Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
    Chakotay wäre viel interesaanter wenn die Autoren nich so viel mist machen würden....Und sonst finde ich ihn ein sehr Interesanter Charakter ...

    wenn ich dich richtig verstand,
    sagst du die Autoren hätte aus dem Charakter Chakotay mehr machen können,
    und gleichzeitig sagts du, dass er ein interessanter Charakter ist.

    Was ist es was Chakotay für dich interessant macht?,..wenn ich fragen darf.
    [QUOTE]Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
    [B]..Und als Captain der Voyager wäre er auch gut,jedenfals kümmert er sich um die Crew
    Chakotay ist der 1. Offizier, es ist seine Pflicht sich um die Crew zu kümmern.

    Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
    ..was man von Janeway nicht behaubten kann die stürtz die Voyager von einer Gefahr in die nächste.Martok

    diese Aussage erinnert mich an eine Aussage Sevens, wie sie Janeway erklärt, dass das Konzept des 1. Kontaktes fehlerhaft sein, und es doch viel effizienter wäre, andere Species zu vermeiden, damit nichts passiert. (gewaltätige Gedanken) und Janeway gibt ihr zur Antwort, dass der erste Kontakt nicht wegen irgend eines Protokolls erfolgt, sondern weil wir Menschen neugierig sind.

    Und stell dir vor Janeway würde die Crew nicht "in eine Gefahr nach der anderen stürzen",
    sondern die Voyager wäre sieben Staffeln lang,
    jede Gefahr vermeidend durch den Quadranten geflogen,
    und wir hätten sieben Staffeln lang gesehen, wie sich die Crew,
    um Vorräte jeder Art zu sorgen hat,
    wie sich die Crewmitglieder untereinander näher kommen,
    oder auch nicht,..................

    ich muss zugeben, dies hätte ich mir nicht sieben Staffeln lang angesehen,

    t´bel

    Kommentar


      #17
      Noch mal zurück zu den folgen in den folgen von Voyager gehet es fast immer um problem der heutigen zeit wie in der letzten folge auf PW da gings um die todesstrefe. ich hoffe dei folgen werden mal wieder besser

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Boba_fat
        Noch mal zurück zu den folgen in den folgen von Voyager gehet es fast immer um problem der heutigen zeit wie in der letzten folge auf PW da gings um die todesstrefe. ich hoffe dei folgen werden mal wieder besser

        ich grüße dich Boba_fat;

        ich schaue nicht PW,
        sondern nur sogenanntes Free TV
        und ich will noch gar nicht wissen
        worums in den nächsten Folgen geht,

        daher bitte ich dich zukünftig bei solchen Aussagen den spoiler zu setzen,

        {spoiler}
        Text von dir ....{/spoiler}
        nur musst du statt dieser { die eckige Klamemr nehmen [..]

        ich Danke dir für deine Rücksicht,
        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Ich bin kein Janeway-freak (es wäre wohl auch vermessen zuzugeben, dass ich sie immer mochte, und das Chakotay wohl das Aas in der Serie ist, das sich höchstens als Materie-Zugabe für den Warpantrieb eignet)

          Aber gut, Ich bin plötzlich frei von allen Sterbens-Ängsten!

          Ich gebe es zu: Ich mag Janeway, und ich HASSE Chakotay!!

          Das musste mal gesagt sein.

          Und jetzt werde ich lieber schnell in eine Ecke kriechen, bevor alle über mich herfallen...

          Kommentar


            #20
            Jo verkrich dich bloss
            (Materie Zugabe was für ne frechheit)


            Martok

            Kommentar


              #21

              @Kanzler Martok

              ich möchte meien Frage von oberhalb wiederholen:
              wenn ich dich richtig verstand,
              sagst du die Autoren hätte aus dem Charakter Chakotay mehr machen können,
              und gleichzeitig sagts du, dass er ein interessanter Charakter ist.

              Was ist es was Chakotay für dich interessant macht?,..wenn ich fragen darf.
              solltst du sie nicht beantworten wollen, so teile mir dies bitte mit,

              Danke
              lebe lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar


                #22
                wenn ich mich mal einbringen darf:
                ich mag chakotay nicht. er mag zwar manchmal risikofreudiger sein als janeway, das trifft allerdings nicht immer zu.
                in skorpion wollte er die borg nicht angreifen, der captain allerdings schon.
                für mich ist chakotay einfach uninteressant.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  in skorpion wollte er die borg nicht angreifen, der captain allerdings schon.
                  Das is ein Argument gegen ihn? Jeder vernünftige Captain macht bei nem Borgkubus ne 180 Grad Drehung mit maximal Warp. (Wenn ihm das Wohlergehen seiner Crew am Herzen liegt)
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #24
                    Nun das ist kein Argument immer nur davonzulaufen wenn ein mächtigerer Gegner kommt und nunja wie soll ichs sagen Janeway hat ja ihre besondere Art mit den Borg umzugehen und sie auszulöschen

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn Chakotay Captain wäre, wäre er sicher auch interessanter. Schließlich kämen dann auch mehr von seinen Charaktereigenschaften und Ticks zum Vorschein.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Phelia
                        Wenn Chakotay Captain wäre, wäre er sicher auch interessanter. Schließlich kämen dann auch mehr von seinen Charaktereigenschaften und Ticks zum Vorschein.

                        welche Charaktereigenschaften von Chakotay und
                        welche "Ticks" von ihm kämen zum Vorschein?

                        und wieso wäre dies interessanter wie Janeway als Captain mit ihren Chraktereigenschaften und "Ticks"?

                        ..wenn du deine Gedanken darüber austauschen magst.

                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Executor
                          Nun das ist kein Argument immer nur davonzulaufen wenn ein mächtigerer Gegner kommt und nunja wie soll ichs sagen Janeway hat ja ihre besondere Art mit den Borg umzugehen und sie auszulöschen
                          Nun, jeder Kommandeur mit einem Funken Verstand würde angesichts eines derart überlegenen Gegners wie einem Borg Kubus flüchten wenn es eben möglich ist und den Kampf nur als letzte Option wählen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn Chak Cpt. wäre, hätten sie schon längst aufgegeben und hätten eine Kolonie auf irgendeinem Planeten der Klasse M gegründet. Davon redet Chakotay doch immer, wenn es ernst wird. Das tat er jedenfalls bei den Borg und dann ist auch davon ausgehenl, dass VOY höchstens VIER Staffeln gehabt hätte, wenn ihm seine "tierischen Betrater" nicht schon vorher bei den den Kazon geflüstert hätten, es sich irgendwo hübsch zu machen.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Da muss ich endar zustimmen, Chakotay ist schon immer einer gewesen, der weniger Risiken eingeht als Kathryn, und deswegen hätten sie sich auch schon niedergelassen auf irgendeinem Planeten, das hätte ihm vom Charakter sicher auch nicht zu sehr widerstrebt, da er ja auch naturverbunden ist und so ein Leben auf nem einsamen Planeten auf eigene Faust dem Typ "Chakotay" entgegenkommen würde!

                              Kommentar


                                #30


                                die Frage des threads lautet:

                                Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?]
                                Voyager ist für mich auch deshalb so interessant, weil es hier um eine "Heimreise" geht,
                                d.h. wenn Chakotay Captain wäre und die Crew sich auf einem Klasse M Planeten eine neue Heimat gesucht hätte,
                                dann wäre für mich dieser äußerst lohnende Aspekt der "Reise" von Voyager verloren gegangen ,
                                d.h. für mich wäre - mit hoher Wahrscheinlichkeit - Voyager mit Chakotay als Captain "langweilig".


                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X