Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Equinox" und 6. Staffel auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Equinox" und 6. Staffel auf Sat.1

    Eigentlich wollte ich ja nie auf Sat.1 "rumhacken", aber was ich jetzt gelesen habe, kann ich einfach nicht glauben. Hier der aktuelle Sendeplan der Voyager-Episoden:

    17.06: Ep.106
    24.06: Ep.113
    01.07: Ep.108
    08.07: Ep.109
    15.07: Ep.110

    Erstmal ist Ep.113 vollkommen fehl am Platz und wo zum Teufel ist Episode 107 geblieben?

    Was meint ihr dazu?


    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Dreck.1 (hab im Duden geguckt - gibt kein besseres Wort ) sendet nach Produktionsreihenfolge, nicht nach logischer Reihenfolge.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      * "Equinox" nicht als Doppelfolge bei SAT.1
      Der Cliffhanger "Equinox", der die fünfte und sechste Voyager-Staffel miteinander verbindet, wird von SAT.1 nicht wie von vielen Fans erhofft als Zweiteiler ausgestrahlt, sondern als zwei eigenständige Episoden. Teil 1 ist am Samstag, der 23. September 2000 zur gewohnten Zeit um 15.00 Uhr zu sehen, Teil 2 eine Woche später.
      Im Anschluss folgen dann alle weiteren Episoden der sechsten Staffel in deutscher Free-TV-Erstausstrahlung.

      (aus trekzone - Daily Trek #412)

      Finde ich schade, "Equinox" hätte doch einen schönen, abendfüllenden Spielfilm ergeben...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        So'n mist aber auch...

        Kommentar


        • #5
          Tja, wirklich pech, aber ich hab Equinox eh schon auf Video gesehen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Jo find ich kacke, das Equinox nicht um 20.15 Uhr als Film gezeigt wird. Naja immerhin sagte Sat.1 das direkt nach der 5 Staffel die 6 Staffel kommt

            Kommentar


            • #7
              Endlich mal zumindest in der Hinsicht ne Neuerung bei Dreck.1 unserem Trekkie-Sender der nichts unversucht lässt uns die Freude am ST wiederzubringen

              Nee aber mal ehrlich, immerhin sag ich da nur
              Sonst durfte man sich immer noch alle vorherigen Episoden nochmal reinzieen bis die neue Staffel im Anschluss daran kam.
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Neue Infos über den Launch der 6. Staffel auf Sat.1:

                * SAT.1: Neuigkeiten zur Staffel-Verschiebung
                Wie wir bereits gestern berichteten, hat SAT.1 die ersten Episoden der sechsten Voyager-Staffel vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung der Staffel verschoben. Wie seit heute feststeht, heisst der neue Starttermin Samstag, 14. Oktober 2000. Zum Auftakt zeigt SAT.1 den Cliffhanger "Equinox" zur Prime Time um 20.15 Uhr.
                Dies sagte heute Hubert Schwendemann, Projektleiter bei SAT.1, gegenüber dem TrekZone Network. Alle weiteren Episoden werden dann auf dem gewohnten Sendeplatz samstags um 15 Uhr zu sehen sein.
                Nach der Ausstrahlung der zweitletzten Episode der fünften Staffel, "Geheimnisvolle Intelligenz" am Samstag, 16. September, werden vier Wochen lang Wiederholungen aus der fünften Staffel gesendet. Der Unterbruch bis zum Start der neuen Staffel hat laut SAT.1 "programmtechnische Gründe".

                Aus dem Trekszone Newsletter #422
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Wer hätte das gedacht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, immerhin bringen sie Voyager. Da kann man noch Trekkie ohne Premiere-Dekoder sein.
                    The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie jetzt Grimes ??? Willst Du etwa sagen, daß Du etwas gegen einen Sender hast, der die Voyager-Folgen als Doppelfolge sendet, ohne Werbung innerhalb der Sendungen????
                      Tse, Tse....

                      Wenn Sue-Maus mitspielen würde, dann könnte ich ja die Sendungen für die Forum-Mitglieder aufnehmen (Ist das eigentlich erlaubt?). Wäre nur noch die Frage nach den Kosten für die Leerkassetten und dem Porto zu klären. Das ist eigentlich alles ... (hui... aber ganz schön schwierig).... Irgendwelche Vorschläge????
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das soll nichts negatives gegen Premiere sein, aber SAT1 is' null der einzige unverschlüsselte Sender der StarTrek zeigt, ob nun mit Werbung oder nicht.
                        The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                        Kommentar


                        • #13
                          {Stimmt nicht ganz. Demnächst wird wohl auf Kabel1 StarTrek gesendet (siehe Fusion SAT1 und Pro7 zur ProSiebenSat1-Media AG).}

                          Ja. Aber mit was für einen Effekt? Schau Dir doch die Diskussionen und Protestaktionen gegen Sat1 an. Deren Politik und teilw. Volksvera***** hält doch kein Mensch mehr aus oder sind wir schon so abgestumpft?

                          Aber das gehört hier nicht her, deshalb zum eigentlichen Thema: Daß Equinox nicht als Ganzes ausgestrahlt wird ist für mich auch unverständlich, da bin ich der Meinung von @Data, mit der richtigen Vorankündigung hätte man einen echten Quotenbringer auf einem Freitag-Abend gehabt.

                          AAAAAAARRRRRGGGGHHH .. ich glaub ich brauch ne Brille. Danke für den Hinweis, Overlord (Das bezieht sich auf das Posting nach diesem .... , wollte keinen unsinnigen Einzeiler schreiben)


                          [Edited by Amasov on 30-08-2000 at 12:33]
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                          • #14
                            @Amasov: Les dir doch mal das letzte Posting hier von Data durch
                            ... Zum Auftakt zeigt SAT.1 den Cliffhanger "Equinox" zur Prime Time um 20.15 Uhr ...
                            Also relativiert sich deine letzte Aussage Amasov
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X