Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway + Tuvok =

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janeway + Tuvok =

    Das müsst ihr euch wirklich mal vorstellen:
    Janeway und Tuvok als Paar, was würde das für ein ungleiches Paar sein! In der letzten Folge (Kritische Versorgung) haben die zwei es zwar nur aus Spaß gemacht, aber wie würde das in Echt aussehen? Einerseits den coolen, immer logischen Commander Tuvok, auf der anderen Seite die immer risikofreudige, manchmal total unlogische Kathrine Janeway! Muss aber doch ein gutes Bild sein, die zwei, oder was sagt ihr dazu?


    PS. Wie sollen da eigentlich die Kinder aussehen?
    Antworten werden verlangt! Widerstand ist zwecklos!!

  • #2
    OhGott, das kann ich mir wirklich nicht vorstelen, allein schon die Szene die du ansprichst, das war ja nur so witzig, weil das so absurd aussieht, ich denke, wenn das wirklich passieren würde, würde KJ irgendwann in der Klapse landen, weil sie bei Wortgefechten im trauten Heim wohl fast immer gegen den Vulkanier Tuvok den kürzeren ziehen würde, damit könnte sie sicher nicht umgehen....

    Und was Kinder betrifft...lieber nicht dran denken, obwohl, Sock war ja auch recht nett...aber Tuvok ist ja eh verheiratet
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Nein, bitte nicht noch mehr von diesen Biestern!!!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht!!!












      Zuletzt geändert von Picard; 19.07.2001, 20:12.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Hilfe, schon bei dem Gedanken muß ich die Selbstzerstörung aktiviern

        Kommentar


        • #5
          Re: Janeway + Tuvok =

          Originalnachricht erstellt von anikafan
          Das müsst ihr euch wirklich mal vorstellen:
          Janeway und Tuvok als Paar, was würde das für ein ungleiches Paar sein! In der letzten Folge (Kritische Versorgung) haben die zwei es zwar nur aus Spaß gemacht, aber wie würde das in Echt aussehen? Einerseits den coolen, immer logischen Commander Tuvok, auf der anderen Seite die immer risikofreudige, manchmal total unlogische Kathrine Janeway! Muss aber doch ein gutes Bild sein, die zwei, oder was sagt ihr dazu?


          PS. Wie sollen da eigentlich die Kinder aussehen?

          ..wie sagte Vorik zu B´Elanna :
          "auf den ersten Blick passen wir nicht zusammen,"

          Beherrschuung - Temperament, Unlogik........

          nein, auch ich vermag mir Tuvok und Janeway nicht als Gefährten vorzustellen! - alleine der Gedanke ist für mich schon absurd!

          wie die Kinder aussehen: Nun Spock war auch Halbmensch - Halbvulkanier

          lebt lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Ja, die Kinder würden wohl ganz normal aussehen
            oder: ein spitzes und ein normales Ohr
            Was den Rest angeht: Da können wir auch gleich den Doktor mit Seven verkuppeln, die können sich zumindest gegenseitig "warten"
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              das wäre ja noch schlimmer so ne Klasse Frau zu nem Hologramm also wenns mal soweit kommt dann ... weis ich auch nicht mehr weiter

              Kommentar


              • #8
                Es ist schon seltsameres geschehen!

                B´elanna und Tom
                Worf und Jadzia
                Leeta und Rom...

                Wo die Liebe hinfällt, weiß man nicht...

                Kommentar


                • #9
                  Janeway + Tuvok = Katastrophe
                  Passen nicht zusammen. Schade, dass in der besagten Folge nicht Chako hinter Kathryn gestanden ist. Wär lustig gewesen. Aber Toms und Harrys Gesichter waren auch so schon zum schreien *gg*

                  ABER: Janeway + Chakotay = Happy End (das leider nicht eintreten wird )


                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  B´elanna und Tom
                  Worf und Jadzia
                  Leeta und Rom
                  Wie du richtig sagt, wo die Liebe hinfällt. Aber was findst denn an Tom und B'Elanna seltsam? Das ist eindeutig wahre Liebe

                  LG Nerys
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tuvok+Janeway=INNIGE UNZERSTÖRBARE AUFRICHTIGE LIEBE

                    und die Kinder kommen mit einer KaffeTasse und einer EinzelgängerNatur auf die Welt. Können schon nach 1 Monat sprechen aber die Ersten Wörter werden sein:Feuer!, Angriff, Crew, nach Hause, Mr.Neelix!!!,Seltsam und Kaffe sein

                    sie werden alle Ausnahmslos unheilbar Süchtig nach Jeder KaffeArt sein, in jeder Staffel die Frisur wechseln, kurze knappe Abgehackte Sätze fabrizieren, machen was sie Wollen - auch wenn es falsch ist (oder der 1ste Offizier dagegen ist), Rechthaberisch sein aber auch Realistisch und verbohrt logisch, und bei heftigen Diskussionen fuchteln sie mit erhobenen Händen herum, und wenn sie abblocken und ihre Meinung nicht beeinflussen lassen wollen heben sie sie hoch!, werden überheblich auf niedere Spezies herabsehen, und immer mit Logik Diskussionen zerschlagen


                    während ihrem pon Fahr/und der Menstruation werden sie eine Schlacht anzetteln, unmengen Kaffe trinken und sogar KaffePulver essen, den 1sten Offizier ignorieren und zur Schnecke machen, den Piloten Dekradieren, die Krankenstation zerlegen und jemanden aus der Luftschleuse schmeissen!

                    wenn Spezies mit niedriger Entwicklungsstufe frech werden wird irgendwas Zerstört was die Wollen oder einfach gegen deren Willen deren Raum durchquert.
                    ansonsten wird versucht mit allen Frieden zuschliessen. Wenn die nicht wollen aber gleich zum Feind erklärt - Zwischenmasse gibts Nicht!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, nach einem Monat können sie sprechen und nach drei Monaten wissen sie 50 Möglichkeiten die erste temporale Direktive zu interpretieren.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        und bereits nach 2 Monaten 20 Möglichkeiten die Oberste Direktive zu Umgehen , zu biegen und zu brechen!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          OHHH mann um so mehr ich die Post der leute in allen Threats lese um so mehr muss ich lachen ...ihr seit alle so krazz drauf mein Gott alles zum totlachen mann das ist nicht Sakastisch gemeint ich meine das erlich so was würde mir nei einfallen

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gefällts hier auch!
                            ich kenn mich zwar nicht so gut aus hier aber COOLES FORUM!!!

                            mir scheint Janeway ist eher der Sündenbock!
                            Ich mag se auch nicht!
                            Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
                            ______________________________________________________________________
                            getern war heute noch morgen! -

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier ist überhaupt niemand der Sündenbock, und lustig isses hier auch nicht (wirkt nur so). Was wir hier machen, ist, logische Ursachenforschung zu betreiben und wichtige Dokumentarfilme wie beispielsweise die über die Voyager zu interpretieren und analysieren
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X