Petition an Paramount - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition an Paramount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Passt mal auf, ein McGuyverfilm ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Hollywood wildert ja in letzter Zeit wie wahnsinnig in der der Mottenkiste, bis sie sogar den Bodenschimmel noch ins Kino bringen. A-Team wird ja auch wiederbelebt.

    Und stimmt, Voy war kein solides Trek. Voy ist auch die einzige Serie, die im Verlauf schlechter wurde als besser. Also wünsch ich mir gerade davon keinen Film. Dann lieber DS9 oder Ent. Und von denen ist zumindest ein Kinofilm genauso illusorisch.
    My Anime List

    Kommentar


      #32
      Zitat von perplex Beitrag anzeigen
      Passt mal auf, ein McGuyverfilm ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Hollywood wildert ja in letzter Zeit wie wahnsinnig in der der Mottenkiste, bis sie sogar den Bodenschimmel noch ins Kino bringen. A-Team wird ja auch wiederbelebt.
      Der Film ist schon angekündigt:

      MacGyver - Wikipedia, the free encyclopedia

      Kommentar


        #33
        Haha, ich hätts mir fast denken können.
        My Anime List

        Kommentar


          #34
          Zitat von perplex Beitrag anzeigen
          Und stimmt, Voy war kein solides Trek. Voy ist auch die einzige Serie, die im Verlauf schlechter wurde als besser. Also wünsch ich mir gerade davon keinen Film. Dann lieber DS9 oder Ent. Und von denen ist zumindest ein Kinofilm genauso illusorisch.

          lol ich find ja eher das es besser wurde, die ersten 1 1/2 staffeln fand ich nich so gut, dann gings erst richtig los. Das Endgame vom Inhalt her (Action und special effects waren ja wohl sehr gut!) ein Griff ins Klo war ist ja kein Geheimnis. Aber von 172 Folgen können eben nicht alle super sein. Und ich denke, wenn man vernünftige Autoren dadran setzt, würde auch ein guter Film dabei rauskommen. Was zum Teufel haben irgendwelche schlechte Folgen (und natürlich nur diese o.O) mit nem Film zu tun??
          Zuletzt geändert von Silberwölfin89; 22.12.2008, 00:12. Grund: Wort vergessen
          °+*~Janeway Or No Way~*+°

          Kommentar


            #35
            Ja, wenn man vernünftige Autoren dran setzt kann man so ziemlich aus jeder Story einen halbwegs guten Film machen. Das ist kein Argument. Es ist die Frage was du dir für einen VOY-Film erwartest? Einer der mitten in der Serie anknüpft? Schwer möglich. Die Schauspieler sind ja auch, um es nett zu formulieren, nicht im Alter stehen geblieben. Ein Film der 10 Jahre nach der Rückkehr spielt? Also ein Revival? Janeway entführt als Admiral die Voyager und ruft alle Leute zusammen um nochmal Action zu machen? Um es mit dem zu oft zitierten Spruch zu sagen: Das ist nicht das, was die breite Masse an Kinogehern sehen will. Das wird wieder nur ein Fanfilm und - so leids mir tut das zu sagen - so groß ist die VOY-Fanbase nicht.

            Ich halte nicht viel von Revivals. Nach dem Ende von DS9 wollte ich auch nichts mehr als einen entsprechenden Kinofilm aber inzwischen ist es zu spät. Es wird ehrlich gesagt hoffentlich keinen geben weil einfach der richtige Zeitpunkt verstrichen ist. Genauso wie mit TNG. Auch dort würde ein weiterer Kinofilm keinen Sinn mehr machen. Der Zeitpunkt war schon nach IX vorbei.

            Also was willst du? Einen VOY-Film mit neuen Schauspielern die alte Charaktere verkörpern? Das wäre das einzige was heute noch möglich wäre. Willst du das? Ich nicht.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #36
              Also ich wäre einem VOY Film nicht abgeneigt. Überlegt doch mal: DIE versuchen jetzt mehr als 40 Jahre nach Kirk einen Film zu dessen Kindheit zu machen. Wenn sowas sich jemand ansieht, wäre doch ein VOY Film (evtl. ein Prequeal zur VOY?) gar nicht mal so unrealistisch. ICH fände ein weiteres Zeitreise Debakel bescheuert, lieber ein ABSCHNITT der Reise den wir nicht gesehen haben oder halt vor der VOY mit VOY-Characteren, aber ich meine, dass da alles erzählt wäre...

