Endgame! Nicht das was ihr denkt! Bitte Lesen! ( Spoiler ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame! Nicht das was ihr denkt! Bitte Lesen! ( Spoiler )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • t´bel
    antwortet

    in manchen Voyager Episoden wurde am Schluss der *reset* Knopf gedrückt, - möglicherweise zu rasch -.

    Doch ein endgame, dass dann schlussendlich all die Jahre, all die Charakterentwicklungen, die persönlichen Beziehungen usw. wieder rückgängig macht - dies wäre - für mich - absolut nicht lohnend.
    - und ich muss zugeben, dies wäre für mich die letzte aller Optionen, an die ich je gedacht habe.

    t´bel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Executor
    also eine andere Geschichte hätte mir schon besser gefallen als diese "ich bring jeden Borg um und vernichte das Kollektiv mal so nebenbei"
    Völlig d'accord !
    Aber die von Admiral Paris angedachte Version hätte mir noch weniger gefallen. Dann wäre ja Seven immer noch Borg !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Executor
    antwortet
    oh ja genau so machen wir das ich finde das immernoch grausig das die Voy so haben enden lassen aber vielleicht waren die Autoren schreibfaul also haben sie halt das gemacht was sie am besten können nämlich die Borg ind Grund und Boden schreiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    also eine andere Geschichte hätte mir schon besser gefallen als diese "ich bring jeden Borg um und vernichte das Kollektiv mal so nebenbei"
    och wieso denn
    gerade in der letzten Folge kann man doch noch mal alle Klischees zusammensuchen. Grade bei so ner Abschlußfolge hat das doch was rührseliges. Und die Borg sind ja wohl das oberste Voyagerklischee

    Einen Kommentar schreiben:


  • Executor
    antwortet
    also eine andere Geschichte hätte mir schon besser gefallen als diese "ich bring jeden Borg um und vernichte das Kollektiv mal so nebenbei"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Éomer
    antwortet
    Das wäre ja ziemlich blöd. die können sich ja nicht mal mehr an die ganzen Abenteuer und neuen Rassen erinern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • op42
    antwortet
    Naja, ich würde sagen, vielen Leuten würde sowas nicht gefallen. Deshalb wurde Endgame ja auch nicht in dieser Art gedreht, sondern so wie es ist.

    CU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Endgame! Nicht das was ihr denkt! Bitte Lesen! ( Spoiler )

    Hi erstmal! Ich weiss jetzut nicht ob das hier hin oder in den Episoden Tread gehört aber wenn ja kann dqs ja vielleicht ein mod verschieben!

    Also stellt euch vor die U.S.S Voyager würde in Endgame nicht zu diesen Wurmlöchern fliegen um nach Hause zu kommen sondern, Admiral Janeway würde 7 Jahre in die Zeit zurückgereisst 8nd würde verhindern
    dass die Voyager überhaupt in die BADLANDS
    FLIEGT UND ÜBERHAUPT NICH ERST. AUS DEM Trockendock raus fliegt!

    Jetzt die Frage hättet ihr euch dann wie soll ich sagen verarscht gefühlt, weil die Abenteuer die die voyager erlebt hat ja dann niemals erlebt hätte, was hättet ihr dann für Gefühle?

    Ich hätte mich ein bisschen verarscht gefühlt, weeil ich liebe die sendund Star trek voyager!

    Was meint ihr denn?
Lädt...
X