ST VOY Folge gesucht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST VOY Folge gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST VOY Folge gesucht.

    Hallo, und zwar suche ich eine Voyager Folge, bei der ich mich nur noch in etwa an die Story erinnern kann.

    Und zwar ist ein Außenteam auf einem Planeten gestrandet, und kommt dann aus mir unbekannten Gründen nicht dort weg. Jedenfalls finden Sie eine Art orbitales Aufzugssystem und gelangen nach Instandsetzung eines der Aufzüge in den Orbit und von dor tdann wieder in die Voyager.

    Nun habe ich schon einige Episodenguides durchgewühlt, habe diese Folge allerdings nicht gefunden. Ich kann nur ausschließen, dass sie nicht in der ersten ode rsiebten staffel spielt, da ich davon die DVD boxes habe.
    Würde mch freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    #2
    Die Folge, die du suchst, heißt "Rise" bzw. "Asteroiden" und ist aus der dritten Staffel.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar


        #4
        Frage geklärt. Thread dicht!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X