              mfg

              Kommentar


                #37
                stellt sich aber auch noch die frage ob die schauspieler zeit und lust drauf haben
                kann es nicht glauben das alle heiß drauf sind
                und wieviel gage die dann wollen
                Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
                  stellt sich aber auch noch die frage ob die schauspieler zeit und lust drauf haben
                  kann es nicht glauben das alle heiß drauf sind
                  und wieviel gage die dann wollen
                  Das dürfte weniger das Problem sein, außer Beltran (der ja sowieso immer total ubgefuckt war von seiner Rolle...) haben alle gesagt, dass sie sich darauf freuen und gerne in einem Voy Film spielen würden.
                  Und das die Gage für einen Film höher ist als für eine Serie ist schon klar, aber ich denke schon, dass Paramount das finanzieren könnte und dass es sich für die auch lohnen würde. Die Voyager Fanbase beschränkt sich schließlich nicht nur auf Deutschland.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Silberwölfin89 schrieb nach 9 Minuten und 36 Sekunden:

                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Zitiere irgendeinen Beitrag, der dies sagt. Es wurde doch schon von mehreren gesagt: VOY ist fertig erzählt. Was für einen Film willst du denn machen? Action/Zukunft/Vergangenheits-MischMasch?
                  Das ist schon ein ziemlich trockenes Argument, meinste nich? Ich mein, ALLE Serien, aus denen später ein Film wurde, waren zu Ende erzählt.
                  Man könnte einfach den Werdegang der Serie, die Story, neu "verpacken". eine Menge unbeantworteter Fragen beantworten und vor allem ein besseres Ende bringen.
                  Zuletzt geändert von Silberwölfin89; 22.12.2008, 21:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  °+*~Janeway Or No Way~*+°

                  Kommentar


                    #39
                    Wie wurde TNG oder TOS fertig erzählt? Wo war bei diesen Serien ein natürliches abschließendes storymäßiges Ende? Nur weil eine Serie nicht weiter produziert wird, ist die Story damit nicht unwiederruflich zu Ende erzählt. Die Enterprise-D wurde weder außer Dienst gestellt noch zerstört. Die Voyager aber kam in den AQ zurück und genau das war das natürliche Ende der Serie.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                      Wie wurde TNG oder TOS fertig erzählt? Wo war bei diesen Serien ein natürliches abschließendes storymäßiges Ende? Nur weil eine Serie nicht weiter produziert wird, ist die Story damit nicht unwiederruflich zu Ende erzählt. Die Enterprise-D wurde weder außer Dienst gestellt noch zerstört. Die Voyager aber kam in den AQ zurück und genau das war das natürliche Ende der Serie.
                      Auch wenn ich mir noch einen Voyager-Film wünschen würde, muss ich dir Recht geben. Voyager ist zu Ende und ein Film nach 8 Jahren würde es nicht mehr bringen. Als ich Voyager angefangen habe zu gucken stellte sich bei mir immer und immer wieder nur eine Frage: "Schaffen sie es nach Hause, oder nicht?". Da sie den Weg nach Hause geschafft haben, war diese Serie für mich erledigt. Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen worüber dieser besagte Film eigentlich handeln sollte. Das einzige was mich noch reizen würde ist es zu sehen, wie es auf der Akademie zugeht. Ständig wird davon geredet aber so richtig gezeigt, wie es dort zugeht, wurde es nicht.
                      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                        Das dürfte weniger das Problem sein, außer Beltran (der ja sowieso immer total ubgefuckt war von seiner Rolle...) haben alle gesagt, dass sie sich darauf freuen und gerne in einem Voy Film spielen würden.
                        Wann und wo haben sie es gesagt? Auf ner Con? Sorry... Als Schauspieler einer Trek-Serie würde ich den Fans auch nicht ins Gesicht sagen, dass ich keinen Bock mehr auf meine Rolle hab. Immerhin sind Gage und Beteiligungen ein Teil meines Einkommens und potentielle Käufer schreckt man nunmal nicht ab.

                        Und das die Gage für einen Film höher ist als für eine Serie ist schon klar, aber ich denke schon, dass Paramount das finanzieren könnte und dass es sich für die auch lohnen würde. Die Voyager Fanbase beschränkt sich schließlich nicht nur auf Deutschland.
                        Dass die Fanbase in den USA nicht reicht um ein finanziell lohnendes Produkt auf den Markt zu bringen, hat ENT bewiesen. Und ein Film muss schon vor dem Star interessant genug sein um ausreichend Zuschauer zu ziehen, denn anders als bei einer Serie hat er keine Chance, mit der Zeit besser zu werden und mehr Leute zu interessieren.

