Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Musik!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VOY - Musik!!!

    Ein "Hallo" an alle!

    Ich habe hier eine bedeutende Frage zu "Voyager" und dessen Musik:
    Sind die CD-Single vom Opening in VOY und die nachfolgende "Caretaker"-Musik die einzingen Soundtracks zu Voyager oder gibt es noch mehr Soundtracks? Ich fände es sehr schade, wenn es bei diesen beiden CD's geblieben wäre.
    TNG hatte viel mehr CD's und Soundtracks. (Die Filme 7 bis 9 mal ausgeschlossen.)
    Da war der Soundtrack zum Pilot, dann eine Auswahl der dritten bis fünften Staffel und der Soundtrack zum Zweiteiler "The Best Of Both Worlds".
    Ich wünsche mir schon noch etwas mehr von VOY!
    Kennt Ihr noch mehr?

    Viele Grüsse von

  • #2
    Es gibt auf der 30. Geburtstag von Star Trek CD noch einige Tracks, namentlich eine zweiteilige Suite aus "Heroes and Demons". Es gibt Musikausschnitte auf verschiedenen Sites im Internet, die oft jedoch nur ein paar Sekunden bis eine halbe Minute dauern. Etwas anderes hab ich bisher nicht gesehen. sieh mal unter http://www.stisv.de nach, dort gibt es jede Menge Mediafiles.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


    • #3
      nein ich denke nicht das noch eine Cd kommt! höchstens eine abschiedsCD aber das wirds ach schon gewesen sein!
      gib doch einfach mal Voy Sound bei einer suchmaschiene ein! das ist das beste was man machen kann!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        ähhh

        naja so weit ich weiß is scho ne cd raus!
        ich hab da mal welche bei eBay.de gesehn! ich hab mir überlegzt ob ich sie mir hol aba hab es dann gelassen! (zu teuer)
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


        • #5
          Der Link von Bynaus ist leider defekt.
          Deswegen schreibe ich hier nochmals den korrekten Link hin:
          http://www.stinsv.com
          Ich hoffe, das war die Seite, die Bynaus gemeint hat.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube es gibt auch noch ne CD auf der "Tuvok" singt !!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Wo? wie heißt die? Kannst du mir da helfen?
              gibts auch eine Wo der Doc und seven singen?
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du es mal bei amazon.de oder bei anderewelten.de versuchst kannst du vielleicht was finden !!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  soviel ich weiß hatt der Doc sogar eine eigene CD herausgebracht. Eine Benefitz-CD glaube ich sogar...dort soll wohl auch der Song mit Seven drauf sein (You are my sunshine)...ich weiß allerdings den Namen nicht...aber vielleicht kann den ja ein anderer liefern!
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, von der CD mit Tuvok habe ich was gehört, auch von der mit dem Doc. Aber, gibt es denn die NUR im Internet? Ich finde das sehr schade, denn solch gute CD's könnte man doch auch in den "echten" Versand geben, oder?

                    Ich bestelle keine CD's über das Internet. Ich kaufe sie dann, wenn ich sie in einem Laden sehe.

                    Viele Grüsse

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Capt Bluefox
                      Ich habe nicht gesagt, dass es die CD nur übers Internet gibt... ich sagte lediglich wo man sie im Internet vielleicht finden kann.... es gibt auch in ganz normalen CD Läden bei der FILMMUSIK häufig ein paar ST-CDs wobei ich jedoch nicht weiß ob die Gesuchten dabei sind !!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Die größten Chancen was an ST CD´s zu finden ist noch im Saturn. Da hab ich bei uns auch schon mal eine gesehen, und es sollen demnächst wieder welche reinkommen. Gehe davon aus, dass es in den anderen Läden von Saturn nicht anders ist

                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          @ LaForge:

                          Gibt es denn auch SATURN-Läden in der Schweiz? Bisher ist mir diese Marke noch nicht aufgefallen.
                          PS: Du hast meinen Ex-Avatar!!

                          Viele Grüsse von

                          Kommentar


                          • #14
                            unter www.STinSV.com giebt es das Lied, dass Seven und Der Doc auf der Equinox singen, zum Download.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kenne die Seite www.stinsv.com schon von früher. Aber eben, dort ist alles auf Englisch und da versteht man nicht so viel wie auf deutsch. Und ganze Lieder sind eben schon nicht die Stärke von www.stinsv.com ausser den Themes zu den Serien.

                              Viele Grüsse von

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X