Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flog die Voyager einen falschen weg ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flog die Voyager einen falschen weg ?

    Hallo,
    mal eine frage ich habe mal überlegt warum ist die Voyger nicht einfach in richtung Gammaquandrant geflogen und dann durch das Wurmloch zurück in den Alphaquadranten dieses wäre doch um einiges kürzer gewesen oder nicht ?

  • #2
    Hallo im Forum!

    Diese Frage wurde schon öfters diskutiert:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...light=Wurmloch

    http://www.scifi-forum.de/showthread...light=Wurmloch

    Es wäre besser, wenn du den einen der anderen Threads zum diskuttieren nehmen würdest, um diese wiederzubeleben. Einige der Argumente wirst du auch schon dort finden. Trotzdem alles Gute für deine Zit hier im Forum!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X