                        Zudem sind die Kosten horrend hoch. Ein großer Posten wird auf die Neubauten der Sets fallen. Denn nach 8 Jahren dürften sie nirgendwo mehr auf Halde liegen zumal mit dem Mißerfolg von ENT der Bedarf an TV-Star Trek deutlich gesunken ist. Und ein guter Drehbuchschreiber kostet auch nicht eben wenig Geld.

                        Darüber hinaus darf man eines nicht vergessen: Star Trek ist gerade dabei, neue Wege zu gehen. Star Trek XI macht den weg für ein neues Star Trek Universum. Ein VOY-Revival wäre da einfach kontraproduktiv. Es würde zeigen, dass man in den neuen Film kein Vertrauen hat.

                        Das ist schon ein ziemlich trockenes Argument, meinste nich? Ich mein, ALLE Serien, aus denen später ein Film wurde, waren zu Ende erzählt.
                        Man könnte einfach den Werdegang der Serie, die Story, neu "verpacken". eine Menge unbeantworteter Fragen beantworten und vor allem ein besseres Ende bringen.
                        TNG war nicht zuende. Die letzte Folge schlug zwar einen Bogen zum Anfang aber letztendlich hätte die Enterprise auch eine Woche später in die neue Folge starten können. Ebenso war es bei DS9. Der Dominion-Krieg war zwar vorbei aber Bajor immernoch nicht in der Föderation und die Nachkriegssituation hätte auch noch viel Material hergegeben. Mit ein paar neuen Castmitgliedern hätte es auch locker in eine 8te Staffel gehen können.

                        VOY war anders. Von Anfang an wurde der Serie ein Ziel gegeben: die Heimkehr in den Alpha-Quadranten. Das ist in Endgame passiert. Ja, man hätte noch zeigen können, was aus den Charakteren wird aber mehr Potential hatte diese Serie nicht (nachdem sie nicht mal das Potential genutzt hat, dass ihr zur Verfügung stand). Hier verweise ich gerne mal auf das EU, in dem DS9 und TNG viel Material liefern, VOY aber eine Mangelware ist. Anscheinend gibt es einfach keinen Bedarf mehr an VOY... auf keiner Seite.

                        MfG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Wann und wo haben sie es gesagt? Auf ner Con? Sorry... Als Schauspieler einer Trek-Serie würde ich den Fans auch nicht ins Gesicht sagen, dass ich keinen Bock mehr auf meine Rolle hab. Immerhin sind Gage und Beteiligungen ein Teil meines Einkommens und potentielle Käufer schreckt man nunmal nicht ab.
                          Tja, Beltran hat es offenbar nicht davon abgehalten, aber zu dem Zeitpunkt war die serie ja auch schon längst zu ende, cons und interviews gabs schließlich auch nach Drehschluss noch
                          °+*~Janeway Or No Way~*+°

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                            Tja, Beltran hat es offenbar nicht davon abgehalten, aber zu dem Zeitpunkt war die serie ja auch schon längst zu ende, cons und interviews gabs schließlich auch nach Drehschluss noch
                            Was vielleicht daran liegt, dass Beltran an seiner Rolle in Star Trek nichts liegt und es ihm daher egal ist, ob und wieviel Geld er damit macht.

                            Was aber bleibt ist, dass eine Aussage in einem Interview solange ein Satz ohne inhaltlichen Wert bleibt, bis die Schauspieler ohne zu zögern und ohne Gagenpoker ihre Rollen wieder aufnehmen. Bis dahin bleiben das nur nette Worte.

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #44
                              VOY war meiner meinung nach die schlechteste aller serien. aber auch nur, weil es eine schlechteste geben muss. dennoch gehört "ein jahr hölle" zu den besten star trek-folgen allgemein und ich werde mir die serie irgendwann auf dvd besorgen (da ich chronologisch vorgehe, ist VOY als letztes dran. zur zeit sehe ich TAS).
                              ein VOY film wäre eine schlechte idee obwohl es stimmt, dass man mit einem guten drehbuch auch einen guten film hinbekommt (und schlechter als ST10 kann es eigentlich nie werden).
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X