Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wegen dem Bild könnt man fast anfangen, Kim zu lieben ... ein dermaßen sympathisches Lächeln!
    Im Gegensatz zu Paris ... Arroganz pur ...
    und nicht zu reden von Chakotay ...

    verzeiht, aber irgendwie konnte ich mir die Namen der Schauspieler - die hier wohl angebracht wären - nie alle merken ..
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #32
      Also wenn ich das Bild sehe, dann frage ich mich wirklich wo die Mr. Star Treks verborgen sind. Mein Ding sind die alle nicht. Eigentlich ungerecht wo ich denke, daß die drei Mädels wirklich alle gut aussehen. Ja, ich weiß, einige mögen Janeway nicht so besonders, aber von ihrem Äußerden ist ja nichts einzuwenden vor allem für etwas ältere Semester.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von femewolf
        Also wenn ich das Bild sehe, dann frage ich mich wirklich wo die Mr. Star Treks verborgen sind. Mein Ding sind die alle nicht. Eigentlich ungerecht wo ich denke, daß die drei Mädels wirklich alle gut aussehen. Ja, ich weiß, einige mögen Janeway nicht so besonders, aber von ihrem Äußerden ist ja nichts einzuwenden vor allem für etwas ältere Semester.
        Tststs, dabei ist Wang doch mal unter die 100 schönsten Männer der Welt gewählt worden. Ich schätze mal, das hat ihn vor dem typischen Ensignschicksal gerettet. Aber vielleicht haben Berman und Braga bei der Auswahl des weiblichen Casts auch einfach ein besseres Händchen
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #34
          @Direwolf
          Wenn er unter den 100 schönsten Männern der Welt war, dann doch auf Platz 99, oder?
          Aber mal ehrlich, ich sehe da wenig Hoffnungen für die Frauenwelt, wenn er schon zu den Schönsten zählt. Was sind 100 Männer im Vergleich zu den Milliarden die es auf der Welt gibt? Eigentlich stimmt mich das ziemlich traurig.
          (Sorry für den Offtopic)

          Kommentar


            #35
            Diese Top 100 Listen sind ohnehin ziemlicher Blödsinn , zumal solche die nicht durch weitläufige Umfragen entstanden sind, wie AFAIK auch diese auf der Garrett Wang unter den Top 100 ist.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Und ausserdem hat jeder andere Geschmäcker!!!
              @femewolf! gib dich Gefälligst mit dem ZUFRIEDEN was da ist!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Wie auch immer: ST guckt man ja nicht wegen der schönen Menschen, frapos ?
                Irgendwie sind wir hier beim Mr. Star Trek Theman gelandet
                Welchen Weg solche Threads doch einschlagen können...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Nicht ganz - es ist ein Harry Kim/Garret Wang tread geworden!!!
                  Hey Sevens Haare sind eben Ausgeschlachtet!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    ihr erzählt mir, es gibt keine attraktiven männer mehr bei voyager?
                    kann es daran liegen, dass es in keiner serie mehr einen gutaussehenden mann gibt?
                    wenn ich mir die ganzen serien so angucke, dann gibt es keinen, bei dem ich sage: WOW!
                    aber hier mal pics, auf denen paris besser rüberkommt:
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen

                      Ich finde, gerade auf dem rechten Bild verliert Paris das letzte bißchen von seiner Männlichkeit. Und so ein Bart steht ihm auch net besonders.

                      Außerdem halte ich niemanden der männlichen Darsteller für wirklich unattraktiv, d.h., wenn der Charakter stimmt, wäre keiner von ihnen von der Bettkanter zu stoßen
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde der Mittlere sieht aus wie ein 16Jähriger! - nichts für ungut ihr 16Jährigen
                        und der Rechte sieht doch so aus wie in der Serie was hat der jetzt an 'männlichkeit' verloren???¿¿¿ er sieht doch OK aus - ich denke es gibt hässlichere Bilder von ihm!!!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          In der Mitte sieht er aus wie ein Milchbubi und ich glaub richtig lächeln kann er auch net.

                          Er wäre besser Vulkanier geworden so emotionslos er schaut.
                          Wiederstand ist und war schon immer zwecklos

                          Kommentar


                            #43
                            Hm, man weiß - zu seiner Verteidigung - auch net, wie alt er auf den Bildern ist. Auf dem Mittleren sieht er tatsächlich sehr jung aus. Könnte tatsächlich 18 oder so sein, wer weiß. Das ´Mittlere meinte ich übrigens auch vorhin, und net das rechte. Irgendwie wurde des net angezeigt und ich habs übersehen.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #44
                              Hmmm... in der Mitte sieht er wirklich sehr jung aus. Auf dem Linken wie Howard Carpendales Sohn, der bei "Unter Uns" mitspielt.
                              Aber immerhin weiß ich jetzt auch, was mich bei ihm rein vom Aussehen her immer stört. Das sieht man beim rechten Bild.
                              Er hat eine zu hohe Stirn und ein zu nacktes Gesicht. Entweder bräuchte er eine andere Frisur, bzw. eine Strähne in die Stirn, oder einen Schnurrbart.
                              *grübel* Kommt es mir jetzt nur so vor, oder haben nur wenige Personen bei Star Trek Schnurrbart? Aber wirklich nur Schnurrbart ohne Vollbart. Mir fällt momentan gar keiner ein...
                              Aber vielleicht würds Paris ja stehen.

                              Kommentar


                                #45

                                so???¿¿¿ WÜRG!!!
                                nenene - das hat einen Grund das in Star Trek KEINER einen Snurbart trägt!!! - das sieht halt SCheisse aus! - auch wenn auf diesem Bild das ein Schnauzer und kein Schnurbarrt sit - ein Schnurrbart ist spärlicher!!!
                                SO???¿¿¿
                                NEEE - da sieht er wie ein Schmalzbärtiger Latino aus! *so stark Kopfschüttel as Schuppen rausfallen*
                                und so wills wohl NIEMEND!!! - net bös gemeint!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X