Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Voyager-Folge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Voyager-Folge?

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab oder nicht. mir auch relativ egal . Jedenfalls fände ich es mal ganz interessant zu wissen, welche Folgen ihr von Voyager am Besten findet.
    Kann es überhaupt nur eine beste Folge geben? Oder habt ihr, genauso wie ich, mehrere Folgen die ihr gut findet? Hängt dieses vll. auch von euren Lieblingscharakteren oder Schauspieler ab? .

    einige Beispiele die mir jetzt so spontan einfallen sind:

    - Zersplittert
    - Entscheidungen
    - Nachtigal
    - Kritische Versorgung
    - Fair Haven
    - Geistervolk
    - Unimatrix Zero 1+2
    - Skorpion 1+2
    - Allein
    - Zeitschiff Relativity
    - Dame, Doktor, Ass, Spion
    - Das Pfadfinder-Projekt
    - Der gute Hirte
    - Lebe flott und in Frieden
    - Der Spuk von Deck Zwölf
    - Equinox 1+2
    - Nacht
    - 23:59

    und noch viele mehr .. auf eine kann ich mich gar nicht mehr einigen .. .

    Am allerliebsten habe ich natürlich die Folgen in der Kate häufig vorkommt, ich weiß nicht .. bei mir ist ist alles abhängig davon, ob nun Kate öfter vorkommt, oder nicht. ich habe mir manche Folgen schon ein Dutzend Mal angesehen, weil ich sie einfach zu toll fand. Kurz um, ich mag alle Folgen in der Kate häufig auftaucht, aber auch Tim ist toll, genauso wie Tuvok x).
    Jeri und Robert Picardo sind auch einfach nur genial. Und auch in den Folgen wo es hauptsächlich um sie geht gucke ich mir gerne an .

    naja, jetzt hab ich keine Lust mehr , macht ihr mal weiter xD.

    achso und für Kate Mulgrew-Fans habe ich auch noch etwas ^^.

    http://http://www.youtube.com/watch?v=1SAuKj5FMts
    http://http://www.youtube.com/watch?...eature=related
    http://http://www.youtube.com/watch?...eature=related
    Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

  • #2
    Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab oder nicht. mir auch relativ egal
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...voy-folge.html

    geschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X