Voyager Fangeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Fangeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager Fangeschichten

    hallo,
    also ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer seite, wo es fangeschichten über die voyager gibt und zwar nach ihrer ankunft im alpha quadranten.

    hier mal ein paar stichpunkte, die mir noch einfallen:

    - tom paris opfert sich und verhindert somit einen angriff von spezies 8472
    - die voyager bekommt eine neue steuerfrau, eine romulanerin
    - captain janeway soll eigentlich das kommando über ein soverign klasse shiff namens carolina bekommen

    wenn das irgendjemand was sagt und ihr mir hier vielleicht den link für die seite geben könnt wäre das richtig super...

    #2
    Star Trek: Voyager - Season 8

    Die müssste es eigentlich sein. :-)
    - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

    Khan Noonien Singh

    Kommentar

    Lädt...
    X