Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sevens Haare

    So, einen Thread zu Kathy's Frisuren gibt es ja schon. In diesem gab es auch diesen Link

    zu finden. Dort kann man sich alle Frisuren zu gemüte führen die Seven während der Serie trug.
    Ein jeder möge mal seine Favoriten nennen !
    Meine sind Nr 3, 6 und 11, wobei 11 mein absoluter Favorit ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Typ 18 Ist der Einzig Schöne!!!
    Typ 6 is auch noch Gut
    diese Hochgesteckten Zotteln mag ich nicht!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      14 weil mir die Episode dazu auch gefallen hat (kann mir mal jemand den Namen sagen )
      17 weil das am "un-borgischten" aussieht
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

      Kommentar


        #4
        @dunkelwolf
        Nr. 18 ist wohl die Frisur, die du auch am Liebsten trägst.

        @Nicolas
        Zuerst mal meine Gratulation, daß du noch einen Körperteil bei Seven gefunden hast, dem zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

        Spaß beiseite...
        Also mein Sieger ist eindeutig die Nr. 3. Sie verkörpert die ruhige besonnene kühle (kühl wirkende, Nicolas ) Seven für mich am Besten.
        Sollte ich der Schauspielerin Ryan zu einer Frisur raten, dann wär es aber die Nr. 15.

        Nr. 6, gefällt mir nicht so ganz, weil sie dadurch zarter und verletzlicher wirkt.
        Nr. 11 ist... naja, zu unordentlich für eine Ex-Borg.
        Nr. 18 ist irgendwie total bieder. Das steht vielen Männern total gut, aber ihr IMHO nicht.
        Nr. 12 ist für mich mit Abstand die schlimmste Frisur, die sie an ihr verbrochen haben. (Abgesehen von Nr. 1 und Nr. 2 bei denen ich keine "Frisur" erkennen konnte. )

        Kommentar


          #5
          Stimmt femewolf!
          So ists aber am Beschten!oder??
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Creature
            14 weil mir die Episode dazu auch gefallen hat (kann mir mal jemand den Namen sagen )
            Die Folge hieß "Human Error" !

            Als Frisur für Jeri Ryan finde ich auch dass da die 15 das beste wäre aber zu Seven passt diese Frisur IMO net.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              @Dunkelwolf
              Also wenn es rein um die Schauspielerinnen geht, dann sehen sie mit diesen Frisuren wirklich am Besten aus.
              Captain Janeway mit der Frisur gäb einen ziemlich Vamp ab.
              Und Ryan schaut aus wie die Unschuld vom Lande...

              Kommentar


                #8
                Mir gefallen 4, 5, 6, 9, 12, 14, 15. 5 Passt IMO sehr gut zu Seven. 12 und besonders 14 (das untere Bild... ) find ich süß. Bei 15 erkennt man sie kaum wieder.

                Eigentlich müsste Seven doch einen Kurzhaarschnitt tragen, das wäre doch am effizientesten.

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Hubi

                  Eigentlich müsste Seven doch einen Kurzhaarschnitt tragen, das wäre doch am effizientesten.
                  Eigentlich wäre ja ein back-to-borg Look mit Glatze am effizientesten aber sie sollte ja schließlich auch als Blickfang dienen wozu sich extrem kurzes Haar net eignen würde.
                  Das selbe ist es mit ihren 10 cm Absätzen. Die sind auch nicht sonderlich effizient !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Vor allem in Röhren Tunnels und auf MaschenBoden! - alle 5 Meter - Mist mir ist der Absatz abgebrochen!!!

                    ich finde nicht das Seven auf dem Bild wie n UnschuldsMädl aussieht!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                      Das selbe ist es mit ihren 10 cm Absätzen. Die sind auch nicht sonderlich effizient !
                      Die Produzenten finden das vielleicht effizient, Jeri Ryan sagte mal in einem Chat das sie das effizient findet.

                      Kommentar


                        #12
                        Gut gefallen mir 9 und 12.
                        Zum davonlaufen grauenhaft finde ich 3, 13 und 16


                        Stimmt schon, die Stöckelschuhe sind überhaupt nicht effizient und bei außenmissionen sogar eine Gefahrenquelle. Erinnert an Touris, die mit sowas auf die Zugspitze wollen *kopfschüttel*
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #13
                          3 und 18
                          3 passt einfach am besten zur strenggeheimen Seven.
                          18 sieht einfach angenehm aus, so richtig "normal".
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von U'Tor

                            Zum davonlaufen grauenhaft finde ich 3, 13 und 16
                            Naja, 13 ist wirklich net schön , und 16 wirkt irgendwie wie aus den späten 80ern, aber zum Davonlaufen grauenhaft sieht Seven IMO net mal als Borg aus !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                              ...aber zum Davonlaufen grauenhaft sieht Seven IMO net mal als Borg aus !
                              Ok, ich gebe zu, dass meine Wortwahl ein wenig drastisch war. Allerdings denke ich schon, dass Seven als Borg schon auf mehrere Wesen so gewirkt haben könnte, dass diese durch ihr aussehen erschreckt, panisch vor ihr flüchteten.
                              Zuletzt geändert von U'Tor; 31.07.2001, 21:36.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X