Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt yoyager wieder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt yoyager wieder?

    hallo wollte mal fragen wann yoyager wieder kommt?

  • #2
    Hmm nun wenn sie die Erde wiedergefunden hat würde ich sagen nää xD.

    Naja wenn du neue Folgen meinst...wäre mir nicht so sicher das es noch welche gibt, auch wenn ich selber darauf hoffe.

    Und überhaupt wieder..Premiere wirds das wohl eh i wo geben.
    So im Free-TV das eh nicht frei ist wegen der GEZ (man das regt mich so auf muss jetz sein ) denke ich dasde ma nachmittags ins Prog von Kabel 1 schaun solltest oder so. Das wechselt doch alles halnjährlich oder so. Vielleciht kommt es auch immoment Nachts, das weiß ich nicht genau...
    Tele 5 könnte es auch kommen...wer weiß. Schau doch bei google oder so... Aber wenn wir schonmal dabei sind, nebenbei wenns einer weiß, kennt wer den festen Sendeplatz von Captain Future? Sorry will aber jetz kein neues Thema deswegen aufmachen.
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

    Kommentar


    • #3
      meine wann yoyger bei scifi ins programm kommt oder wos sonst so läuft find im googel leida nichts

      Kommentar


      • #4
        Läuft doch zur Zeit auf Kabel 1: Star Trek - Raumschiff Voyager
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Neue Folgen wird es NIE WIEDER geben. Die Serie ist mit "Endgame" beendet, die siebenjährige Heimreise erzählt.

          Wiederholungen gibts wie Mondkalb schon gesagt hat zur Zeit auf Kabel1.

          Kommentar


          • #6
            Moment da hab ich was verpasst...sind die jetz nach Hause gekommen? Eig schon oder, bei ST 10 sieht man doch Janeway...
            Kann mir einer kurz erzählen wie sies jetz geschafft haben? Ich verpass immer die besten Folgen
            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
            Suchen noch Teilnehmer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
              Moment da hab ich was verpasst...sind die jetz nach Hause gekommen? Eig schon oder, bei ST 10 sieht man doch Janeway...
              Kann mir einer kurz erzählen wie sies jetz geschafft haben?
              Endgame

              Hier der Link zur Episode.

              Ich verpass immer die besten Folgen
              Geschmackssache, jedenfalls haben sie es nach Hause geschafft

              Kommentar


              • #8
                Voyager wird momentan auf Kabel1 wiederholt. Weitere Ausstrahlungen gibt es momentan nicht und sind auch nicht bekannt.

                Wenn du wissen möchtest, wann SciFi wieder VOY ausstrahlt, dann schreib denen doch einfach mal eine Mail über das Kontaktformular auf deren Website.

                Da die Frage hier nun geklärt ist und wir das Thema auch schon x mal hatten, mache ich hier dicht.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X