Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?]

    Findet ihr die Voyager Folgen auch langweilig? Die letzten 10 folgen die ich von Voyager gesehen hab war ziemlich langweilig. Gott sei Dank kann habe ich Premiere World und kann mir immer DS9 an gucken das ist so wie so die beste Star Trek Serie. Findet ihr auch das Janeway der falsche Captin auf der Voyager ist, mit Chakotay wären sie schon längst wieder zurück auf der erde.

  • #2
    Erstmal: Willkommen im Forum!

    Und dann auch schon die erste Rüge: Der Name des Threads ist ziemlich...unpassend, da kann keiner was mit anfange, wenn du so einen Titel wählst!

    Grundsätzlich ist Voyager sicher nicht so gut wie DS9 (achtung, meine Meinung), da geb ich dir recht, aber du goibst auch keine Auskunft, welche Folgen du zuletzt gesehen hast (die von Sat.1 oder die von PW), und das ganze zu mischen mit der Frage, ob Chakotay der bessere Captain wäre...
    ...ich weiß nicht, irgendwie ist das beinahe zu Viel Diskussionsstoff für einen einzigen Thread!...

    @ Mod: Bitte umbenennen!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Thread umbenannt.

      Ob Voyager mit Chakotay als Cpt. spannender wäre?
      Chakotay als Garant für Spannung?
      Leider haben wir keinen "auf den Schenkelklopfsmilie", also nehme ich mal diese.

      gruß, endar
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Als ersten beitrag gleich so einen negativen? Find ich echt schade
        Naja. Poste fleißig und wir werden uns sicher noch schreiben
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


        • #5

          Ich schätze mal er meint die "Premiere World" folgen,
          denn die letzten Episoden (Sat.1) waren wirklich nicht langweilig!
          Ganz in Gegenteil, die 7.Staffel ist meiner Meinung nach, einer der besten!

          Kommentar


          • #6
            Also ich guck Sat1 und PW und muß anmerken, daß das in Kombination tatsächlich etwas geschlaucht hat, weil man ständig das Gefühl hatte, nur noch Folgen über das MHN zu sehen ... davon abgesehen fand ich ich sie aber, im einzelnen betrachtet, gar net langweilig.
            Was Chakotay angeht als Captain: ich finde, der persönliche Flaire dieses Mannes kommt vor allem von seinem Posten. Und das besondere der Voyager ist wohl daß Janeway der einzige weibliche Captain in den Serien ist momentan. Tatsächlich behaupte ich, Chakotay wäre Picard als Captain zu ähnlich (die beiden haben ähnliche Verhaltensweisen)

            Davon abgesehen finde ich es unklug, Voyager in DIESEM Unterforum als schlecht zu titulieren Das könnte böse enden
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              ein klares NEIN der hat auf dem Cheffe Sessel nix verloren, ich find er ist bis auf ein paar Folgen wirklich sehr blaß (als Figur) geblieben. Und wenn er Captain würde kämen noch mehr Indianische Weisheiten rüber so wie die vom Skorpion, Ziege oder wars ein Esel kA mehr. Und ich sehe keine Parallelen zwischen Chakotay und Picard

              Kommentar


              • #8
                Riker hätte das kommando übernehmen sollen der wäre viel besser als Chakotay!

                Kommentar


                • #9
                  Chakotay ist der IMO farbloseste Hauptcharakter aller ST Serien !!
                  Auch wenn ich Janeway nicht mag, aber ihre Entscheidungen die ich teils für falsch halte sorgen häufig für Diskussionsstoff und Unterhaltung. IMO ist Kathy sicherlich VIEL interesanter als Captain als Chak.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Boba_fat
                    Riker hätte das kommando übernehmen sollen der wäre viel besser als Chakotay!

                    ich grüße dich Boba_fat,

                    ich verstehe nicht ganz...
                    welcher Riker hätte wann das Kommando über die Voyager übernehmen sollen?

                    ich vermute welchen Riker du meinst, aber der ist nun Mal nicht Crewmitglied der Voyager;...
                    aber da ich dies nur vermute, bitte ich dich um deine -etwas präzisere-- Stellungnahme

                    und Chakotay, ...kannst du auch Gründe nennen, wieso er der bessere Captain gewesen wäre?


                    lebe lange und in Frieden
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      Chakotay ist der IMO farbloseste Hauptcharakter aller ST Serien !!
                      Naja, du vergisst aber TOS, da waren einige der Hauptcharaktere, soweit ich das beurteilen kann, weitaus farbloser als er...obwohl, eigentlich waren es da ja auch nur 3 Hauptcharaktere!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube, wenn Chakotay Captain geworden wäre und Janeway 1. Offizier, wäre er gar nicht so farblos gewesen sondern Kathy
                        Behauptete aber, daß Voyager nur von einer Frau als Captain was hat ... kann nicht anders sein (bittet mich nicht, das zu erklären)
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin der Meinung das alles so gut ist wie es ist. Die beiden,Janeway und Chakotay ergänzen sich und ich mag beide auch sehr gerne. Allerdings bin ich der Meinung das Chakotays "Farblosigkeit"
                          auf die Autoren zurückzuführen ist, die nicht in der Lage waren auf seinen Charakter passende, gute Folgen zurechtzuschneiden.
                          Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Farblosigkeit eines Charakters ist doch IMMER auf die Autoren zurückzuführen.
                            Auf wen denn sonst?

                            endar
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Chakotay wäre viel interesaanter wenn die Autoren nich so viel mist machen würden....Ich habe jetzt auf PW die neun Folgen mal genau beobachtet und es is mal ertaunlich das Chakotay mal mehr sagt al ja,ok,wird gemacht,status des schiffs runter blappeln,oder mal nein, is schon sehr merkwürdig wie eine Figur in ST so vernachlässigt werden kann!!!

                              Und sonst finde ich ihn ein sehr Interesanter Charakter und figur und man hätte mehr aus ihn machen können.Und als Captain der Voyager wäre er auch gut,jedenfals kümmert er sich um die Crew was man von Janeway nich behaubten kann die stürtz die Voyager von einer Gefahr in die nächste.


                              Martok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X