Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bussard kollektoren (90 Grad)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bussard kollektoren (90 Grad)

    Warum gehen die bussard kollektoren kurz vor warp 90 Grad nach oben??????????????

  • #2
    Das hat damit zu tun, dass der Subraum nicht so stark beschädigt wird, als wenn sie gerade seien würden.
    Grund: Im Gebiet der Föderation wurde ein Tempolimit von Warp 5 verhängt. Also hat man überlegt die Gondeln anzuwinkeln und siehe da....der Subraum wird nicht mehr so stark berschädigt.
    Kleine Information: Die Gondeln werden nicht um 90° sondern um 45° oder weniger geneigt; weiß ich nicht ganz so genau.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


    • #3
      Les das das gibt aufschluss!!!
      1ter Teil
      2ter Teil
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        1) Das heitßt nicht Bussard Kollektoren sondern Warpgondeln.Bussard Kollektoren sind nur bestandteile der Warpgondeln. Sie befinden sich vorne. Die rötlichen Dinger oben. Sie sind dafür zuständig während des Fluges durch den Weltraum herrumschwirrende Wasserstoffmoleküle aufzusammeln, um diese als Antriebsmaterial zu verwenden.

        2) Wie Dunkelwolf schon sagte, gibt es zu dem Thema schwenkbare Warpgondeln schon mindestens 10 andere Threads.
        Wiederstand ist und war schon immer zwecklos

        Kommentar


        • #5
          ja! Nächstes mal guck ich erst nach anderen treads aber danke!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Kein Problem.
            Wiederstand ist und war schon immer zwecklos

            Kommentar

            Lädt...
            X