Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Da hat aber einer sein Meinung geändert !
    Welche Wahl soll ich denn bei meiner nächsten Liste berücksichtigen ? Denkbar wären auch beide.
    Nachtrag:
    Es gibt noch eine neunzehnte Frisur die auf der Liste fehlt:


    Nachtrag die zweite:
    Diese Frisur ist einer meiner Favoriten. Bei der nächsten Liste hat sie zumindest schonmal eine Stimme .
    Ja, ich habe meine Meinung geändert und du kannst diese neunzehnte Version auch gleich noch mit draufpacken auf die Stimmliste. Oder, mach es so: Nimm nur die Neunzehnte! Die ist einfach der Hammer! Die Frisur ist aus "Die Veröffentlichung", oder?

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

      Nimm nur die Neunzehnte! Die ist einfach der Hammer! Die Frisur ist aus "Die Veröffentlichung", oder?
      Jep, die ist aus "Die Veröffentlichung" ! Ist zwar nur ein Holoroman aber diese Frisur (und Haarfarbe) könnte Annie immer haben .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Entschuldigung, wenn ich mich hier ein wenig über Seven's Frisur lustigmache, aber: Sie ist zwar sehr gelungen und ausgefallen, daher auch meine Wahl, aber sie sieht hier etwas aus wie eine Alkoholikerin!

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
          Sie ist zwar sehr gelungen und ausgefallen, daher auch meine Wahl, aber sie sieht hier etwas aus wie eine Alkoholikerin!
          Es scheint mir fast so als würde hier der nächste desertieren .
          Wieso bitte sieht sie aus wie eine Alkoholikerin ???
          Mach doch irgend einen Ezri's Frisuren Thread auf wenn dir Seven nicht mehr gut genug ist !!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            ich bin für nummer 3, dicht gefolgt von nummer 6
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              @ NicolasHazen:



              Ich sagte doch, das Bild ist gut! Es gefällt mir! Darum habe ich es gewählt! (Ezri kenne ich fast gar nicht...)
              Seven sieht meiner Meinung nach etwas aus wie eine Alkoholikerin auf diesem Bild, aber das macht es ja eben auch so lustig und speziell! Das Bild ist nicht schlecht, sondern sogar sehr gut!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                Ich würd sagen Nr. 18 ,gefolgt von 14...
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                  Seven sieht meiner Meinung nach etwas aus wie eine Alkoholikerin auf diesem Bild, aber das macht es ja eben auch so lustig und speziell!
                  Ich weiß nicht, redet ihr jetzt über das Bild weiter oben?

                  Also ich muss ehrlich sagen, als ich es zuerst sah dachte ich mir auch, ´Oh Gott, was hat die denn genommen?´...also auf dem Bild sieht sie IMHO schon leicht Alkohol- bzw. Fixergefährdet aus....aber das wird in deFolge sicher seine Gründe haben!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    @ Notsch:

                    Ja, ich meine das Bild ganz oben auf dieser Seite. Gell, stimmt! Ich mag das Bild aber. Es ist... - Faszinierend.
                    Unter was für einem Einfluss steht sie echt hier wieder? Unter der Wut des Doktors?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      Der einzige Einfluß unter dem diese Holo-Seven steht ist dass ihr die Schulter weh tut ! Nicht mehr und nicht weniger !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Aber ehrlich gesagt.
                        Das Rote Kleid war zwar heiss - aber ihre Frisur kacke...
                        Und Chakotay hat die Stimmung total verdorben...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Das Kleid selbst gefiel mir auch recht gut, aber offenes Haar gefällt mir bei ihr nicht. Das Kleid mit 'nem netten Zopf wäre besser gewesen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            das rote kleid fand ich auch nicht schlecht, hatte was von tango und südamerikanischen rythmen...
                            aha, anni hat sich der datenbank bedient! wollte chei***kotay wohl auf die unterbewusste art anmachen! schlau, schlau...!
                            die frisur sah doch gut aus. ein zopf hätte nicht gepasst, der passt nur bei strengen kleidern, nicht bei diesem romantischen, die wallenden haare sind schon okay
                            lasst euch das mal von einer modeexpertin sagen!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                              die frisur sah doch gut aus. ein zopf hätte nicht gepasst, der passt nur bei strengen kleidern, nicht bei diesem romantischen, die wallenden haare sind schon okay
                              lasst euch das mal von einer modeexpertin sagen!
                              Modeexpertin hin oder Her.
                              Wir sind die Leute für die Solche Kleider getragen werden und für welche sich Frauen aufgestylen...
                              Und Die Offenen Haare sind eben doof...

                              Ich sage aber auch das Zopf nicht passt. jedenfalls kein Geflochtener.

                              zB wäre eine Hochgesteckte Lockere Firsur cool gewesen.
                              Oder die Forderen Stähnen nachhinten zusammenbebunden.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Eigentlich passt zu dem Kleid wirklich offenes Haar am besten, aber bei Annie gefällt mir das nun einmal nicht !
                                @ Dunkelwolf
                                Meinst du mit einer hochgesteckten, lockeren Frisur sowas Ähnliches:
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X