Ist Janeway immer müde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Janeway immer müde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Phelia

    alles Quatsch
    in Wirklichkeit liebt Janeway nämlich Kim, aber sie versucht es zu vertuschen indem sie vor allen immer mit Chakotay flirtet. Der weiß das natürlich und nutzt es, um zu vertuschen, daß er Tuvok liebt
    Chakotay kann garnicht auf Tuvok stehen , denn er ist ein Charakter in einer amerikanischen Serie. Da gibt es keine Schwulen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      ja Hilfe da sieht man "mein Geist zu deinem Geist" ganz anders

      Kommentar


        #48
        Es WEISS ja auch keiner, daß Chakotay auf Tuvok steht. Daher kommt ja die Vertuschungsaktion, weil die Amis so prüde sind
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #49
          Re: Ist Janeway immer müde?

          Original geschrieben von OAA-Power
          Mir ist aufgefallen, dass Janeway (fast) immer, wenn sie außerhalb des Brückendienstes gezeigt wird, Kaffe trinkt und dauernd gähnt. Ist die etwa ewig müde? Irgendwie einfallslos von den Autoren.
          ja der job is halt sehr fordernd
          also man kann dieser frau ja viel vorwerfen.
          Aber meine Güte Harte Betten Unruhe wegen Verantwortung
          Schlecht verdauliches Talaxianeressen
          Müdigkeit kann immer mal vorkomen.
          Und kaffetrinken hat nicht unbedingt was mit müdigkeit zu tun

          Kommentar


            #50
            Re: Re: Ist Janeway immer müde?

            Original geschrieben von Gorgo

            Und kaffetrinken hat nicht unbedingt was mit müdigkeit zu tun
            Nein, sie ist halt einfach nur coffeinsüchtig

            Kommentar


              #51
              Da gab es doch diese eine Folge, wo Nelix ihr so einen Kaffee-Ersatz andrehen wollte. Mir ist da eine interessant Parallele zu einem Werbespot aufgefallen:

              Janeway: Kaffee.
              Nelix bringt Janeway eine Tasse
              Janeway: Das ist kein Kaffee.

              und

              Kerl: Jim Beam.
              Barkeeper bringt Kerl ein Glas
              Kerl: Das ist kein Jim Beam.

              Ich hoffe ich vertue mich jetzt bei Janeway nicht, aber wenn es so gewesen ist, ist die Parallele ja eindeutig, oder?
              Uncle Arm wants YOU for Omega Command

              www.omega-command.de

              Kommentar

              Lädt...
              X