Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von eigener Unlogik überwältigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von eigener Unlogik überwältigt

    Tuvok: "Ich werde warten bis er von seiner eigenen Unlogik überwältigt wird." (sinngemäß)

    Weiss jemand in welcher Folge und in welchem Zusammenhang Tuvok den Spruch gesagt hat. Ich glaube es hatte irgendwas mit Tom zu tun. Ich find den Spruch irgendwie cool.

  • #2
    Re: Von eigener Unlogik überwältigt

    Originalnachricht erstellt von ECH Program
    Tuvok: "Ich werde warten bis er von seiner eigenen Unlogik überwältigt wird." (sinngemäß)

    Weiss jemand in welcher Folge und in welchem Zusammenhang Tuvok den Spruch gesagt hat. Ich glaube es hatte irgendwas mit Tom zu tun. Ich find den Spruch irgendwie cool.

    ich grüße dich ECH Program

    Tom Paris will Tuvok dazu überreden, dass eine bestimmte Technologie vom Generationenschiff (=Episoe) das Leben an board erleichtern, verschönern, verbessern tät. Tuvok verneint dies, Paris gibt nicht auf, dann doch. Daraufhin Chakotay zu Tuvok: Nur zwei Minuten , wie schaffen sie das? -Tuvok: Ich warte bis er von seiner eigenen Unlogik überwältigt wird.

    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Na, ich wußte doch, dass das was für dich ist, t'bel.

      Bei Tuvok Fragen DIE Expertin!

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von endar
        Na, ich wußte doch, dass das was für dich ist, t'bel.

        Bei Tuvok Fragen DIE Expertin!

        endar

        Danke,

        korrekt,
        Tuvok ist einer meiner bevorzugten Charaktere des Star Trek Universums,
        dennoch gibt es - möglicherweise - auch Fakten, Zitate, die ich von Tuvok nicht weiß.

        Dieses Zitat wurde allerdings im Rätselforum schon einige Male *erfragt.*

        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Und ganz abgesehen davon ist dieser Spruch von Tuvok sowieso ein Brüller!!

          Viele Grüsse,

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Und ganz abgesehen davon ist dieser Spruch von Tuvok sowieso ein Brüller!!
            DU HAST VOLLKOMMEN RECHT CAPT: BLUEFOX
            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

            Kommentar


            • #7
              @ Angeleye:

              Ich danke dir für deine Zustimmung, trotzdem:

              Da Du noch nicht so oft im Forum Nachrichten geschrieben hast, sage ich es Dir gerne: Eine solche Nachricht sehen die Moderatoren bzw. Administratoren nicht gerne. Es sollte noch etwas mehr stehen als bloss ein Satz. (Bestätigungen, usw.)
              Dies sind sogenannte "Einzeiler", verstehst Du?
              Es gibt jedoch Einzeiler, die Informationen weitergeben. Die sind etwas anderes. (Mein Satz vorhin, ich muss ehrlich gestehen, war auch nicht gerade mein bestes Posting!)
              Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Posten!

              PS: Ein Brüller ist es aber immer noch!

              Viele Grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X