Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager abgesetzt?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager abgesetzt?!

    Eine schlimme Nachricht!!! so wie aussiehts wurde Voyager auf Kabel1 abegetzt.
    Statt dessen kommt J.A.G.-Jäger der Ehre.
    Ich werd versuchen mit Kabel1 KOntakt aufzunehemen und siedazu zu bringen wieder Voyager zu senden.Vieleicht bewirke ich was wenn ihr auch mit Kabel1
    Kontakt aufnehmt!

  • #2
    Das ist nichts neues. Das ist nämlich schon seit einiger Zeit bekannt.
    Dafür kommt jetzt TOS mitten in der Nacht.
    Erstell doch eine Onlinepetition. Wenn sich da ein paar tausend Leute eintragen hättest du evtl. eine Chance.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


    • #3
      Glaubst du Kabel 1 schert sich für deine Meinung? Das Interessiert die Herren von Kabel 1 nicht. Anscheinend sind die Quoten für Voyager mies und daher wird jetzt eben JAG gezeigt (was auch eine ganz nette Serie ist). Das Voyager abgesetzt wird ist im übrigen wirklich nichts neues und manchmal frage ich mich ob ihr nicht die Voyager Folgen alle 2 bis 3 mal gesehen haben müsst so lange wie das jetzt auf Kabel läuft. Die sollten mal lieber wieder DS9 bringen
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
        Dafür kommt jetzt TOS mitten in der Nacht.
        Naja, 6:00 Uhr morgens ist nicht unbedingt mitten in der Nacht Ich bin heute gerne um die Zeit aufgestanden um mal wieder TOS zu schauen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von derkleinebauer
          Die verantwortlichen wissen offensichtlich nicht mal was ne serie ist.
          Die senden auf Kabel 1 die 9 Staffel.
          Versuch's mal positiv zu sehen: Sie wollen offenbar höchstens zwei Staffeln senden.
          JAG an sich ist ja 'ne geniale Serie, aber der Einstieg ist wirklich denkbar blöd gewählt. Ich glaube nicht, dass man den Quoten mit dieser Entscheidung wirklich was Gutes getan hat, und hoffe, dass die Herren bei K1 das auch schnell merken.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Ja, ganz furchtbar diese Nachricht. Eine 10 Jahre alte Sendung nicht mehr zu zeigen. Wurde übrigens schon vor ein paar Wochen hier ausdiskutiert:
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1845506
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X