Des Doktors Auszeichnung!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Doktors Auszeichnung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entweder wallen die Leute nicht mit ihren besonderen Taten prahlen - auf welche man MEINER MEINUNG nach Stolz sein kann - oder die Macher hatten wohl keine Lust andauernd an die Kostüme die ganzen Blechhaufen zu hängen!!!

    PS: in einer Folge hat (Ich glaube Martok) den Stern des Khaless erhalten (dieses Komische Ding was weiss und so ist - was um den Hals getragen wird) und die Klingonen sind diesbezüglich nicht scheu mit ihren Auszeichnungen zu Prahlen!!!
    Ich lebe um zu sterben!!!
    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

    Kommentar


      #17
      Vieleicht trägt man in ST seine Ordenauch nur in für diesen spezielen Orden passenden Situationen. Kirk fragt Spock auch einmahl in einer Folge (ka welche das war) warum er gerade diese bestimmten Orden trägt.


      Ich hör mich schon wie ein Autor an, der versucht etwas zuerklären.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Nannte der Doc sich nicht KMH?
        Logischerweise aber müsste es doch KHN (=kommandierendes holographisches Notfallprogramm) heißen! Anstelle von M (=medizinisches) eben ein K (=kommandierendes), da er in dieser Situation Kommandat und nich Mediziener ist!
        Erklärt mir das mal!
        Cu

        PS: Schlagt mich ruhig!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #19
          @Ich,Q
          Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler in engl. heisst es
          ECH - Emergency Command Hologram

          @all
          Ich hab hier ein englisches Script, und jetz frag ich mich ob der Doc das auch in der deutschen Version gesungen hat(habs Sonntag verpasst):

          Ladies and Gentlemen, this is Mambo number forty-seven.
          .
          One, two, three-four-five, everybody's in the shuttle so come on let's ride
          To the planetoid across the sector
          The guys say they want some holovids but I'd hate another lecture--
          Slide show like I had last week.
          I got in deep; crew fell asleep.
          I like Annika, Kathryn, B'Elanna, and Freya,
          And as I daydream, you know they're getting sweeter.
          So what can I do? I really ask you, Harry
          To me flirting ain't supposed to be scary
          Everything's fine, it's all good, let me take a breather
          Please send in the funky diva
          .
          A little bit of Annika in my life
          A little bit of Kathryn by my side
          A little bit Denara's all I need
          A little bit of Kes is all I see
          A little bit of Torres in the Sun
          A little bit of Freya all night long
          A couple of Delaneys, here I am
          The women of the crew make me your man.
          Waaaah!
          Signatur:
          Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

          Kommentar


            #20
            Weiss hier jemand wie die Folge hiess in welcher (Martok/oder so) den Stern des Khaless erhielt???
            dieses Dicke Weiss-graue Teil sah sehr Prozig aus!!!
            Ich lebe um zu sterben!!!
            Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

            Kommentar


              #21
              Das weiss ich nicht!
              aber ich hätte gerne ein Bild von diesem Orden!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Event Horizon
                Weiss hier jemand wie die Folge hiess in welcher (Martok/oder so) den Stern des Khaless erhielt???
                dieses Dicke Weiss-graue Teil sah sehr Prozig aus!!!


                meines Wissens nach ist dies die Episode,
                "When it rains.." "Ein Unglück kommt selten alleine"


                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Wenn wir nochmals auf des Dötte's Rangabzeichen zu sprechen kommen wollen:

                  Diese Belobigungsmedaille der Sternenflotte habe ich noch NIE irgendwo gesehen, erst in VOY! (Eher seltsam, in TNG hätten diese Medaille auch ein paar Leute verdient. Wesley zum Beispiel hätte eine solche Medaille gereicht und er hätte nicht Fähnrich werden müssen deswegen! )
                  Aber auch sonst...
                  Dann fehlten mir in
                  :sp:
                  WORKFORCE die Rangabzeichen des Döttes, als der das NKH (vorher war's doch noch KNH ???!!!) verkörperte! In einer roten Uniform ohne Rangabzeichen ist man höchstens Crewman, aber sicher nicht Captain!
                  :sp: Ende.

                  Viele Grüsse von

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich abe ein Gutes Bild vom Stern des Khaless gefunden!!!


                    aber hat es zufällig jemand in dieser Art wie dieses Bild???

                    das wär mir Lieber!!!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      sorry @ dunkelwolf damit kann ich dir nicht dienen!

                      Also ich glaube mich zu erinnern das der Doc 4 Rangpins(Captain)
                      auf der uniform hatte!kann ich aber auch nur geträumt haben!!!!!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #26
                        Ob der Doc jetzt vier Rankpins hatte oder nicht ist egal. Es gibt nämlich Fälle, in denen die Rangabzeichen unnötig sind bzw. aufgehoben:
                        Solche Fälle sind zum Beispiel:
                        Die Brückenbesatzung ist jedem andern Mitglied übergeordnet (Außer natürlich ab Commander aufwärts).
                        D.H: Ein Fähnrich auf der Brücke kann einem Lieutenant auf em Gang befehle erteilen

                        Ein solcher Fall trifft auch auf den Doktor zu. Ist das KNH aktiviert, hat er das Kommando über alle anderen außer dem Captain.

                        Prometheus NX
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #27
                          @Capt. Bluefox
                          Vielleicht kann man nur wenn man bei Starfleet is ne Medalie bekommen! Es sind zwischen Where No One Has Gone Before/Der Reisende und VOY-start immerhin8/9 Jahre vergangen! Da kann sich doch somanches Ändern!
                          Cu
                          Zuletzt geändert von Ich, Q; 24.08.2001, 18:16.
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #28
                            Das stimmt auch wieder.

                            Aber das mit dem Rangunteren stimmt auch. Harry erteilte B'Elanna von der Brücke aus Befehle. Frech, dachte ich sofort!

                            Viele Grüsse von

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X