Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm, schöne zusammenstellung...
    ich finde nr.4 und nr.6 am besten, nr.18 vielleicht auch noch, aber das andere...
    nr.18 krieg ich auch noch gerade so hin
    ich mag die hochsteckvariante, wenn da ein paar haare raushängen...
    nr.12 finde ich amschrecklichsten, weil seven da wie ein liebes mütterlichen aussieht
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

      ich mag die hochsteckvariante, wenn da ein paar haare raushängen...
      Ich fass es nicht !
      B'Elanna und ich sind über Seven schon wieder einer Meinung...
      Wie sich die Zeiten geändert haben !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Nur für dich Femewolf!!!


        aber das Gesicht das Janeway macht is grad eins derer die Ich nicht Mag!
        Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2001, 17:38.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          @Dunkelwolf
          Danke, sollte das ein Bestechungsversuch sein?

          Ich finde auf dem oberen Bild sieht Mulgrew besonders attraktiv und reizend aus. Ryans Goldlöckchenfrisur ist etwas seltsam und sehr gewöhnungsbedürftig. Jeris Lachen auf dem unteren Bild wirkt wie eine Karikatur auf Seven.

          Kommentar


            #20
            Ich für meinen teil mag Nr. 6, 9 und 14. Anzumerken ist jedoch, das du den Look der ersten Folgen vergessen hast, wo sie noch rote Haare hat, der gefiehl mir nämlich auch sehr gut
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #21
              Ist das auf dem oberen (weißen) Bild wirklich Seven? Sieht ein bischen aus wie Kes
              Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

              Kommentar


                #22
                Nr. 6 und Nr.3 sind am geilsten
                so sieht sie zwar immer aus, es steht ihr aber auch am besten.
                Mit offenen Haaren ist sie zwar auch nicht zu verachten
                aber das hochgesteckte Haar, wo ein paar Haara raushängen, mag ich am liebsten - und sie sieht so auch in keiner Weise verletzlich oder schwach aus
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  Das ist Kes!!!
                  ich ahbe leider kein Bild gefunden wo Seven Janeway und bellana zusamen draufsind und NICHT wie Vamps(wie es femewolf bezeichnete) aussehen!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Und warum geht B'Elanna auf dem unteren (schwarzen) Bild mit Kim fremd?
                    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                    Kommentar


                      #25
                      wenn man so will geht tom doch auch mit janeway und seven fremd...
                      robert duncan mcneill und robert beltran haben eh den besten platz abbekommen... zwischen den damen
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        waß reißen denn da für Sitten ein unter der Voy-Crew
                        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Direwolf
                          Anzumerken ist jedoch, das du den Look der ersten Folgen vergessen hast, wo sie noch rote Haare hat, der gefiehl mir nämlich auch sehr gut
                          Ich denke du beziehst dich auf die Folgen in denen sie ihren silbernen Catsuit trug . Aber auch da war sie blond, nur auf viele Bildern die es von Seven in diesem Catsuit gibt wirken ihre Haare rötlich. Hier muss ich den Macher der von mir gelinkten Seite in Schutz nehmen, Da hat er nix vergessen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Hmmm...

                            Nr. 3, 6, 11 und 14...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Also Sevens Haare sind mir eigentlich fast Schnuppe , bitte verzeiht mir diese Ketzerei . Nagut Nr 5 und 6 sehen sehr gut aus...

                              Aber die Bilder Voy-Crew in "Ziwil" die Dunkelwolf gepostet hat, find ich ja Superklasse. "Tuvok" mit nem Lächeln..."Kathrine" sehr elegant ... und "Chakotay"...der hat ja wirklich Ausstrahlung, sogar erotischer Natur. Ich bin platt
                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar


                                #30
                                Und der herr Tom Paris Tanzt wiedermal Aus der Reihe! mit seiner LederJacke!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X