Seven auch diesen Aspekt der Menschlichkeit lernen.
      Sie ist halt sehr gewissenhaft. !
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #18
        Wo das Niveau dieses Threads inzwischen so wunderbar tief gesunken ist kann, kann ich auch noch einen Vorschlag machen.
        Könnte man nicht irgendeine Folge in Voyager einbauen, wo Kirk durch eine temporale Anomalie oder sonstwas auf die Voyager kommt? Dann fehlte noch Bashir und die beiden prügeln sich dann um Janeway Gunst. Vielleicht wäre dann Schluss mit müde.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von The_Borg

          Könnte man nicht irgendeine Folge in Voyager einbauen, wo Kirk durch eine temporale Anomalie oder sonstwas auf die Voyager kommt? Dann fehlte noch Bashir und die beiden prügeln sich dann um Janeway Gunst. Vielleicht wäre dann Schluss mit müde.
          Eine ziemlich beleidigende Sache für Kirk und Julian !
          Die haben doch wohl einen besseren Geschmack in Sachen Frauen als dass sie sich um die alte Kathy schlagen würden...

          P.S. Ich glaube dieser Thread wird bald im Frisörsalon verweilen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Das wollen wir doch nicht Hoffen!
            also mal Ernsthaft Kollegen!!!
            Janeway ist immer so müde weil: Sie Eine FRAU IST UND DAS Eine Kleine Anspieleung darauf ist das Sie eigentlich KEINE Lust hat den Cäptn zu spielen!
            Mist! SSChon Wieder nicht Ernsthaft!
            Oder: Hmmmm Müdigkeit kommt von überarbeitung,Stress,Zuwenig Schalf,und der REGEL - und ich Denke Janeway Erfüllt ALLE KRITERIEN - daher ist sie Übermässig Müde!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              @NicolasHazen
              War ja nur so eine Idee, um die Serie etwas aufzulockern.

              Obwohl bei dem Geschmack der beiden bin ich mir nicht so sicher. Das einzige Kriterium ist doch, dass das Objekt der Begierde weiblich und nicht bei drei auf eine Holo-Baum ist.

              @Dunkelwolf
              In ihrem Alter könnten wir auch mit biologischen Aspekten argumentieren.Stichwort "Klimakterium".

              Kommentar


                #22
                Ja, klar, Janeways Müdigkeit kommt von Menstruationsbeschwerden ...

                Ich sehs schon kommen

                Chakotay: Captain, die Borg greifen an
                Janeway: Übernehmen Sie, ich habe Migräne ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  Obwohl bei dem Geschmack der beiden bin ich mir nicht so sicher. Das einzige Kriterium ist doch, dass das Objekt der Begierde weiblich und nicht bei drei auf eine Holo-Baum ist.
                  Bei Kirk könntest du damit Recht haben aber Julian ist doch nicht ganz so ein arger Schürzenjäger wie Kirk (und net so erfolgreich ) !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Er ist Ein Erfolgloser HinterSchürzenherlaufer!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Aber auch net ganz erfolglos !
                      Er hatte ja schließlich schon eine kurze Beziehung mit Leeta und jetzt mit Ezri !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Aber ganz KURZ!
                        da ist Quark erflogreicher!
                        Sogar Odo ist erfolgreicher!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          naja so ein Gestaltwandler hat halt auch seine Vorteile

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht ist Janeway auch so müde, da sich niemand über ihre andauernden Abhandlungen über Kaffee anhören will.
                            Wen sie also wirklich bäuchte wäre O'Brien. Mit dem könnte sie über verschiedene Methoden zum Süßen, die Temperatur beim Brühen und sonstigen Kram, für den sich sonst niemand interessiert unterhalten.

                            Kommentar


                              #29
                              chacotay will ihren posten, deswegen quatscht er sie voll, macht in den kafe gift, janeway trinkt es, stribt, chacotay hat den posten!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist n bissl hart - da ist meine Version mit dem Fiesen Scherzkeks Tuvok n bissl lustiger oder???

                                Janeway trinkt Kaffee um nicht schlafen gehen zu müssen!
                                denn Schlechte Menschen die böse Dinge tun(auch wenn sie sie für Richtig erachten)haben Alpträume!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X